kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Elfquest (beendet)

Eigentlich wollte ich nicht, aber… Die Serie ist so toll, da muss ich mich gleich anmelden. :) Auch für mich gilt, ich fange gleich an mit malen, da ich noch Ferien habe, danach wird es knapp. :) Eventuell könnte man mich also als Nachrücker benützen, wenn ich die Karten schon fertig habe, aber nicht ausgelost wurde.

Wegen den Porto: Ich lege zwei 75 Cent Briefmarken bei. :) Und ich mag Leetah und Winnowil am meisten :D

Fein, fein! .)
Dann trag ich dich auch mal vorn ein.

Ich würde auch total gerne mitmachen, kann aber leider aus universitären Gründen nicht :argh:

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß (habt für mich mit Spaß an der Aktion, ja?) und ich freu mich auf die Karten, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde :D

lalala
So kommts wenn man die Texte überfliegt… Sorry… >.<

Favs Moonshade, Schnitter und Ember sind Favs aus dem Wolfrudel <3

Großartig.
So, ich hab nun alles aktualisiert.

Ich muss mich jetzt leider kurz vor dem Auslosen doch abmelden. :( Höhere Gewalt, so zu sagen. Terra hat eine PN. :( Ich werde aber mit Spannung die STA weiter verfolgen, ich bin nämlich sehr gespannt auf die tollen Karten die noch folgen werden __

Na da ist man mal ne Zeit nicht im Forum tätig und dann…gahhh ne Mini STA zu Elfquest…
Ich kann nicht anders…

Bitte in den Lostopf aber kein Nachrücker

Hu…wer war/ist mein Liebster Charakter? Das ist ne schwere Frage aber ich mag Abendrot und Fünkchen gerne. Timain mag ich vom Design her (weiße laaaaaaaaange Haare ^^).

Gut, Ivy raus, Traummalerin rein. :wiiii:

So. Möchte noch jemand? Heute ist Anmeldungsende und um Mitternacht wird gelost.

Wie sieht es denn aus mit der Auslosung…? nervös auf Bekanntgabe wart ^^;

Jo, Auslosung gibt’s jetzt. Die Woche ist ein wenig bizarr. -.-"

Also. Ich freue mich über das rege Interesse und verkünde frohen Mutes die Teilnehmer, die meine Lottofee zu meiner linken (Biervampir) gezogen hat:

• Merinid
  • Fylgien
  • playgo
  • rainy_day
  • littlekitoh
  • aiko282

Nachrücker:

• Arvensis
  • Shivers

Verdammt, ich hätte euch alle so gern unter den 6 Teilnehmern gehabt, aber wer schon mal versucht hat, zu neunt in einem VW-Käfer der alten Bauart Platz zu nehmen, der weiß, dass das leider zu eng ist. v.v

;______;
Böser Herr Biervampir sniff

Njoh, viel Spaß allen anderen, ich gehe mal nicht davon aus, daß ich als zweiter Nachrücker zum Zuge komme ;__;

Schade :/

Naja… vielleicht fällt ja wer aus… nicht das ich dir das wünsche Terra… aber …naja…XD

@Shivers

sag niemals nie…

Sagst du so X’D Naja… wenn mich die Muse zwickt, skizziere ich vielleicht dennoch meine Ideen aufs Papier.

Bin jedenfalls gespannt, was so gezwubert wird… auch wenn es einer Selbstgeißelung gleich kommen wird, dessen bin ich mir jetzt schon sicher… ;___;

schade ^^
Ich bin gespannt auf die schönen Einsendungen :)

Yeeeah freu mich :)
Dann setz ich mich mal an die Skizzen ^^

Juchuu! Ich freu mich so, ich freu mich so, bin dabei! :-D Hab jetzt zwar ein Problem da ich immer noch nicht weiss wen/was ich genau zeichnen werde… XD Aber gut, werd ich mal ein wenig auf elfquest.com stöbern. :-D

Schade, dass Traummalerin ganz rausgefallen und Shivers und Arvensis nur Nachrücker sind. :-( Wenn man die MSTA-Regeln ein bisschen dehnen könnte in solchen Fällen wo es nur ein paar mehr Interessenten als Teilnehmer sind, das wär super. :-( Hm, aber ab Ende Februar hab ich meine To-Do-Liste wohl runtergearbeitet, falls jemand Interesse an einem freien Elfquest-Tausch hätte würd ich mich freuen. ^^

genau,da spricht nix dagegen…

da kram ich mal in den Comics…
btw dabei ist auch eine Serie,welche zwar auf der Homepage erwähnt,aber dort aus lizenzrechtlichen
Gründen nicht online gestellt werden darf.
(Wavedancers,die alte Serie)kann ich trotzdem Charas daraus zeichnen?
versuch auch Bilder davon zu finden…

Wavedancers ist immerhin zu einem Anteil einzusehen, von daher sehe ich da absolut keine Problematik, warum du nichts dazu zeichnen können solltest. :)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich da gerade zum ersten Mal reingeguckt habe, aber es sieht wirklich fein aus. ___

Ich weiß nun nicht, ob Jink und Rebels unbedingt hier berücksichtigt werden müssen, die sind ja wirklich sehr Sci-Fi-lastig und es ist ja auch ein bisschen schade, wenn nur einer etwas mit den gezeichneten Karten anfangen kann, aber Wavedancers sieht mir noch “traditionell” genug aus, sag ich mal. :)

Huhu,

ich werde meine Motive wohl eher nach der Hauptstory orientieren, auch wenn ich die Story mit dem Menschenfindelkind ebenfalls sehr schön und traurig fand :)
Will ja auch keine Charaktere zeichnen, die keiner mag oder kennt.

LG
Merinid

Welche sind eigentlich deine Lieblingscharaktere ,Terra?