Gnnihihihi ich bin die erste! :D
Ich habe heut dank Spätschicht meinem Postmenschen auf die Sekunde genau auflauern können und bin direkt rausgeschossen um den Brief (und Ebay-Post aus der Schweiz - KANN das überhaupt innerhalb von 1 Tag geliefert werden? O.O) an mich zu nehmen, hier also die übliche Dokumentation meiner Reaktionen:
Zuerstmal:
Dieser UMSCHLAG! Der ist ja voll super _ (ne, ich mein natürlich nicht meinen eigenen öden Rückumschlag, sondern den inneren für die Karten :bäh: ). Ich sag jetzt mal noch nichts weiter dazu, aber sowas hab ich im Zuge einer STA noch nicht gesehen - genauso das supersüße Briefchen das beilag! v das muss ich unbedingt in meiner Post-Box sammeln. <3
und hey cool, 55 Cent haben gereicht, dann kann ich die 90er Marke ja wieder einmotten bis zur nächsten STA.
und nun zum dem was ihr eigentlich wissen wollt xD
bekommen hab ich folgende Karten:
Ultimatives Knuddelmonstaaaa von Zapy
Dieses Ding, es ist so cool. xD die Pose von dem Monsterchen ist nach wie vor so toll und wenn man dann sieht wie klein das im Original ist (ich vergesse gern mal wie klein kakaos sind, fragen sie nicht lol) ists noch toller _ und hey, dezenter, nicht-bröselnder Glitzer, das freut! :D
**Claus ** von Nero/kiwired
Yeah! Die Karte war vermutlich mein geheimer Favorit, auch wenns schwer war sich zu entscheiden drum hab ich mich sehr gefreut sie bekommen zu haben. Ausserdem: Claus, yeah! für viel mehr fehlen mir eigentlich die Worte, aber die Karte begeistert. xD
**
Here we go!** von Nagisa-Tsubaragi
wah, die Karte ist so cool und das wo ich nicht mal ne Ahnung habe xD deine feine Colo fasziniert mich immer wieder. Und die Karte ist echt total putzig und so voll mit witzigen kleinen Details die man erst mal finden muss (und das rennende Äffchen, woohoo! XD)- oh mann, wiederhole ich hier grad meinen Kommentar? X,D sorry, aber irgendwie ist ales schon gesagt ausser dass ich mich tierisch über die Karte freu. :D
Alles in allem bleibt mir nicht viel zu sagen, weil alles gesagt ist, aber gerne noch ein Mal:
Die STA ist/war total klasse, von den Teilnehmern zu den Karten zur Leitung bin ich vollends happy und hoffe dass es allen anderen genauso geht. :D