kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Doctor Strange

Hallöchen ihr Lieben,

lang ists her… es tut mir sehr Leid, dass ich es erst jetzt schaffe mich zu melden.

Erstmal: Kazuki Makabe, es tut mir echt Leid, aber dein Brief kam tatsächlich auch bis heute nie bei mir an. >.< Sonst hätte ich dir deine Karten ja wenigstens zurückschicken können.
Allerdings hatte ich ja angekündigt, dass ich dich nicht vollkommen leer ausgehen lassen werde. :) Und ich halte mein Wort. Meine Zeit lässt momentan leider nicht mehr als diese beiden Karten zu, aber ich hoffe du freust dich trotzdem. Und auch über die Adapationsidee. Ich hoffe, ich kann dir damit auch irgendwie deine verlorenen Karten (zum Teil) wieder zurückgeben.

https://img07.deviantart.net/c1cd/i/2017/231/6/f/untitled_by_koenigskupfer-dbkmlo3.jpg

Ich schreib dir auch gleich noch eine PN, weil ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt noch irgendjemand hier in den Thread schaut. Ist ja inzwischen doch schon eine ganze Weile her…

An alle anderen: nochmal danke für eure super Teilnahme! :) Eure Bewertungen kommen selbstverständlich auch noch.
Die STA ist dann hiermit offiziell beendet und ich hoffe ihr hattet alle ganz viel Spaß - trotz der teils echt blöden Umstände.

Liebe Grüße
Koenigskupfer