kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dragon Age

So ich bin nun wieder zu Hause.

Das ist meine super tolle Ausbeute!

1.) ⚝039 - Architekt von Miyokori ⚝039 - Architekt – Rabentanz | kakao-karten.de

2.) #484 Lager der Helden von 2330nm #484 Lager der Helden – 2330nm | kakao-karten.de

3.) #376 “Umtrunk” [Mini STA] Dragon Age von Ruepelwelpe #376 "Umtrunk" [Mini STA] Dragon Age – Ruepelwelpe | kakao-karten.de

Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl! Vielen Dank!
Und Wuestenpfeil vielen Dank für die tolle Leitung! :heart:
Ich freue mich schon auf die nächste Dragon Age STA ^-^

Mein Brief ist auch schon seit ein paar Tagen da und ich bin super glücklich mit meiner Ausbeute! Ich liebe alle drei Karten total und hab mich unglaublich gefreut, als ich den Brief geöffnet habe.

#269 - The Vision von Yasao
Wuuuuh, wie cool, ich hab deine Leliana. Total witzig, dass wir sie untereinander getauscht haben.

⚝038 - Anders von Miyokori
Yay, ein Anders! Das Original ist ja nochmal um einiges schöner und schimmert ein bisschen golden wie toll.

**#378 “Rift” ** von Ruepelwelpe
Juhu, die Rift-Karte! Ich bin so glücklich, dass sie den Weg zu mir gefunden hat. Und der Schimmereffekt ist klasse.

Vielen Dank euch allen für die tolle STA :D

So. Besser spät als nie, aber ich wollte hier auch nochmal offiziell die Aktion abschließen.
Es freut mich, dass die Aktion so problemlos verlaufen ist, ihr wart alle super Teilnehmer und es sind ganz tolle Karten rausgekommen.
Bewertungen sind auch raus =)