kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Detektiv Conan - Beendet

Geiil… eine conan mini sta

Da muss ich doch mitmachen -

Jop^^ Ich trag dich ein!

Ich steh auf Conan xD
Schade das die Serie nicht mehr läuft :(
Also, schmeiß mich bitte auch mit in den Lostopf, ich hab zwar selten Glück das ich unter den Glücklichen bin, aber einen Versuch ist es wert :3

Auf jeden Fall, ich drück dir die Daumen :)

Sry, wenn das jetzt vielleicht bisschen “Off Topic” sein könnte…aber die Serie läuft wieder und zwar abends auf VIVA! :3
Deshab finde ich, kommt die STA auch gerade richtig…es hilft ja doch, wenn man die Serie des Themas im TV gucken kann.^^

…nur so als kleine Info für die, die das noch nicht wussten. =)

EDIT:
Bitte, kein Problem! ^^

Die Zeiten sind übrigens:
-18:30 uhr - 18:55 uhr
-18:55 uhr - 19:20 uhr

uiui VIVA? guuut zu wissen gibber danke

Oha, das wusste ich auch nicht :D Danke für die Info :D

Es ist vollbracht! Mein Freund, die Glücksfee und unabhängige Person, hat aus allen Teilnehmern 6 ausgelost, die nun letztendlich bei der STA dabei sind. Es tut mir schrecklich Leid, dass ich nicht alle mitnehmen kann T__T

Tadadadaaaaa~ die lucky 6 in gezogener Reihenfolge:

1. Mili-chan
2. Tine-chan
3. Lucia05
4. ReikaSorei
5. Lanchia
6. Zuckerstern

Als Nachrücker wurde Yukimi bestimmt, da sie neben ReikaSorei als einzige Nachrücker angegeben hatte. Falls jemand der nicht Gelosten als 2. Nachrücker einspringen würde, lasst es mich wissen!

Na dann mal ran an die Stifte und loooooooos geht’s! :)

WTF!?
Yeahy ich bin dabei!!! Q^Q
Dann kann ich ja heute abend direkt los legen!!! :hehe: freu-freu

Jaaaaaaaaa freu
und lol,ich steh wieder ganz unten XD
I-wie ist das bei mir immer so, dass find ich echt witzig. Das erhöt die Spannung total, wenn man die Namen durchließt und erst ganz unten seinen entdeckt XD

Ich…bin…DABEI !!!
YAAAAY xDDDDD
Ich hab eben nochmal (VIVA sei Dank) die Serie geguckt… und bin jetzt wieder richtig im Conan-Fieber!!!
Dann mal auf eine lustige STA, prost! Grüntee auf ex

Schade, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß !

wahhhh ich bin dabeiiii :D
sooo toll!!!
sogar als erste gezogen?? hahaha geiilloo

Ich habe meine erste Karte fertig…bin gespannt ob sie zugelassen wird…weil wegen dem HG…aber ich wollte eben die Verliebtheit darstellen… :hmm:

https://www.kakao-karten.de/karten/108776

@Lucia05: Die Karte geht klar^^ Der Hintergrund sollte einfach passend zum Motiv sein und du hast dir ja auch Gedanken dazu gemacht :) Ich sehe überhaupt keinen Grund, die Karte für die STA abzulehnen - sehr schön gemacht^^

Ha, gott sei Dank,da bin ich aber erleichtert~ :) Dankeschöööön~

Aww man, ich wünschte ich müsste das jetzt nicht machen, aber…
liebe Suika…bitte trag mich bei dieser STA aus, ich bin mir sehr sicher, das ich es nicht rechtzeitig schaffen werde die 3 Karten fertig zu bekommen… Q.Q
Und ich will hier ja auch keine dahin geschmierten Karten abgeben…da kann besser unser Nachrücker einspringen… >___<

Tut mir sehr Leid!!! (Dabei ist das so ein schönes Thema…aber ich schaffs einfach nicht.) Q ^ Q

Oh nein D: Das tut mir sehr Leid, aber danke, dass du rechtzeitig Bescheid gibst…Kann man nichts machen, RL geht vor!
Ich schreibe dann Nachrücker #1 an.

könnte von der zeit etwas knapp werden mit zeichnen, da ich gerade einen neuen job bekommen habe aber ich werde alles daran setzten um es dennoch zu schaffen. auch wenn es schade ist, dass jemand abgesprungen ist freut es mich umso mehr das ich nun dafür mit machen kann! :wiiii:

Super! Danke für deinen Einsatz, ich drücke die Daumen, dass alles klappt :)

das wird schon ich werde mir alle mühe geben es bis zum termin zu schaffen. :wiiii: :wiiii: