kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dinos mit Jobs

@THF Deine Beiträge gefallen mir sehr gut :D ! Sind auf jeden Fall zugelassen :3

2 Like

Ich melde mich mal auch mit meiner ersten (noch unfertigen) Karte, hab’s vorher durch wiederkehrende Erkrankung nicht geschafft, bin auch immer noch etwas angeschlagen, aber nicht so, dass ich nicht zeichnen könnte.

Tj, das mit dem Glitzer ist immer so eine Sache auf Fotos … entweder, man sieht ihn nicht, oder es ist so wie hier auf dem Foto und es reflektiert so stark, dass in meinem Fall die drei Epidexipteryx ziemlich untergehen. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, wobei ich bei den Dinos verstehen kann, wenn man absolut nichts erkennt und von daher auch nicht viel sagen kann. Der Hintergrund bleibt nicht so „steril“, sondern ich habe vor, noch mit etwas Farbe zu arbeiten, aber es muss erst noch etwas trocknen

1 Like

PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #69 Hutverkäufer
PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #70 Postbote

@al3xander_xy ich habe dir eine PN geschrieben :)

1 Like

Lasse euch noch meine letzte skizze da. Gehe dann die Tage mal an die Colo :blush:

7 Like

Ein @Major bei der Arbeit! Zauberhaft!

1 Like

Pssssttttt. Nicht verraten. Major prüft bestimmt gleich erstmal die da rumstehenden Geräte ob es die auch alle gibt :see_no_evil::joy:(nein da sind erfundene dabei) :joy::joy::joy:

2 Like

@NadineHArtwork Die Skizze ist ja schon sehr detailreich :D Sehr schön :D

2 Like

Ähh… Ich habe irgendwie ein gewaltiges Problem mit meinem Scanner. Der scannt durch die Farbe :o ich muss hoffen, dass ich die Karte dann dementsprechend abfotografiert bekomme,ansonsten kann ich die so eigentlich nicht hochladen. Hier einmal Foto (mit Farbe) und einmal der absolut miserable Scan

1 Like

Dann lad doch einfach ein Foto hoch. Ich mach das nur so… Habe keinen scanner🙈

Ich bekomme das nur leider nie so hin, dass es akzeptiert wird. Aber ich habe jetzt glabe ich ein ganz gutes Foto hinbekommen, müsste es also irgendwie hinbekommen. Auf jeden Fall habe ich jetzt auch meine zweite Karte prinzipiell fertig, gehe eigentlich jetzt nur noch auf eventuelle Verbesserungsvorschläge ein :)

1 Like

Es gibt genau dafür diese app


Da kannst du die bildgröße einstellen. Dann klappt es garantiert :blush:

Liegt bei mir eher daran, dass ich meist so schräg fotografiere, dass es nicht mehr 90 Grad Winkel sind auf dem Foto, was entweder dazu führt, dass ich automatisch immer etwas „abschneide“ oder die Proportionen verzogen werden. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp :)

1 Like

@al3xander_xy dein Kärtchen ist schon ganz putzig geworden :) ich finde nur das Gras im Hintergrund ein bisschen leer, vielleicht könntest du noch eine Bank dazu malen :)

1 Like

Das klingt gut :) ich habe leider die Tendenz, die Karten immer etwas „leer“ zu lassen, damit sie nicht ganz so überlden wirkt, aber ich werde es so gut wie möglich umsetzen

1 Like

Hier haben wir den Chemiker Dino.
Hab euch noch ein Video dazu gepackt damit man die Glitzer Farben besser sieht.
Wenn so ok, wäre das dann mein erster Beitrag.


5 Like

@NadineHArtwork die Karte ist sehr cool geworden und sogar mit Glitzereffekt :D - ist auf jeden Fall zugelassen :3

1 Like

NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #128 Der Chemiker

1 Like

Soooo. Der Gärtner ist dann auch fertig :blush:

4 Like

al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 29 - Epidexipteryx im All
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #129 Der Gärtner
PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #71 Bauarbeiter
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”