kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dinos mit Jobs

So, hab die Karte noch einmal überarbeitet. Eine kleine Bank für kleine Dinos und eine große Bank für große Dinos. Soll sich ja jeder im Schwimmbad wohlfühlen

2 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #960 Eisverkäufer [Mini-STA Dinos mit Jobs]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #961 Lehrerin [Mini-STA Dinos mit Jobs]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #962 Abfallentsorger [Mini-STA Dinos mit Jobs]

@al3xander_xy sehr schön, so ist die Karte dann auch zugelassen :D

1 Like

Mein Brief ist unterwegs! :slightly_smiling_face:

2 Like

So , nun zu meiner letzten Karte, der Dino-Bauer. So n Diplodocus hat ja einen ziemlich langen Hals, was sollte ihn also davon abhalten, seinen Hals (ähnlich wie ein Elefant seinen Rüssel zum Trinken) als Wasserspeicher zu nutzen, um damit die Felder zu bewässern? Gerne Verbesserungsvorschläge äußern, ich werde sie so gut wie möglich umsetzen.

2 Like

@Mizumi

Ich wollte mal kurz nachfragen ob eine kleine verlängerung (so ne woche wäre schon genüge) möglich wäre. Ich war diese woche leider sehr oft nicht zu hause und hab auch nächste woche recht viele Termine, weshalb ich grad etwas in den Zeitdruck komme, und mir das etwas last von den schultern nehmen würde >~<

al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 30 - Rettungsschwimmer

Hey, ja, eine Verlängerung um eine Woche kann ich gerne machen :). Ich hätte dann gesagt, dass der 1.05 Hochladeschluss ist und Einsendeschluss der 04.05 :)

2 Like

Danke viel viel mal :heart:

@al3xander_xy eine schöne Idee, aber ich finde da könnte noch ein bisschen mehr Details rausholen ;). Zum Beispiel kannst du noch eine Vogelscheuche oder eine kleine Scheune in den Hintergrund stellen und dem Dino so eine typische Latzhose anziehen. Ein bisschen Werkzeug wie eine Mistgabel, ein Eimer oder eine Schubkarre oder sowas wie Säcke mit Dünger, ein Traktor würde den Bauernjob etwas deutlicher machen. Also das wären ein paar Ideen von mir, vielleicht kannst du etwas davon umsetzen, damit die Karte noch ein bisschen mehr Bauernhof-Feeling und Leben bekommt :).

1 Like

So, habe jetzt noch einen Traktor, ein Silo und eine Scheune in klassischen Farben in den Hintergrund integriert. Dem Dino habe ich eine Mistgabel umgeschnallt. Ich hoffe, so passt es nun besser zum Thema :)

5 Like

@al3xander_xy so sieht das Kärtchen wunderbar aus :D - du hast die Tipps echt toll umgesetzt! Wäre so zugelassen :D

1 Like

Arinnert mich voll an den Anfang von Arlo and spot :grin: Find ich nice

1 Like

So meine dritte Karte der Koch wäre dann auch fertig :blush:wenn sie so passt würde ich sie dann hochladen und einreichen.

4 Like

@NadineHArtwork Sehr cool der Koch-Dino :D Die Karte passt so :D

2 Like

Supi dann bin ich auch durch mit meinen Beiträgen :blush:

2 Like

NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #131 Der Koch
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 31 - Diplodocus, der Bewässerer

Soo, ich lass nun heute auch mal zwei gröbere Skizzen dar. Bei der einen bin ich aber nicht so ganz sicher ob das zählen würde.

Lehrer Stego, mit seiner Langhalsklasse die er gerade behütet und diese belehrt. Was auf die wandtafel kommt, bzw was er für ein fach unterrichtet weiss ich noch nicht ganz genau.

Und dann noch die Fischer Compeognatus mit ihrem Raptorkumpel als kleine Fischer am Teich. Da bin ich aber nicht sicher ob das als Beruf zählt weil Heutzutage die Fischer ja ganz anders aussehen, die es als beruf machen. Fand es aber voll süss wenn die compis in solch seichtem und kleinem gewässer unterwegs sind. X3

Ist auch kein problem falls es nicht gestattet wäre.

4 Like

@Paintedstar ich finde deine Skizzen gut, auch die FischerDinos sind in Ordnung für mich :D - vielleicht kannst du auf dem Boot noch einen Schriftzug mit Dinofischerei aufmalen. Bin schon gespannt auf die weitere Ausarbeitung :3

2 Like

Der Brief von mir sollte die Tage auch ankommen, hab’ den heute morgen eingeschmissen :)

1 Like