kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fire Emblem Mini-STA [beendet]

Yeah, Edelgard, Xander und Azura fans!
Die gehören defenitiv auch zu meinen Lieblingen, Azura hatte ich auch bei der letzten STA gezeichnet c:

Für diese plane ich vermutlich Sothis zu zeichnen, bei den anderen Charakteren schaue ich noch. Ich mag viele Conquest-Charaktere, ebenso wie einige Awakening Charaktere.

Aus Echoes gibts definitiv auch welche, auf die ich ein Auge geworfen habe…

2 Like

Auch wenn ich nicht angenommen wurde wegen meinen wenigen Bewertungen, hier eine Idee, die wegen euch entstanden ist

Zu Awakening passt auf jeden Fall eine Szene am Lagerfeuer und gebratener Bär xD( Arme lizza)

Könnt die Idee gerne umsetzen, dachte an Chrom und Robin am Lagerfeuer, maybe

Meine Aqua ist auch wegen euch entstanden, habe ich aber schon vertauscht mittlerweile xD

4 Like

Das wären die Lines für meine erste Karte.
Ich bin noch am überlegen, ob ich für die Rüstungsteile Metallicstifte nutzen soll, oder lieber nicht. Was denkt ihr?

4 Like

Das würde bestimmt cool aussehen! Vielleicht kannst du auch nur einzelne Teile von der Rüstung einfärben? So als eine Art „Highlight“?

1 Like

oooh mit Metallic sähe das bestimmt toll aus. Ich liebe übrigens die Lines und die Komposition! Mega!!

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Das wird bestimmt fantastisch aussehen ^.^

Meine erste Skizze, wenn genehmigt. In den Hintergrund möchte ich die Ruinen zeichnen.

Ich bereue es fast schon, einen so detaillierten Charakter gewählt zu haben xD

6 Like

Wer in fire Emblem hat kein detailreiches Design :laughing::laughing::laughing:

1 Like

ist natürlich genehmigt :)

Ich wollte euch übrigens noch eine Seite zur Inspiration zeigen ^.^

https://twitter.com/FEConversations

Auf dieser Seite sind sämtliche (meist lustige) Unterstützungsgespräche gezeigt.
Das is super für Anregungen wenn zwei Charaktere miteinander interagieren sollen :)

1 Like

Hier ist schon mal ein kleiner Zwischenstand von mir =)
Meine ersten zwei Skizzen stehen, wenn sie so okay sind

6 Like

sehen doch super aus!

1 Like

Ich war auch schon weiterhin fleißig und habe meine ersten zwei Karten fertig. Bei Dimitri werde ich wohl noch ein paar Wolken in den Himmel zeichnen.


6 Like

Boah, was für tolle Karten :)

2 Like


Ich hätte auch zwei ungefähre Skizzen, aber die erste kann ich auch versuchen zu ändern, falls es nicht genug Hintergrund wäre… Linhard und Takumi, die dritte Karte wird vielleicht Ashe und der Essensdieb :face_with_hand_over_mouth:

8 Like

Hintergrund wäre so okay :)

Wow, die Skizzen und fertigen Karten sind ja hammer :heart:o​:heart:

Ich hätte eine Frage…

In einer Support Konversation von Henry erwähnte er mal eine Wölfin, die ihm viel beigebracht hatte, aber vom Dorf dann getötet wurde. Dass ist eine Konvo die voll bei mir hängen geblieben ist und die ich auch gerne darstellen würde.

Aber vorher wollte ich fragen, ob das in Ordnung ist, da ich dann ja ein totes Tier zeichnen würde und das… befremdlich sein könnte. Was meint ihr?

Da lasse ich mal eher die Teilnehmer antworten. Ich als Leiterin würde es zulassen, aber du musst natürlich damit rechnen, dass du dann Kommentare bekommst, die vielleicht nicht ganz positiv ausfallen

1 Like

Wäre für mich voll ok, ich habe auch bei der Schädel und Knochen sta mitgemacht…sind genau genommen auch alles tote Tiere und Menschen.

1 Like