Heute sind gleich zwei Briefe angekommen [der von der Chibi-STA auch] ich hab mich wirklich riesig gefreut ^-^
Èowyn von Aiko282
Ahhh, ich kanns immer noch nicht glauben, ich hab sie bekommen __ Die Karte war mein Favorit in der STA und jetzt habe ich sie!
Ich bin absolut beeindruckt von der Karte, sie sieht im Original nochmal besser aus als auf dem Scan -
Die Farben sind so schön kräftig und die Outlines sind echt genial, diese ganzen Details, besonders die kämpfenden Menschen/ Orks im Hintergrund! Einfach nur wow, echt richtig toll!
Saruman der Weiße von Araveena
Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe ^^" Ich hab ganz vergessen diese Karte zu kommentieren! Ich hab mich wirklich riesig gefreut, als ich sie aus dem Umschlag geholt habe. Sie war mein Favorit vón deinen drei Karten! Sie sieht im Original sogar noch schöner aus, die Colo ist so schön kräftig und die Berge sind im Original etwas heller! Saruman sieht richtig toll aus, die Szene im Film ist echt klasse! Die Karte ist wirklich unglaublich toll!
Gemüse Diebe von Lennylein
Die Karte ist sooo toll! ^-^ Merry und Pippin sehen richtig niedlich aus mit dem ganzen Gemüse in der Hand!
Die Colo ist voll schön das Maisfeld ist dir wirklich sehr gut gelungen! An die Szene erinnere ich mich auch immer wieder zu gerne xD
Deine Auswahl ist wirklich unglaublich toll, Carcondis! Ich hab mich echt riesig gefreut, alles drei soo wundervolle Karten!
Die Sta war richtig klasse, es haben so liebe Leute mitgemacht und du hast wirklich alles super organisiert!
Vielen dank nochmal Carcondis =^-^=