Yeaha die Post ist auch bei uns schon eingetrudelt! :D durch die Gegend hoppel
Und als ich den Brief aufgemacht habe war ich so verdammt happy! ;O; Ich hätte an die Decke springen können!
Die Karten hatte ich:
** Schnell, bevor die alte Schreckschraube kommt ! von Rattata:**
Die Karte fand ich ja herzallerliebst! °O° Die Posen der Ratties sind so gut gelungen und der Blick erst… awwww die ist im Original noch schöner! (Und der Pflaumenmus noch leckerer ;D) Vor allem kann ich dann jetzt jeden Tag deine Colorationskünste bewundern und vor mich hinträumen. Und ich werde mich fragen, wieso meine Ratten nie so ruhig sind wie auf dieser Kakao xD
Oh super, es klappt! von Rattata:
Yeay yeay yeay yeay yeay yeay yeay! Die Karte mit dem supersüßen, ultramegaunglaublich-faszinierendem Bick von Remy! o3o Gottchen wie niedlich ich die Karte fand und finde! Und Linguinis Blick mag ich auch xD Er mit seiner verdammt großen Nase und den kleinen Sommersprösschen! Ich wünschte ich hätte auch einen Remy, der mich kochen lässt. Ich kann es zwar, bin aber so ungeschickt mit dem Salz und der Kochdauer :'D Wie auch immer, ich freue mich sehr, dass ich die Karte bekommen habe ?
Rattenjagd von Nea:
OMG YES! Diese Karte wollte ich unbedingt, weil sie so unglaublich lustig ist, weil ich die Szene mit der Oma einfach liebe. Nur, weil die Oma so durchdreht, natürlich ô_O Schon allein ihr Aussehen mit der komischen, rosa Kleidung xDD Jedes Mal, wenn ich sie sehe, denke ich: Sehr, sehr turbolente Oma! O___O°°
Wie schon gesagt bin ich sehr erstaunt, wie du so viele Ratten mit so vielen Details auf ein so kleines Format zeichnen konntest ;O; Und dann auch noch mit dieser Perspektive… Respekt. Respekt.
Omi-Power :D :D :D
"Fallen Leaves" und “Herbstgeflüster” von Kürbiskatze:
Als ich die Kärtchen gesehen habe, dachte ich zuerst: “CUUUUUUUTE!” und dann: “ô_O? Habe ich einen falschen Brief bekommen?” Doch dann habe ich den (“Beilage-”)Zettel gelesen ;O; OMG DAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Ich war so derbst glücklich und wuwuwuwuwuwuwuwuwu das hättest du doch nicht machen müssen! umknuddel Und dann sind die auch noch in so einer guten Qualität und so verdammt niedlich und sprachlos Dankeeeeee! Danke! Danke! Danke! Und ich gebe Rattata Recht, du hättest viel mehr bekommen müssen, weil du dich mit 3 kleinen Teilnehmern und dem Gewusel abgeben musstest.
Aber danke, danke für die supertolle M-STA :3