kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Die Bibel (Briefe sind unterwegs)

ich schaffs aber vor montag nicht die karten einzustecken ;___;" hoffe, das ist ok xD

Ich wollte dich jetzt nicht unter Druck setzen, Missi ^^" Sorry, wenn das so rüberkam :traurig:
Du hast natürlich bis zum regulären Einsendeschluss Zeit, alles andere wäre ja auch gemein gg
Ich wollte damit nur sagen, dass ich, falls die Karten alle früher da sind, doch schon dazu in der Lage bin, vorm WE zu verteilen ^o^

Ich war mal so frei und hab eure karten alle Kommentiert bitte seit mir bei speziellen Kommis nich böse ist nur wirklich so das ich kein AKT mag und deswegen bitte die Karten jemand bekommen soll der das mag ^^

lol Ich weiß jetzt, welche speziellen Karten du meinst. Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich sie nicht wirklich als Akt empfinde, weil die Konzentration auf den Gesichtern liegt und man keine Brustwarzen oder so sieht. Die Nacktheit ist doch recht gut verdeckt. Und ich denke, die beiden Frauen konnten in den entsprechenden Szenen auch nicht angezogen gemalt werden, weil das nicht zum Kontext passen würde ^o^

Ich weiß ich weiß und die Bilder sind ja auch echt super toll aber ich habs nich so mit nacktheit xD
Deshalb bitte ich dich das zu berücksichtigen ^^

Ist okay, keine Sorge ^^

hab die karten heute weggeschickt :)

@Jio: Haha, ich bin ich auch gerade aufgetaucht, um Joey zu bitten, das zu berücksichtigen. ;3 Jedem das Seine.

Huuuh, ich werde heute nach meinem Morgentermin gleich noch flott ein paar Kommentare tippen, ich hinke wegen meiner Krankheitswoche etwas hinterher. @3@

Missis Karten sind auch heute hier angekommen :3
Danke auch dir für die schöne Zusatzkarte ^o^ Ich habe mich für die supersüße Eva entschieden <3 knuffl

Jetzt sind alle Karten da freu
Danke jetzt schon mal an alle Teilnehmer dafür, dass ihr so wunderschöne Karten eingereicht habt - und das auch noch überpünktlich gg Und auch danke für die vielen, superlieben Zusatzkarten o alle nochmal knuddelt
Nachher mache ich noch ein Foto von allen Karten und poste es hier im Forum^^

Ich lege jetzt mal Freitag (15 Uhr) als Kommentarfrist fest. Dann kann ich am Freitagabend nach der Uni in aller Ruhe verteilen und die Briefe noch vor der ersten Leerung am Samstag einwerfen :3
Also: Wer noch Kommentare schreiben möchte, kann das bis Freitag um 15 Uhr tun (danach gerne auch noch, aber das werde ich dann bei der Verteilung nicht berücksichtigen gg)

So, jetzt habe ich die Verteilung fertig ._. Das war komplizierter, als ich dachte xD
Ich mache eben noch die Umschläge fertig, die gehen also definitiv morgen mit der ersten Leerung raus ^o^

Danke dafür, dass ihr so fleißig kommentiert habt. Dadurch habt ihr mir die Sache ziemlich erleichtert^^
Ich konnte jedem mindestens zwei Karten zuteilen, die er auch positiv kommentiert hat :3

Ich möchte mich für die Kommis die ich bekommen hab ganz herzlich bedanken ^^

Bin ja echt gespannt auf die Verteilung xD

ja kuul!
bin schon total gespann auf morgen !! =)))

danke auch für die lieben Kommis! =)

ERSTE!!! :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Ich hab meine Karten bekommen <3 Und ich bin soooo glücklich über die Auswahl tihi

Königin Ester von Larizus - Awww, die Karte ist so schön <3 Ihre Haut sieht im Original noch hübscher aus :D Und der HG hat sooo viele Details! Toll! <3

Der 12jährige Jesus von Hayaiken - Noch so ne tolle Karte <3 Der kleine Jesus sieht echt schnuckelig aus tihi

Der brennende Dornbusch von amidala - Wow! Im Scan kommen die Schattierungen gar nicht so raus :) Eine schöne Karte!

Auch dir vielen lieben Dank für die Auflage, JoeyB :D Ich bin echt mehr als zufrieden mit der Auswahl tihi

Huaha, ich wurde eben auch mit einem dicken Umschlag beglückt. <3
Erstmal natürlich vielen lieben Dank an Joey für die tolle Organisation und die wunderhübsche Auflage. <3<3 Das Motiv ist einfach bezaubernd, könnte sehr gut ein Kirchenfenster sein. X)

Bei mir sind gelandet:

“Der verlorene Sohn” von amidala:
Ich weiß nicht warum, ich finde die Karte total herzig. <3 Hat ein bisschen was von einer Kinderbuchillustration, total sympathisch und hinreißend. Wirklich eine schöne Darstellung dieser Geschichte. X)

“Das letzte Abendmahl” von Missi:
Harr, schon wieder eine Karte von dir…bald kann ich meine eigene Missi-Seite im Album aufmachen. ;D Auf jeden Fall ein sehr hübscher Jesus, auf den ich gut Acht geben werde. Die Goldeffekte sehen klasse aus. <3

“Jona und der große Fisch” von Larizus: Ahhh, ich hab den süßen Walfisch bekommen. ____ Ich könnte das Tier immernoch knuddeln, ich find die Kulleraugen einfach klasse. verliebt Superschöne Karte mit sehr schönen Farben. <3<3

Woah meine sind auch schon bei mir und das trotzdem das heute ein Montag ist :wiiii:

Hab mich auch super über die Bonus karte gefreut ^^

Ich bin im Besitz von

Amidala’s im Paradies: XD die wollt ich unbegingt und hab sie auch bekommen ^^ jetzt hab ich 3 Karten von dir ^^

Missi’s Buch mit den Sieben Siegel freu 4 Karten von ihr ^^

Larizus Salomos Weisheit schöne Karte ^^ 1 Karte von ihr :wiiii:

Ich bin total glücklich mit meinen Karten ^^

Super, die karten sind heute eingetroffen und alle sind soo super schön. :wiiii:
ich hab von Hayaiken Die Taufe Jesu, sieht toll aus, wie er das wasser auf den kopf bekommt. genau der Wichtige augenblick :)
von NEWT Eva Sie sieht in Original noch schöner aus als auf dem Scan. Der hypnotische blick auf den Apfel einfach toll =)
von Jio Offenbarung 12:1-4 Die Drachen, die die sterne halten echt toll, ich hab auch schon drei Karten von dir :wiiii:
und noch die tolle Zusatzkarte von JoeyB DieStillung des Sturms. Klasse, wie cool die drei im Boot sitzen.
Danke für die tollen Karten xD :wiiii:

hi leute,
hatte die tage wenig zeit, deswegen erst jetzt die antwort.
Die Karten waren aber schon am montag bei mir.
und die sind so was von schön -

Von Newt hab ich die “Batseba”, und die in den händen zu halten wow! die is noch schöner live !

Von Jio “die Versuchung” die is total niedlich. hab gerade bemerkt, das die schlange ihr den apfel reicht, hab das davor garnicht so war genommen.

Von Hayaiken hab ich “Kain und Abel”, die ganze dramatik und die w/s speedlines einfach klasse. u

Und die Zusatz Karte von JoeyB “Die Stillung des Sturms”, ich mag den stil total. danke schön für das liebe geschenk! =))

war total toll mitzumachen. und es gibt echt schöne karten zu bewundern .

Also fehlt nur noch Hayaiken :3 Daumen drückt

Ich bin froh, dass ihr alle zufrieden mit eurer Auswahl seid ^o^
Danke nochmal an euch alle dafür, dass ihr meine erste Mini-STA zu so einem Erfolg gemacht habt gg Ihr habt alle so tolle Karten eingereicht und ward sogar überoünktlich :D Es hat echt Spaß gemacht, die STA zu organisieren ^^ alle knuddl