@Jitsch: Ah das freut mich zu lesen :) Neeeein, hab Newts Frage ja bereits beantwortet! Siehe 2 Posts über dir ;) Ich freu mich schon auf deine Beiträge^^
https://www.kakao-karten.de/karten/56109
Uuund meine zweite Karte. Liegt hier schon ein Weilchen rum, aber ihr kennt das ja: Um Weihnachten rum kommt man zu nix. 9_9~
Oh, da hab diesmal wolh ich was übersehen XD
Wie dem auch sei: Meine drei Karten sind heute fertig geworden ^-^
Hoffe, sie gefallen euch ^^
Jitsch*
Alles verlinkt ^___^ Deine Karten sind klasse, Jitsch!
Ich habe den Brief gestern abgeschickt, ich hoffe, dass der bald ankommt ^^
Ich hab meinen auch Freitag oder Samstag weggebracht. Die sollten hoffentlich demnächst bei dir ankommen, Suika.
@Jitsch: Deine Karten sind wohlbehalten angekommen^^ Awwwwww vielen vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte @@ Das Motiv haut mich echt um, Conan und Ai, in Kimonos <3 Ich liebe sie **
Super, dass sie heil angekommen sind und ich freue mich, dass dir die Karte so gefällt ^-^
EDIT: Hier ist sie, damit auch alle anderen Teilnehmer sie bewundern können.
Eine Frage an alle Teilnehmer:
Ich habe die Zeichenphase mit 4 Wochen ja recht knapp angesetzt. Wäre eine Verlegung des Einsendeschlusses nach hinten für euch wünschenswert, oder geht sich der 17. eh bei allen aus?
Ich für meinen Teil muss nur noch eine Karte zeichnen (lad sie dann alle zusammen hoch), in so fern muss wegen mir der Einsendeschluss nicht verlängert werden, aber ich habe auch kein Problem damit, falls er doch verlängert wird.
Sieht bei mir auch so aus, noch eine Karte und dann bin ich fertig. :3 Wenn aber einige noch Zeit brauchen, hab ich auch nichts dagegen, wenn verschoben wird.
wäe net, ich steck in sonem kreateif, ich sprech da gleich mal für hayami mit, sie wäre sicherauch dankbar für etwas mehr zeit , da sie gerade im uni stress ist ^^
Alles klar, dann verlege ich den Einsendeschluss auf den 25.1. Bis dahin müssen die Karten dann aber bei mir sein d.h. aus Deutschland bitte bis 21.1. abschicken!!!
EDIT: @irgendetwas: Deine Karten sind heute eingetroffen :)) Ach seid ihr alles des Wahnsinns xDDD noch so eine wunderschöne Zusatzkarte!! Conan und Ai friedlich schlummernd, OMG vielen Dank T___T !!!
Hab ich doch gern gemacht. Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt ^^
Erinnerung: Noch 12 Tage bzw noch 8 Tage bis zum Abschicken der Karten!!! Haltet euch ran ;)
Karten bitte bis Donnerstag abschicken!!
BIS?!? donenrstag? Q_Q ich werda ber erst donenrstag ferrig, speich ich schicks erst freitag ab xD;;;;
weil sry aber geht eifnach ent anderes, bin froh wenn ich es überhaupt mal hinbekomme boha sterb
@Issues: Na wenn du garantiert bis Freitag abschickst mach ich mal eine Ausnahme ._.
ja tut mir leid Q_Q;
hat hayami sich gemeldet?
sosnt muss ich ihr nochmal bescheid sagen ^^;
Letzte Karte ist fertig und wird morgen gescannt - die Karten gehen dann bei mir auch morgen in die Post. :3