Macht gar nichts, ich freu mich schon sehr drauf die Karten in Händen zu halten :3
Mir macht das auch nichts aus. Ich freu mich einfach schon rießig drauf zu sehen, welche der wundervollen Karten ich bekommen werde.
Kein Problem, wir sind ja auch nicht ganz unschuldug an der Verzögerung ^^;
Denke ich auch, das ist gar kein Problem!
Ich bin schon so gespannt auf die Karten!hibbel
Nicht mehr lange, dann halten wir sie in Händen!^^
Dann bin ich beruhigt^^ Die Verteilung ist abgeschlossen, die Briefe sind fertig und gehen morgen früh um 8 raus :)
Puuuuh die Verteilung war echt nicht leicht und ich hoffe ich habe alles zu eurer Zufreidenheit hinbekommen x3~
Bitte meldet euch hier im Thread zurück, sobald ihr euren Rückbrief erhalten habt <3
meine karten sind heute angekommen <3
ich habe bekommen:
“ByeBye” von Reika Sorei: wahhh so toooll einfach :D
“Detektiv Ayumi” von Lucia05: sehr süß geworden die kleine :3
und
“Erinnerungen” von Tine-chan: eine von meinen lieblingen bei dieser STA!
ein großes DANKE an Suika für die tolle Detektiv Conan sta!!!
Yeah, freut mich, dass er erste Brief bereits wohlbehalten angekommen ist :3
Ich bin ja schon so gespannt rumzappel wieso kann es nicht schon morgen Nachmittag sein? Wieso habe ich nur Schule und wieso hab ich morgen nicht einfach mal12:15 Uhr schluss XD
Bei mir ist heute auch was angekommen ^.~
“Wo er wohl ist” von Yukimi : Hahahaha, diese rosa Karte wo Ai ganz verliebt ist und das Mädchenzimmer und alles, einfach irre ?
“Pass auf dich auf” von zuckerstern: Waiii~ Diese obersüße Karte von Heiji und Kazuha, einfach niedlich :) Und in deinem Stil mal ganz anders anzusehen, eine besondere Zulage würde ich sagen, einfach toll :)
“Kaito Kid” von Tine-chan: Njaaa, ein ganz besonderes Schmuckstück, ich bin sowas von stolz besitzer dieser Karte sein zu dürfen :3 Sie ist im Orginal ein Traum, soviel Motiv und Detail auf so wenig Platz, ich bin immer wieder begeistert ?
Ich danke Suika für die Orga der STA, ich bin mit der Auswahl mehr als zufrieden und bedanke mich rechtherzlichst bei allen Zeichnern von denen ich nun eine Karte besitze ^.~ Und schön zu wissen wo meine Ayumi hingekommen ist ^.~
Bei mir kam das Briefchenheute an freu
Die Karten sind alle so schön :D
“In Gedanken bei dir” von Reika Sorei
“Kogoro Mori” von Mili-chan
“meine Büchersammlung” von Yukimi
Ich freu mich so sehr über die Auswahl. Danke, Danke :D
Schön, dass eure Briefe da sind und euch die Auswahl zusagt :)
Heute kam der Brief bei mir an!
Ich habe bekommen:
Gin von Mili-chan. ich liebe ihn er ist einfach perfekt genau wie die Karte an sich einfach nur genial!
Ein freier Nachjmittag von Zuckersternauch das ist eine echt schöne Karte,mit vielen Details ich find sowas ja einfach toll!
und zum schluss:
Thinking of you von Lucia05:bei der Karte finde ich die Puppe und den Ausdruck von Ran am schönsten.
Danke für die schönen Karten und für die Nachsicht das ich etwas länger gebraucht habe!
Hey,
bei mir war die Post auch da!!!XD
Meine Beute^^:
“Heroes” von Lucia05: sehr cool die beiden! besonders die Gesichtsausdrücke gefallen mir. so typisch für die beiden. sehr schöne Karte!!!^^
“Ran und Sonoko Sportdress” von Yukimi: Sonoko ist dabei yeah eine tolle Idee, dei beiden zusammen auf ner Karte und dnan noch im tollen Sportdress^^ Wirklich tolle Karte!
“Überstunden” von ReikaSorei: eine super schöne Karte! Ai ist dir so super gelungen udn die ganzen Details, die da drauf sind, einfach klasse!
Vielen lieben Dank für die Karten und auch Danke an die Zeichner!!!XDDD
Danke für die tolle STA!!
Mein Brief war auch gestern in der Post :D
Ich habe folgende Karten bekommen:
“He’s so cute” von Mili-chan
Einfach so süß, die beiden!!! Besonders Rans verliebter Blick :D
Das glitzernde Herz unten links ist mir auf dem Scan gar nicht frichtig aufgefallen…eine tolle Karte, danke!
“Happy Birthday Kazuha” von Tine-chan
O.O Im Original ist die Karte noch viel, viel schöner als im Scan!!! Die ganzen Schattierungen sind so lebendig!
Und wie er ihr das Geschenk gibt, ohne sie anzusehen…typisch xD
“Gin” von Zuckerstern
Unser Lieblings-Bösewicht vom Dienst xDD Besonders der Schatten auf seinem Gesicht ist toll gemacht, auch wenn die Gesichtszüge
etwas weicher sind als normalerweise!! Und im Hintergrund das Tropical Land…super gemacht!
@Suika Vielen Dank für diese tolle STA und die schöne Auswahl!!!
Drei mal indirekt getauscht, nicht schlecht xDDD
Super, alle Teilnehmer haben ihre Rückbriefe erhalten :)
Dann bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für eure Teilnahme, hoffe ihr hattet Spaß, und erkläre die [Mini STA] offiziell für erfolgreich beendet :)