Die Mini STA werde ich vorraussichtlich Ende August starten - ich strebe den 20.8. als Startermin an und den 25.9. als Abgabetermin.
Sollte es Fragen, Wünsche, Anregungen, Dinkelkekse geben - immer her damit :D
Die Themen
* **Dinosekelette**
im Museum, bei einer Ausgrabung, als Spielzeug oder in einer völlig abstrakten Situation (warum sollte man denn nicht mit einem T-Rex Skelett an der Leine einkaufen gehen?)
* **Pettersson und Findus**
Sind meine persönlich größten Kindheitshelden, und ich weiß, dass ich damit nicht allein da stehe. Vielleicht finden sich genug Fans der Bücher und Serie hier, die nochmal eine Zeitreise in ihre Kindhei machen wollen
* **Abenteuer**
Im Boot einen Wasserfall hinunter, Auge in Auge mit einer Bestie, zu Fuß durch die Wüste… alles das sind Abenteuer, die man mit Sicherheit auf eine Karte bannen kann
* **Schirme**
Ende August kann es sein, dass man sie langsam wieder häufiger benötigt: Schirme. Vielleicht auch die erste Zeit nur, um sich vor der Sonne zu schützen, irgendwann werden sie aber auch wieder gegen Regen benötigt. Und ein schönes Accessoire stellen sie außerdem da.
* **Sonnenblumen**
Scheinbar simpel und doch eindrucksvoll - allein van Gogh hatte eine ganze Serie von Sonnenblumen gemalt. Eure müssen natürlich nicht zwingend in Vasen stehen