kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Earthbound / Mother-Reihe (beendet)

die kärtchen sind auch bei mir sicher angekommen ^^

die idee mit dem extra bild find ich ja auch total knuffig ^___^
kommt gleich in meinen neuen kartenhefter ^-^

und vor allem das fete chimära mit dem bauchnabel wegrofl herrlichst ^^

was ich bekommen habe:

walking blushie von kiwired
das vieh sieht richtig ulkig aber auch irgendwie total knuffig aus XD
auserdem duftet deine karte wieder so toll XD daran schnupper XD du musst mir irgendwann mal verraten, welchen kleber du benutzt ^^
das blushie hast du auf jeden fall super hinbekommen, vor allem mit dem schicken effekt des lichteinfalles durch die (nicht sichtbaren XD) baumkronen ^^

Und los gehts von beere
man sieht wirklich, wie viel mühe du dir bei dem bild gegeben hast und es hat sich gelohnt, ich finde diese pose sehr niedich, da ness so aussieht, als wollte er mit den schmetterlingen mit fliegen ^.^
im original wirken die farben auch viel schöner ^__^

Schlag auf Schlag von aprikoko
hehehe, einfach nur lustig diese karte XD
jaja, auch einer, der die welt rettet muss mal klein anfangen XD
hab ja schon im komi geschrieben,dass ich es toll find, dass er den baseballschläger bisschen komisch fasst, das passt super gut ^__^
ich bin echt beeindruckt, wie fein du immer noh arbeiten kannst ohne, dass irgend etwas verschmiert, besonders bei der colo o.o
aber ich glaub was ich an der karte am tollsten find ist der bauchnabel poke XD

@sora
du warst ja wirklich wahnsinnig schnell und dann hast du noch für jeden so einen tollen brief gemacht ^__^ wirklich klasse!

die sta hat mir mit euch allen viel spaß gemacht und es sind sehr schöne karten dabei entstanden, von denne ich 3 in meinem hefter packen kann ^.^

Heute war nicht mein Tag und umso glücklicher war ich, als ich den STA-Brief geöffnet habe und all diese wundervollen SCHÄTZE in Händen halten durfte! Q//v//Q
Schon allein dieses zuckersüße Zusatzbild hat mich total begeistert! TTvTT Die Idee ist einfach großartig!!!
Ich bin immer noch ganz aufgewühlt und total happy!!! >//v//<

Mädchenpower von -Beere-:
v Ich hab die beiden Mädels bekommen, das freut mich richtig! Im Original sind die Farben viiiiel schöner und kräfitiger! Und der Hintergrund war bei mir auf dem Bildschirm so gelbstichig! ô___o Aber er ist ja grün! Und man sieht die Mühe, die du dir gemacht hast! <3 Außerdem hat der böse Scanner die meisten Schatten geschluckt (und den weißen Gelstift sowieso!)! >o< Ich bin glücklich, diese Karte mein Eigen nennen zu dürfen! =D Danke schön! <3

A… nut? von 3-headed-monkey:
____________ KU! MA! TO! RA!!! >//v//< Ich bin soooooooo happy, dass ich diese Karte bekommen habe!!! Ich find Kumatora ja sooo toll! Und der Witz ist einfach herrlich!!! XD (Ich wiederhole mich auch gerade! :'D) Die Farben sind noch viel satter und schöner und die Nagelsticker glitzern total dezent und schön und ich liebe die Karte und werde sie in Ehren halten und ich bin so glücklich, dass ich sie haben darf und… KUMATORA! <333 Danke schön! >v< deine Karten anliebz
(XD)

Kunstkritiker mal anders von Aprikoko:
Kneif mich mal jemand…? Ich… ich habe diese wundervolle, detailreiche, hintergrundbombastische, lustige, süße, abgefahrene und Kumatora-abbildende Karte wirklich bekommen? Q//A//Q Ich… ich bin so dankbar! Anzu-chan, sie ist im Original noch viel bezaubernder und magischer als sie auf dem Bildschirm je sein kann! Ich habe ja inständig gehofft, dass ich eines Tages in den Genuss komme, mir die vielen Kleinigkeiten auf der Karte zu Gemüte führen zu dürfen (ich hätte den Besitzer einfach bestalkt! 8D), aber dass ich sie selber bekomme, macht mich… mich… so glücklich! QvQ Und dann auch noch eine KUMATORA!!! juhuuuu!!! Tausend Dank! QvQ

… XD Bis auf Lukas (den geschlechtslosen Geist) sind alle bei mir ausnahmslos Mädels! 8D Und die Auswahl!! Zum Niederknien!!!

Liebe Sora, du hast eine fantastische Arbeit geliefert! Nicht nur, dass du diese Mini-STA ins Leben gerufen hast, sondern auch, weil du hier eine total angenehme, entspannte und tolle Atmosphäre geschaffen hast, in der sich jeder toll einfügen konnte und in der es wirklich Spaß gemacht hat, zu arbeiten! =D Dafür danke ich dir ganz herzlich!
Ich für meinen Teil finde deine Verteilungsarbeitszeit Höchstgeschwindigkeit und bin total überwältigt und glücklich, dass ich innerhalb von 2 Tagen den Brief tatsächlich in Händen halten darf! QvQ Vielen Dank für alles! m(_ _)m Deine Mini-STA’s sind jedes Mal eine wahre Freude! o(^v^)o

@ monkey:
Ein inderekter Tausch! =D Auch wenn du mit der Szene nicht so viel anfangen kannst, freut es mich dennoch sehr, dass dir die Karte so gut gefällt (schon allein wegen dem Äffchen passt sie so gut zu dir! ;D)! Und Danke für dein großes Kompliment ob meiner Colo und den Details! QvQ Das bedeutet mir sehr viel und macht mich richtig glücklich! Danke schön! <3

Danke, dass ich ein Teil dieser liebenswürdigen und motivierten Truppe sein durfte! o(>v<)o Ich bin schon gespannt, bei wem meine anderen Kärtchen gelandet sind! o(^__^)o

Sooo gleich noch hier Posten, wollts ja schon gestern machen xD°

Alsooo Soraa ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl die du getroffen hast! ? X3
Sogar mein fav ist dabei XD!
Fange ich gleich mal an :D :

Sunny Day von Zapy
Yeah …Claus und Lucas x3 eine sehr süße Karte ? Ich mg hier besonders die Gesichtsausdrücke die sind knuffig x3!

Du kommst hier nicht vorbei! von Nagisa_Tsubaragi
XDDDDDDDDDDDD ich weiß nicht was ih dazu schreiben soll aber die Karte rockt XD! Besonders respekt an den BG! ?

Together in perfect harmony von Aprikoko
? mein fav XD dazu muss ich nicht mehr schreiben ~ Liebe!

Danke Sora für die MSTA :D
Obwohl ich mich nicht mit dem Thema auskanntelacht
Bei deiner nächsten MSTA bin ich sicher wieder mit von der Partie ;)

fehlen ja noch 2 teilnehmerchen ^^

beere, aprikoko, sind die karten bei euch gut angekommen?

bei mir nicht ‘w’/ die lungern noch bei sora herum, because sie bringt sie mittwoch mit! ;D

Beere hatte mir bereits geschrieben, dass ihr Umschlag leider noch nicht bei ihr eingetroffen ist :/
So langsam mache ich mir Sorgen, wenn heute wieder nichts drin gewesen sein sollte.

Drücken wir mal alle ganz fest die Daumen ;_;

nummnumnum Zwar war heute was im Postfach (ein otto katalog) aber leider noch keine Karten…
Einzige Hoffnung hab ich wirklich noch auf dem Postamt, die hatten gestern und heute geschloßen T.T
Also werde ich morgen dahin dackeln und auf ein Wunder hoffen …
Nur ist es seltsam, dass die normale Post überhaupt nicht da war… vielleicht ist unser Postbote krank…

oha, , das klingt ja nicht gut o.o
naja hoffen wir, dass die karten bald und sicher bei dir ankommen o.o

Sorale ist nun leider weg ;; Und endlich kann auch ich meien Auswahl posten - tut mir leid, dass es so lange gedauert hat >w</ Aber alles noch heile!
Erstmal muss ich sagen, dass ich sehr begeistert bin von meiner Auswahl *
* Eine schönere hätte mir nicht zuflattern können! Danke an die liebe Sorale, danke, ich verdanke dir mein Leben +w+
Nun großes Faselblah, ich mach es kurz und schmerzvoll, hier meine Auswahl:

He looks like he could grow flowers in his hair von 3-headed-monkey /> w</
DAS war meine absolute Lieblingskarte in der STA und ich hätte Sora beinahe abgeleckt, als ich meinen Umschlag aufgemacht hatte und diese erblickte habe %D Das Motiv ist einfach DIE Liebe und mein Gott, wie das glitzert… Das ist ein Traum! Der Hippie ist einfach mal nur so bekloppt geil (und seine Kampfmethode der hammer :D) Für diese Karte schreie ich ein großes Danke ins Forum denn sie erfreut mein Herz zutiefst! >w</

Nur ein Kinderzimmer? von -Beere- >w <
Ich habe einen regelrechten Monsterb00m erhalten! _ Darüber bin ich noch freudiger erregt als ich eh schon bin! Und dieses hübsche Kärtelchen hier erfreute mein Herz mindestens genauso wie die anderen beiden! >w</ Ich steh total auf diesen Pokey! Und besonders auf Salsa _ Du hast geschrieben, dass der Scan gut, war, aber wenn ich jetzt so das Original sehe, wie schön da die Farben drauf sind, kann ich das nur wiederlegen! >w</ Das Original ist bildschön ! ich freu mich, dass ich eine Karte von dir bekommen hab! >w</ man erkennt deine mühen für die STA _! Auch hierfür ein lautstarkes dankeschön! / >w</

Juchuu von kiwired > w </
Absolut geiles Kärtchen! _ Wie bereits im Kommi geschrieben absolut coole Buntstift-Skills TwT Jetzt, wo ich das im Original bewundern durfte… Thumbs up…! Der perfekte Scanner muss scheinbar erst noch geboren werden, denn das Original schlägt den Scan wie auch bei Beere hier um längen x3 Die farben sind so krass schön! _ Dazu kann ich gar nicht mehr sagen, als dass ich absolut happy bin, das Kärtchen bekommen zu haben! C:

Meine Auswahl war über alle maße zufriedenstellend und ich kann nun ganz beruhigt sterben gehen zumindest ab morgen ;w;b VIelen lieben Dank für die tolle STA und an alle Teilnehmer ein sehr fettes Lob, ihr war klasse! Hier konnte man ja einfach nicht traurig sein eh!

Ich häts fast vergessen, aber der Brief ist wohl verloren gegangen.
Selbst auf der Hauptpoststelle konnten sie mir keine erfreuliche Nachricht geben T.T
Ich bin jetzt wirklich durch den Wind.

@Aprikoko: Das freut mich ^__^ der Sann war ja auch nur aus dem Grund schön, weil er sonst noch mehr Mist produziert xD

Na uff, wenigstens ist eine meiner Karten noch heil angekommen, freut mich ja sehr dass sie so gefällt!

Und was den verlorenen Brief betrifft: Könnte man nicht einen Nachforschungsantrag stellen? Es klingt zwar recht unwahrscheinlich aber es hat schon Wunder gegeben was das angeht… X,D

Ohne Sendungsnummer ist das möglich?

Ansonsten ist das echt mehr als ärgerlich ._.
Es tut mir Leid für Beere und auch für die Zeichner, deren wunberbare Karten verloren gegangen sind.
Das ist ein enormer Verlust x_X

Ich bin gerade nicht sicher, am besten mal bei der Post nachfragen - ich glaube es geht sogar wenn man die Empfänger- und Senderadressen hat und das Datum an dem der Brief aufgegeben wurde. Ganz sicher bin ich wiegesagt nicht, aber Beere sollte unbedingt mal bei der Post deswegen nachfragen und es probieren, bei irgendeiner STA ist da auch schon ein Wunder geschehen mit dem Nachforschungsauftrag. xD

Gut, wenn das geht. Vielleicht besteht noch Hoffnung ^__^
@Sorale: Du hast doch die Briefe am 3. oder 2. Februar eingeworfen oder? Und deine Adresse bräuchte ich dann noch mal.

Dann könnte ich also nochmal Fragen däumchen drück

Am 3. Februar habe ich alle Briefe eingeworfen.
Meine Adresse bekommst du dann nochmal per PN. Hoffentlich bringt es dir was <:/

Daumen drücken und hoffen!

Heute gibt es das letzte Update zu dieser eigentlich längst abgeschlossenen STA.
Leider gab es bei der Post keinerlei Erfolg mehr. Der Umschlag samt Karten bleibt verschwunden, was ich sehr bedauere ._.

Zur besseren Übersicht bekommt ihr aber nochmal eine Auflistung eurer Karten und deren neue Besitzer.

Aprikoko

• Juchuuu von kiwired
  • Nur ein Kinderzimmer? von -Beere-
  • He looks like he could grow flowers in his hair von 3-headed-monkey

-Beere-

• The Point of no Return von Nagisa_Tsubaragi
  • Väter können so peinlich sein von 3-headed-monkey
  • Trophäensammlung von Zapy

kiwired

• Together in perfect harmony von Aprikoko
  • Du kommst hier nicht vorbei von Nagisa_Tsubaragi
  • Sunny Day von Zapy

Nagisa_Tsubaragi

• Mädchenpower von -Beere-
  • Kunstkritiker mal anders von Aprikoko
  • a…nut? von 3-headed-monkey

Zapy

• Schlag auf Schlag von Aprikoko
  • Und los gehts! von -Beere-
  • Walking Bushie von kiwired

3-headed-monkey

• Here we go! von Nagisa_Tsubaragi
  • Ultimatives Knuddelmonstaaaa von Zapy
  • Claus von kiwired

Somit muss ich diese Mini-STA leider mit großem Verlust abschließen…
Hoffentlich passiert so etwas nie wieder.

Ich hoffe aber, dass ihr trotzallem noch viel Spaß gehabt habt.
Eine positive Bewertung folgt!

Huhu, Leute °A°/ Es ist jetzt zwar eine Weile her, seit die STA beendet ist, aber ich dachte mir, ich schreib hier trotzdem nochmal herein!
Unser liebes Beerchen hat ja ihre Karten leider nicht bekommen, deswegen wollte ich fragen, ob sich jemand bereit erklären würde ihr ein Kärtchen zu zeichnen. Es ist echt superschade, dass die anderen Karten verschollen sind und ich bin auch supertraurig darüber, aber letztendlich möchte ich ja nicht, dass Beerchen leer ausgeht bei der Aktion! Ich hoffe, dass sich vielleicht noch zwei von euch bereit erklären würden, ich werde ihr zumindest eines machen ^w^/ Danke erstmal für die Aufmerksamkeit!

Hm, schade ist das natürlich.
Wurde denn ein Nachforschungsantrag gestellt?

Aber auf die Gefahr hin dass das … nicht so nett klingt:
Ich hab derzeit alle Hände voll zu tun und mich hat eine Blockade grad hart im Griff. :/

uff, habe gerade auch sehr viel um die ohren aber wenn mich eine idee anspringt zeichne ich ihr sofort ein kärtchen!!! :D

• ich habe auch noch den scan von ''trophäensammlung" mit voller auflösung und die original skizze, falls interesse daran und7oder an einer auflage besteht

wobei es wirklich schade um alle 3 karten ist - man sollte dafür die post um schmerzensgeld oder so verklagen können q,q

Erstmal Danke Aprikoko, ich habs zwar schon gesagt aber ^w^ es ist wirklich toll, dass du dir extra nochmal Mühe für mich machst. umflausch

@Monkey: Einen Nachforschungsantrag hab ich gestellt… mit dem Ergebnis, dass die mir ne Entschuldigungsmail geschrieben haben und der Brief dennoch unauffindbar war. Ich glaube mittlerweile, dass das dieser Neue Postbote war… der nur eine halbe Woche ausgetragen hat :/

@Zapy: ebenfalls flausch falls du extra noch ein Kärtchen für mich hinbekommen würdest wär das ebenfalls klasse, aber ein muss ises wikrlich nicht. Hatte ja mit der Sache schon abgeschlossen D: mit der Skizze könnte ich nicht direkt etwas anfangen aber eine Auflage wäre sehr schön :3

Ich weiß jetzt um ehrlich zu sein nicht was ich schreiben soll x3