kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Disney's Ratatouille [ Beendet =)]

so meine schnuffels, jetzt komm ich endlich mal zum schreiben :)

der Brief von PanxChi ist heute mittag bei mir eingetrudelt , und die verteilung ist auch schon angeschlossen :)
die briefe wandern am montag in den briefkasten ! ?
(heute würds nichtsmehr bringen, die post ist schon durch, und ich mag die briefe nur ungern 2 tage da gammeln lassen)

@ PanxChi, wegen der Zusaztkarte, da mach dir mal keine gedanken, ich finds so schon total lieb dass du eine machen wolltest <3
ich kenn das zeitproblem nur zu gut x)

so, ja, das war dann erstmal wieder von mir
und dann hoff ich mal alle 3 Briefe kommen nächste woche gut bei euch an! ^__^

Wow ging ja fix ^^°O.O …da freu ich mich ja schon wenn der Brief ankommt ^^…hibbel

Am Dienstag schick ich dann noch die Zusatzkarte raus ;) (hoffe ich schaffs bis dahin, sonst ein Tag später) ^^°

Da muss ich mich Nea anschließen :O Bist ein fleißiges Fräulein!

Awww ich freue mich auf die Kärtchen! (°O°) Awuawuawuawu!

Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott! durch-die-gegend-wirbel
Die Post war da <3

durch-die-gegend-jump

Folgende drei Karten hab ich bekommen:

"Das Emile, das ist Glück." von PanXChi:
Wuaaaaa ich LIEBE diese Karte. Sie war meine absolute Favokarte dieser STA. Gott bin ich happy sterb-vor-Freude Ich liebe Ratten ohne Ende und du hast zwei der knuffeligsten Disnexratten eingefangen, die es nur gibt. WUAAA~
Ich LIEBE es, wei du die Farben eingesetzt hast. Vor allem vor dem Fenster, wie schöne s strahlt und dann in den Schatten übergeht. Dann dazu der wundervolle glitzernde Sternenhimmel. Die Colo und die Posen der beiden Rattis Emile und Remy sind einfach göttlich.

"Ein Nachmittag zu zweit…" von Nea
Wow, ich bin total fasziniert davon, wie viel du auf die Karte bekommen hast und wie gut man die einzelnen Charaktere erkennen kann. Einfach WOW. Ich finde den Rahmen, den die Büsche bilden super passend und finde die Perspektive einfach genial. Super finde ich auch, wie du das Schild ihres neuen Restaurants eingebaut hast. Und was hab ich da grad entdeckt? Ganz klein im Hintergrund winkt jemand? XD Wuaaa~ Genialst!

"Saftige Möhre für Remy udn Emile" von Neo
Wow, ich hab dieses megamonstermeisterwerk bekommen spring Die Karte und ihr Aufbau ist einfach der Hammer begeistert Ich muss nurnoch herausfinden, wie ich sie am besten in meinen Ordner packe ohne sie zerstören zu müssen angst Die Karte MUSS man einfach ganz lassen!
Ich liebe den Blick der beiden hibbel Ich liebe diese Karte spring

"Fallen Leaves" und “Herbstgeflüster” von Kürbiskatze
Du bist doch echt verrückt anluuv Zwei so sipersüße Auflagenkarten in so einer krass genialen Druckqualität. Ich bin total baff und begeistert und freu mich ohne Ende. Das hätte doch net sein müssen, Süße anluuv Du hättest eher noch mehr bekommen müssen, dafür, dass du so unter der mikroben-Teilnehmerschaft leiden musstest XD

Ich danke dir für diese tolle MSTA und diese geniale Verteilung (Auch wenns net viele Karten udn Teilnehmer waren). Du hast mir die Traumkarten auserwählt. Danke <3
Ich bin schon auf deine nächste MSTA gespannt rumhoppel

ganzdollvielflauschhappy*

Yeaha die Post ist auch bei uns schon eingetrudelt! :D durch die Gegend hoppel
Und als ich den Brief aufgemacht habe war ich so verdammt happy! ;O; Ich hätte an die Decke springen können!

Die Karten hatte ich:

** Schnell, bevor die alte Schreckschraube kommt ! von Rattata:**
Die Karte fand ich ja herzallerliebst! °O° Die Posen der Ratties sind so gut gelungen und der Blick erst… awwww die ist im Original noch schöner! (Und der Pflaumenmus noch leckerer ;D) Vor allem kann ich dann jetzt jeden Tag deine Colorationskünste bewundern und vor mich hinträumen. Und ich werde mich fragen, wieso meine Ratten nie so ruhig sind wie auf dieser Kakao xD

Oh super, es klappt! von Rattata:
Yeay yeay yeay yeay yeay yeay yeay! Die Karte mit dem supersüßen, ultramegaunglaublich-faszinierendem Bick von Remy! o3o Gottchen wie niedlich ich die Karte fand und finde! Und Linguinis Blick mag ich auch xD Er mit seiner verdammt großen Nase und den kleinen Sommersprösschen! Ich wünschte ich hätte auch einen Remy, der mich kochen lässt. Ich kann es zwar, bin aber so ungeschickt mit dem Salz und der Kochdauer :'D Wie auch immer, ich freue mich sehr, dass ich die Karte bekommen habe ?

Rattenjagd von Nea:
OMG YES! Diese Karte wollte ich unbedingt, weil sie so unglaublich lustig ist, weil ich die Szene mit der Oma einfach liebe. Nur, weil die Oma so durchdreht, natürlich ô_O Schon allein ihr Aussehen mit der komischen, rosa Kleidung xDD Jedes Mal, wenn ich sie sehe, denke ich: Sehr, sehr turbolente Oma! O___O°°
Wie schon gesagt bin ich sehr erstaunt, wie du so viele Ratten mit so vielen Details auf ein so kleines Format zeichnen konntest ;O; Und dann auch noch mit dieser Perspektive… Respekt. Respekt.
Omi-Power :D :D :D

"Fallen Leaves" und “Herbstgeflüster” von Kürbiskatze:
Als ich die Kärtchen gesehen habe, dachte ich zuerst: “CUUUUUUUTE!” und dann: “ô_O? Habe ich einen falschen Brief bekommen?” Doch dann habe ich den (“Beilage-”)Zettel gelesen ;O; OMG DAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Ich war so derbst glücklich und wuwuwuwuwuwuwuwuwu das hättest du doch nicht machen müssen! umknuddel Und dann sind die auch noch in so einer guten Qualität und so verdammt niedlich und sprachlos Dankeeeeee! Danke! Danke! Danke! Und ich gebe Rattata Recht, du hättest viel mehr bekommen müssen, weil du dich mit 3 kleinen Teilnehmern und dem Gewusel abgeben musstest.

Aber danke, danke für die supertolle M-STA :3

Juhu bei mir kam die Post auch heute an :D …eine echt super tolle Überraschung im Briefkasten zu finden, nach fast 10Stunden Arbeit ist wirklich super :3. freu

Und diese Karten habe ich bekommen ;).

Iss, um zu überleben! von Rattata
Ich bin echt begeistert von der Karte, diese tolle Coloration O.O …wie sich die Tonstufungen ineinander verlaufen und der Stil ist voll super, echt sehr realistisch. Die Karte ist echt ein kleines Schmuckstück, da könnte ich klatt jedesmal neu drauf schauen :O …so schön ist die freu

…Liebe auf französische Art von PanXChi
Boah da habe ich mich gefreut als ich die Karte aufeinmal in meinen Händen wieder gefunden habe ^^°…Diese Details und die ganzen Charakter die du da drauf gepackt hast, einfach spitze :O .Ich find besonders die Lichteffekte in den Haaren und an den münderen so fazinierend XD…einfach tolltolltoll ^///^ Und die Herzwolke ist noch fluffiger wenn man die Karte sich näher anguckt ;) spring freu

…wo bleibt nur das Essen? von PanXChi
Juhu Ego Junior wohnt jetzt bei mir drop ^^°. Eine echt schöne Karte und besonders diese kleinen vereinzelten Details im HG sind echt bezaubernd. Auch die Kerzenlichter in Ego und Ego Juniors Gesichtern sind bezaubernd, die man durch den Scann glaub nicht so gesehen hat.
Ich find auch das Gesicht von Ego ist perfekt gezeichnet, genau wie im Disneyfilm :D …selbst die Mimik ist geradezu perfekt … O.O

Herbstgeflüster und Fallen Leaves von Kürbiskatze
Brief öffnet …*Als ich den Inhalt erstmal rausgezogen habe hatte ich ja erstmal die 3 Kärtchen für die MSTA in den Händen. Ich war ja echt verblüfft als ich den Brief geöffnet habe und mir noch 2 weitere Karten entgegen sprangen O_______o …hööööö …ich war in dem Moment irgendwie irretiert…2sekunden später…kreisch xD…awawwww v.v …die sind ja süüüüüüüüüüüüß …XD …echt danke, danke danke knuff

Als Dankeschön habe ich ja auch noch eine Zusatzkarte für dich ;)…ich habe sie heute in der Pause mit Outlines umrandet und habe sie gerade eben fertig bekommen mit der Colo :D…werde sie morgen hochladen und auch abschicken (Briefkasten gibts gleich bei mir). höhö

Und vielen Dank für die zwei echt süßen Kärtchen ^///^knuddelimmer noch nicht glauben kann

Und ganz lieben Dank für diese schöne M-STA :3

@ all
das freut mich sehr, dass euch allen die zugeteilten karten gefallen :)
und hihi, da ist mir die überraschung wohl gelungen x33
freut mich dass ich euch ne freude mit den auflagen bereiten konnte ^.^
hach, das war doch noch eine wirklich schöne, wenn auch kleine mini sta x33

@Rattata
yay freut mich zu hören knuffx3 ich hoffe doch du bist bei meiner nächsten mini wieder dabei x33

Bei DEM Thema auf jeden Fall ;-)
Da heißt es nru hoffen rein zu kommen ^^

Hier noch die Zusatzkarte ^.^hoffe sie gefällt dir https://www.kakao-karten.de/karten/95560

Der Brief ist unterwegs, die Leerung ist heute nachmittag gegen 16Uhr, vielleicht ist der Brief ja schon Morgen da ;)

ahhhhh omg ist die toll . Bambi! x3
ich bin schon gespannt aufs original. _ vielen lieben dank! drück