kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fire Emblem Mini-STA [beendet]

Nur ganz kurz ne Frage zum Formular.
Ich habe das jetzt das erste mal so gemacht? Findet ihr die Umfrage so gut, oder hätte ich irgendwas anders, besser machen können (sollen)?

Nur als Rückmeldung, damit ich es für kommende STAs berücksichtigen kann :)

2 Like

Ich fand die Umfrage okay! Du hättest noch ein Text-Feld ergänzen können für „meine Favoriten“, dann hättest du dir beispielsweise die PN erspart. ;)
Bei der Menge der Karten ist diese Umfrage total ok. Bei anderen Umfragen gab es noch ein weiteres Feld für Anmerkungen - z. B. Phobien oder Motive, die man überhaupt nicht will.

2 Like

Was ich richtig gut fand, dass du die Bilder mit eingefügt hast, das hatte ich so in noch keinem Formular.

3 Like

Das Formular war klasse :heart:
Ich hoffe mein ausgefülltes kam auch an? ^^

Ich kommentier jetzt noch die restlichen bezaubernden karten >w<

2 Like

Ja das ausgefüllte kam an. Jetzt fehlt nur noch Cheestar, dann kann ich mit der Verteilung anfangen :)

2 Like

Tut mir super leid, ich dachte ich hätte es schon ausgefüllt und abgeschickt :sweat_smile:
hab es eben nochmal fertig gemacht :)

Zum Formular: ich hab es noch nie so in der Art gehabt, fand es aber cool zum ausfüllen, vor allem mit den Bildern dazu war das sehr angenehm zum ausfüllen :blush:

So meine Lieben!
Die Verteilung ist abgeschlossen, ich packe heute eure Briefe und nehme sie am Donnerstag mit zur Post :)
Behaltet also ab Freitag eure Briefkästen im Auge ^.^

EDIT: Mein Freund nimmt die Briefe morgen schon mit :)

3 Like

Gibt es ein Bild von allen Karten zusammen 。・:*:・(✿◕3◕):heart: !?

1 Like

Schaut her, meine Ausbeute kam an! Sie sind so wunderschön, ich habe mich mega gefreut :heart:

Danke für die Leitung und für die unglaublich schönen Karten, die in dieser STA zustande kamen! :heart:

5 Like

@SaphiraKyoko @xXSaphiraXx @CheeStar @Chocosart

Wie sieht es bei euch aus, sind die Briefe angekommen?

1 Like

Bisher nicht :/
Aber ich hoffe dann eben morgen

Bei mir ist es bisher auch noch nicht angekommen, aber ich melde mich auf jeden Fall , wenn der Brief angekommen ist! :blush:

War gerade am Postfach und habe meine Schätze abgeholt. Ich so happy, hab drei richtig tolle Karten und sogar meinen absoluten Favoriten bekommen. Vielen Dank für die tolle Auswahl :heart::heart::heart:

"Zanadu"von @Torika
“Lon’zu” von @CheeStar
“Takumi” von @Chocosart

4 Like

Bei mir war ebenfalls Post :smiling_face_with_three_hearts:

“Jakob” von @xXSaphiraXx
„Ritter aus Leidenschaft“ von @Torika
„Familienbande“ von @SaphiraKyoko

Ich freue mich sehr über diese drei Karten! Sie sehen im Original alle toll aus! Silas Rüstung ist klasse und mit Jakob habe ich meine erste Bastelkarte! Familienbande mit dem Gold und Silber glänzt so schön!

Danke auch an dich @anon8037352 für die Verteilung <3
Und danke auch für die Extras! Leider ist das Thema absolut verhasst bei mir :rofl:
Aber trotzdem lieb!

4 Like

Hier ist meine Auswahl =)
Ich habe diese wundervollen Kärtchen bekommen:
Linhardt von @Chocosart
Tiki und Nah Support von @CheeStar
Und Frederick von @xXSaphiraXx
Ich bin super happy mit der Auswahl <3<3<3 Vielen Dank an alle und an @anon8037352 für die Leitung
Liebe Grüße
Kyoko

5 Like

Mein Brief ist heute auch heile bei mir angekommen mit diesen wundervollen Kärtchen :smiling_face_with_three_hearts:

Die Manakete von @SaphiraKyoko
Henry von @Chocosart
Tanz in den Frühling von @Torika
Bin richtig happy mit den Karten :blush::heart:
Vielen lieben Dank auch für das Extra @anon8037352 ich klebe die Sticker direkt auf meinen Laptop :grinning_face_with_smiling_eyes:
Die STA hat mir super viel Spaß gemacht, danke dass ich dabei sein konnte :blush:

Liebe Grüße
Chee

3 Like

Wunderbar!
Damit sind alle Briefe wohlbehalten angekommen und jeder hat sich zurück gemeldet ^.^

Damit ist die STA offiziell für beendet erklärt :)

Ich schreibe euch die Tage dann noch die Bewertungen, wenn ihr wollt, könnt ihr mich gern auch bewerten ^.^

Dann danke ich euch nochmal für die Teilnahme und hoffe wir sehen uns in einer meiner nächsten STAs wieder <3

6 Like