die kärtchen sind auch bei mir sicher angekommen ^^
die idee mit dem extra bild find ich ja auch total knuffig ^___^
kommt gleich in meinen neuen kartenhefter ^-^
und vor allem das fete chimära mit dem bauchnabel wegrofl herrlichst ^^
was ich bekommen habe:
walking blushie von kiwired
das vieh sieht richtig ulkig aber auch irgendwie total knuffig aus XD
auserdem duftet deine karte wieder so toll XD daran schnupper XD du musst mir irgendwann mal verraten, welchen kleber du benutzt ^^
das blushie hast du auf jeden fall super hinbekommen, vor allem mit dem schicken effekt des lichteinfalles durch die (nicht sichtbaren XD) baumkronen ^^
Und los gehts von beere
man sieht wirklich, wie viel mühe du dir bei dem bild gegeben hast und es hat sich gelohnt, ich finde diese pose sehr niedich, da ness so aussieht, als wollte er mit den schmetterlingen mit fliegen ^.^
im original wirken die farben auch viel schöner ^__^
Schlag auf Schlag von aprikoko
hehehe, einfach nur lustig diese karte XD
jaja, auch einer, der die welt rettet muss mal klein anfangen XD
hab ja schon im komi geschrieben,dass ich es toll find, dass er den baseballschläger bisschen komisch fasst, das passt super gut ^__^
ich bin echt beeindruckt, wie fein du immer noh arbeiten kannst ohne, dass irgend etwas verschmiert, besonders bei der colo o.o
aber ich glaub was ich an der karte am tollsten find ist der bauchnabel poke XD
@sora
du warst ja wirklich wahnsinnig schnell und dann hast du noch für jeden so einen tollen brief gemacht ^__^ wirklich klasse!
die sta hat mir mit euch allen viel spaß gemacht und es sind sehr schöne karten dabei entstanden, von denne ich 3 in meinem hefter packen kann ^.^