kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Earthbound / Mother-Reihe (beendet)

Puh, hab noch ein 4. Kärtchen gezaubert, ich hoffe, es gefällt euch ^__^ (warte auf die Freischaltung)
die liebe Sora darf sich dann aussuchen, welche der 4 Karten sie behält ^.^

ui, die freischalter machen wohl eine nachtschicht heute XD

[https://www.kakao-karten.de/karten/87207](https://www.kakao-karten.de/karten/87207)

Update Time :D

Heute lagen kiwireds Karten im Briefkasten! :)
Und ich hab sie sicher nach oben holen können, bevor der unerwartete Schneesturm unsere Straßen zugeschneit hat.
Das wäre sicher sehr kalt geworden XD

Deine Beiträge sind wundervoll! Ganz besonders das vierte Kärtchen, welches da noch zusätzlich aus dem Umschlag purzelte! ;___;
Vielen vielen Dank! Claus und Lucas sind so unbeschreiblich niedlich geworden… Ich freue mich total ;o;

@Zapy
Oh, wie lieb ;__;
Jetzt hast du auch noch ein viertes Kärtchen gezaubert. So langsam werd ich wirklich sprachlos, weil ich gar nicht mehr weiß, was ich sagen soll ;v;
Ist es denn okay, wenn ich mit der Entscheidung warte, bis ich deine tollen Kärtchen bei mir hab? Ich bewundere sie alle immer erst viel lieber im Original, obwohl ich hier, wie bei monkey, wieder einen heimlichen Favoriten habe <3
Auf jeden fall auch an dich ein ganz ganz großes Dankeschön ;
;

Somit sind auch nahezu alle Karten bei mir. Jetzt warten wir noch gemütlich auf Zapys Umschlag und dann kann es auch schon los gehen :3
Und wer noch nicht kommentiert hat, der sollte dies unbedingt noch nachholen :)

Ah, ihr macht mich alle so glücklich. Ich muss zusehen, dass ich nicht vor der Verteilung noch vor Freude platze <3

freut mich, dass ich dir mit einem 4. kärtchen eine freude machen konnt ^-^
natürlich kannst du sie erst mal ganz in ruhe im original betrachten und dann entscheiden, welchen du behalten willst :3
den brief habe ich heut früh raus geschickt, sollte also morgen da sein :3 (spätestens mittwoch)
ich hoffe nur, das porto reicht, hab 90cent drauf gehaun aber der brief fühlte sich doch recht schwer und dick an ____

oh das ist ja echt super wie reibungslos das hier alles klappt!
…das wäre glaub ich die erste STA wo alle Briefe noch VOR dem Abgabeschluss da sind o_O Legendär!

ich muss zusehen dass ich morgen früh noch die restlichen Karten durchkommentiere - und freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Rückbrief xD

@ Sora:
Das freut mich, dass der Brief gut angekommen ist und dich mein Brief so gefreut hat! Q//v//Q
Sorry, dass ich immer so böse Sachen schreibe, ich habe ja Besserung gelobt! m(_ _)m

So, ich habe wieder einen Schwung kommentiert… heute Nachmittag/Abend sind die restlichen 6 Karten dran! <33 Ach, die Beiträge sind alle sooo toll, ich bin schon ganz aufgeregt wenn ich nur an den Rückbrief DENKE! X////D

Joah, da muss ich mich wirklich anschließen, ich glaube nämlich das ist auch meine erste Mini-STA bei der die Karten alle so früh und pünktlich fertig waren.
Und dann noch die Ergebnisse ___ ich bin sprachlos. Es kann sein, dass ich es nicht mehr ganz schaffe jede Karte zu kommentieren, aber ich versuch mein Bestes xD Ohja der Rückbrief, es gibt wirklich keine Karte die mir nicht gefallen würde. rumhibbel

Ich möcht mich auch noch mal für den großzügigen Kommentarschwall bedanken. :) Jetzt bleibt nur noch warten. v

Eine tolle Botschaft habe ich für euch!
Zapys Karten sind wie erwartet sicher bei mir eingetroffen! Und alles war voller Chimären <3
Auch bei dir ist alles in Ordnung und deine Beiträge sind wunderbar! _

Zwar sind wir noch nicht am Ende der STA angekommen, doch möchte ich trotzdem meinen Dank aussprechen für das super angenehme Klima während meiner Mini. Alles lief so problemlos und wunderbar, dass mir das Thema besonders viel Spaß gemacht hat ^__^/
Jetzt muss nur noch die Verteilung klappen, dass eure Gesichter genauso freudig grinsen werden, wie das meine zurzeit XD Aber vielleicht tun sie das ja bereits :3

Den Kommentarschluss würde ich gerne auf morgen bis spätstens 19 Uhr setzen, da ich dann von der Arbeit komme und massig Zeit habe, mich mit euren Kommentaren zu beschäftigen und die Umschläge fertig zu machen.
Ich bin zuversichtlich, dass eure Rückbriefe dann am Donnerstag zur Post gehen, damit ihr euch bereits am Wochenende an euren neuen Karten erfreuen könnt ^_^

wow, die rückbriefe schon bis zum wochenende im postkasten zu haben wäre echt ein traum ^__^
bin schon total aufgeregt, wer was bekommt ^.^

So, und ich glaube, dass ich nun auch endlich ein Statement geben kann, was Zapys vierte Karte betrifft ;A;
Man man man, du hast es mir echt nicht leicht gemacht und ich musste auch lange mit mir kämpfen, aber ich habe mich wohl jetzt doch letztendlich für die Muttschroom Karte entschieden ;_; Sie ist einfach zu niedlich!
Ich hoffe, dass du mit meiner Wahl einverstanden bist ;v;
Und nochmal vielen vielen dank! Ich freu mich so sehr! >//<

Earthboundkarten noch vorm Ende dieser Woche?! ____ vor Freude einen Luftsprung mach Das wäre fantastisch!
Gutes Gelingen bei der Verteilung, Sora! =D

Hab jetzt schon alle Karten durchkommentiert! (>v<)/) Sie sind alle einfach wundervoll! Ich danke auch schon jetzt für diese wundervolle Mini-STA! Es hat mir wirklich viel Freude bereitet, zu diesem Fandom Karten zu zaubern! =D Zumal hier wirklich alle wirklich supernett und total motiviert waren! <3

So meine Lieben :)
ich werde mich nun so langsam mit der Verteilung eurer Beiträge beschäftigen. Die Listen für meine Verteilungsmethode sind bereits gedruckt, also kann es auch direkt los gehen X)

Zunächst bekommt ihr aber noch euer Gruppenfoto!

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/DSCN3145.jpg

An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal für die wunderschönen Zusatzkarten! ;v;
Ihr macht mich soooo glücklich! Kommentare folgen auch noch. Entschuldigt, dass ich so langsam bin TvT Aber bei solchen Hammer Karten gehen einem einfach die Worte aus und das kann ich hier von ALLEN Beiträgen behaupten.

Ihr seid super, ich kann’s nur immer wieder sagen! :wiiii:

so in der gruppe sehen die bilder alle noch viel toller aus ^___^
ich kann den rückbrief kaum noch erwarten :D

ah kacke hab den kommischluss verpasst shitte : [
abe rich hols trostdem nach XD!
Gruppenfoto sieht toll aus __ ~~~~~

Alles ist verpackt!
Die Umschläge gehen somit ganz sicher morgen raus ^_^
Wie gut, dass die Post direkt neben meiner Arbeitsstelle ist hehe~

Hoffentlich seid ihr mit der Auswahl zufrieden! :)

______________ das war ja wohl ein echter verteilmarathon, oder sora?! du bist ja wirklich wahnsinnig schnell! X3~ hoffentlich ist es die post auch! Q zum briefkasten stürz

das gruppenfoto sieht zum niederknien aus! OTL

Schnell würde ich das nicht nennen, denn ich habe für die Verteilung + Verpackung satte 4 Stunden gebraucht xD
Seit ich von der Arbeit heim bin, hab ich mich mit nichts anderem beschäftigt, aber das war’s mir wert! ^_^/
Wenn die Post mitspielt, sollte alles pünktlich bei euch sein.

Jetzt kommt die Phase, wo ich selbst anfange zu hibbeln, da ich wirklich gespannt bin, was ihr zu der Verteilung sagt >_<

(hoffentlich zählt das nicht als spam… X’D)

4 stunden sind wirklich viel, aber da merkt man, dass du dir wirklich gedanken gemacht hast und das finde ich großartig! =D es gibt nichts schöneres, als zu sehen, dass jemand wirklich herzblut reinsteckt! >v<

ich bin mir sicher, dass du die verteilung klasse gemacht hast! >//v//< vorm postkasten lauer X///D

gratulation auch zu deinen tollen zusatzkarten, sora! o hast ja mehr bekommen als ein teilnehmer an und für sich! XP ich gönn es dir von ganzem herzen! o(^//v//^)o

Whoa, das ist ja so cool dass wir noch vor dem Wochenende von der Folter gespannt werden! _ Schön dass das so gut geklappt hat!

Gnnihihihi ich bin die erste! :D

Ich habe heut dank Spätschicht meinem Postmenschen auf die Sekunde genau auflauern können und bin direkt rausgeschossen um den Brief (und Ebay-Post aus der Schweiz - KANN das überhaupt innerhalb von 1 Tag geliefert werden? O.O) an mich zu nehmen, hier also die übliche Dokumentation meiner Reaktionen:

Zuerstmal:

Dieser UMSCHLAG! Der ist ja voll super _ (ne, ich mein natürlich nicht meinen eigenen öden Rückumschlag, sondern den inneren für die Karten :bäh: ). Ich sag jetzt mal noch nichts weiter dazu, aber sowas hab ich im Zuge einer STA noch nicht gesehen - genauso das supersüße Briefchen das beilag! v das muss ich unbedingt in meiner Post-Box sammeln. <3
und hey cool, 55 Cent haben gereicht, dann kann ich die 90er Marke ja wieder einmotten bis zur nächsten STA.

und nun zum dem was ihr eigentlich wissen wollt xD
bekommen hab ich folgende Karten:

Ultimatives Knuddelmonstaaaa von Zapy

Dieses Ding, es ist so cool. xD die Pose von dem Monsterchen ist nach wie vor so toll und wenn man dann sieht wie klein das im Original ist (ich vergesse gern mal wie klein kakaos sind, fragen sie nicht lol) ists noch toller _ und hey, dezenter, nicht-bröselnder Glitzer, das freut! :D

**Claus ** von Nero/kiwired

Yeah! Die Karte war vermutlich mein geheimer Favorit, auch wenns schwer war sich zu entscheiden drum hab ich mich sehr gefreut sie bekommen zu haben. Ausserdem: Claus, yeah! für viel mehr fehlen mir eigentlich die Worte, aber die Karte begeistert. xD
**
Here we go!** von Nagisa-Tsubaragi

wah, die Karte ist so cool und das wo ich nicht mal ne Ahnung habe xD deine feine Colo fasziniert mich immer wieder. Und die Karte ist echt total putzig und so voll mit witzigen kleinen Details die man erst mal finden muss (und das rennende Äffchen, woohoo! XD)- oh mann, wiederhole ich hier grad meinen Kommentar? X,D sorry, aber irgendwie ist ales schon gesagt ausser dass ich mich tierisch über die Karte freu. :D

Alles in allem bleibt mir nicht viel zu sagen, weil alles gesagt ist, aber gerne noch ein Mal:
Die STA ist/war total klasse, von den Teilnehmern zu den Karten zur Leitung bin ich vollends happy und hoffe dass es allen anderen genauso geht. :D