uuuuuh ich möcht auch gerne mit in den lostopf >//////<
Conan ______
Mein absolouter Lieblingsanime/manga _____
Ich möchte bitte, bitte auch in den Lostopf
Da dann rein mit euch ins Töpfchen ^^ Awww schon so viele Anmeldungen ;; Ach könnte ich doch nur mehr Teilnehmer als 6 aufnehmen =_=
und gleich wirds noch einer mehr XD
pack mich bitte auch mit rein ^-^
So, bis Dienstag kann man sich noch anmelden. Noch jemand Lust? :D
Tadaaaaaam - Die Teilnehmer stehen fest ^____^ Mein Freund hat wieder die Glücksfee gespielt und die 6 Teilnehmer und Nachrücker gezogen, Beschwerden also bitte an ihn, haha :d
Und das sind die Teilnehmer (in gezogener Reihenfolge):
- Newt
- irgendetwas
- AyuKonton
- Issues
- hayami
- Jitsch
Nachrücker:
- Tennyo
- Ciaoty
Es tut mir sooo Leid für alle, die es diesmal nicht geschafft haben, aber leider darf ich nur 6 Teilnehmer aufnehmen heul ;__; Für die anderen freue ich mich natürlich, denn nun heißt es LOSLEGEN!!! Karten zu Conan und Co. zeichnen xDD Bitte achtet auf eine fristgerechte Einreichung der Karten. Da ich weiß, dass über die Feiertage viel los ist, kann ich bei Bedarf den Einsendeschluss nach hinten verlegen, sagt einfach Bescheid :3
YAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! DABEI!!! ______________________________ tanz hayamis hände nimmt und mit ihr im kreis tanz <3<3<3
hmmm… wieder nich dabei xD aber ich bin nachrücker °3°
ya maaaan!^^ ich werde schon irgendwie irgendwann mal bei einer mini-sta als normaler teilnehmer dabei sein _____
OMG. °___° Ich hab so gelacht, als ich heute morgen im Handyinternet die Liste gesehen habe. Und dann auch noch als erste gezogen, das gibt es doch nicht. XDDD freufreu Gestern habe ich in der Grabbelkiste eines Kaufhauses einen reduzierten Conan-Manga gefunden und gekauft…vielleicht war das ein Omen. -
Sooo, die beiden Nachrücker haben zugestimmt, Nachrücker zu sein :)
Solltet ihr merken, dass ihr die Karten doch nicht rechtzeitig schafft, weil Weihnachten stressiger wurde als erwartet, oder ein fettes KreaTief über euch hängt, bitte ich euch, in den kommenden 2 Wochen Bescheid zu geben, damit die Nachrücker noch genug Zeit haben, hochwertige Karten zu produzieren!!
Hey, ich bin dabei ^^ sich n Keks abfreu
Danke schön :)
Jaaaaa…dabei Q_Q
Bin grad so into Conan!!!
und Yay Issi ist auch dabei! x333333 mittanzt
xD
Aiiiiiii, ich bin drin _____
Nyo, dann werd ich mich gleich ans Zeichnen machen :3
Yattaaa !! ^___^
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wen ich zeichne. Aber das klappt auch noch
Suika, welche Conan-Charaktere magst du denn am liebsten? ^-^ Ich habe dich gerade auf Animexx bestalkt, aber da leider auch nicht mehr gelernt, als dass Kaito Kid NICHT dein Lieblingschara ist. XDD Deswegen frage ich mal ganz stumpf.
So, ich will spontane Ideen mal rasch umsetzen. Nicht erschrecken, hier ist das Resultat. Ich hoffe es ist akzeptabel.
Erkennt wer die Figur, ohne die Beschreibung zur Karte zu lesen? xP
@irgendetwas: Oje, ich muss zugeben, ich dachte zuerst an Kazuha ^^" Aber als ich dann das Notenblatt in der Hand gesehen hatte, erinnerte ich mich an Seiji!! Die Episode mit der Mondscheinsonate gehört wirklich zu den denkwürdigsten und emotionalsten. Ich finde es super, dass du dich seltenen Charakteren widmen willst :)) Natürlich ist die Karte zugelassen, sie ist echt wunderschön geworden^^
@irgendwas: Orr. Ich trau mich gar nicht, nach dieser hammermäßigen Vorlage meine erste Karte hochzuladen, ganz ehrlich. XD
@Suika: auf meine Frage oben deut ? T-T
EDIT: Erste Karte X3 https://www.kakao-karten.de/karten/55638
@Newt: Awwww~ sorry, ich hab deinen Post total nicht gesehn, sorryyy ;__; Also: mein absoluter Lieblingschara ist Ai bzw das Pärchen Ai x Conan (Wunschtraum xD). Und deine ogoro-Karte ist klasse _ Muss ich nacher noch kommentiern, ich verlinks aber schon mal^^
Bin munter am Zeichnen, vielleicht kann ich morgen schon die erste Karte online stellen ;)
Aber ich würde auch ganz gerne wissen, welches dein Lieblingscharaker ist, Suika. Da du die Frage von Newt ja übersehen hast, wie’s aussieht (oder ignorierst du sie? Dann musst du damit rechnen, eine Bonskarte mit einem Chara, den du doof findest, zu kriegen. Har har!)
Jitsch*