applaudier
doch, das is Lobenswert
ich möcht das auch immer gerne tun, schaffs aber höchstens bei MSTAs ^^
Anfangs hab ich das sogar bei großen gemacht, aber alter Schwede… ich hab einfach keinen zeh Stunden mehr übrieg ^^
jippie, meinen Karten sind da!!!
oh, ich freu mich riesig über die Auswahl :-)
Das Lagerhaus von Kasimaus:
argh, ich liebe Ziva und wie gesagt, ich an seiner Stelle würde die Flucht ergreifen ;-)
er steht da auch n bischen wien Fragenzeichen, total cool… und ich finds super, dass er kein Gesicht hat, das hat was!
Nur in meinem kopf von Koffeinschock:
und ein McGee! Ja voll, geil, ich glaub ich fange an NCIS Karten zu sammeln ;-) Is aber auch echt meinen Lieblingsserie!!
und McGee is so süß… vor allem mit Abbey zusammen ^^ Ich mag immernoch besonders die Atmosphäre an der Karte… durch den schwarzen Hintergrund wirkkt alles n bischen wie in einem Computerspiel, sehr passend!
Blut ist sein Leben von Sternentee:
und noch so einen tolle karte! Ich mag Karten sehr, die etwas anderssind und das mit dem Papier gefällt mir wirklich ausgespochen gut! Man sieht, dass in der Karte viel Mühe steckt und das hat sich echt gelohnt… die Art wie er das Messer hält is klasse und es is doch beachtlich mit wie wenig Material man einen tolle Atmosphäre zaubern kann! :-*
Danke für die schöne STA, das war ein klasse Thema und ich hab drei super schöne Karten bekommen ;-)