kakao-karten.de Forum

Mini-STA Crime-Serien (Lebenslänglich - Zu Ende!)

applaudier
doch, das is Lobenswert
ich möcht das auch immer gerne tun, schaffs aber höchstens bei MSTAs ^^
Anfangs hab ich das sogar bei großen gemacht, aber alter Schwede… ich hab einfach keinen zeh Stunden mehr übrieg ^^

jippie, meinen Karten sind da!!!
oh, ich freu mich riesig über die Auswahl :-)

Das Lagerhaus von Kasimaus:
argh, ich liebe Ziva und wie gesagt, ich an seiner Stelle würde die Flucht ergreifen ;-)
er steht da auch n bischen wien Fragenzeichen, total cool… und ich finds super, dass er kein Gesicht hat, das hat was!

Nur in meinem kopf von Koffeinschock:
und ein McGee! Ja voll, geil, ich glaub ich fange an NCIS Karten zu sammeln ;-) Is aber auch echt meinen Lieblingsserie!!
und McGee is so süß… vor allem mit Abbey zusammen ^^ Ich mag immernoch besonders die Atmosphäre an der Karte… durch den schwarzen Hintergrund wirkkt alles n bischen wie in einem Computerspiel, sehr passend!

Blut ist sein Leben von Sternentee:
und noch so einen tolle karte! Ich mag Karten sehr, die etwas anderssind und das mit dem Papier gefällt mir wirklich ausgespochen gut! Man sieht, dass in der Karte viel Mühe steckt und das hat sich echt gelohnt… die Art wie er das Messer hält is klasse und es is doch beachtlich mit wie wenig Material man einen tolle Atmosphäre zaubern kann! :-*

Danke für die schöne STA, das war ein klasse Thema und ich hab drei super schöne Karten bekommen ;-)

Damit wisperwind hier nicht so untergeht XD
Meine Karten waren auch schon heute da freu

“Cold Case” von Serenity3000
Yai ich mochte die Karte von Anfang an total gerne. Besonders der ausgearbeitete HG gefällt mir. So viele Kisten ______________

“BlaBla” von kasimausIch konnte es am Anfang gar nicht richtig glauben, dass ich die Karte bekommen habe. Sie ist einfach genial XD

“Psych vs. The Mentalist” von Sternentee
OMG meine zweite absolute fav Karte die ich bekommen habe. Man erkennt die Beiden total, sogar die Gesichtszüge sind sich total ähnlich.

Danke prayer für die Auswahl. Glücklicher hättest du mich nicht machen können :D

Oh, toll, dass die Karten bei euch angekommen sind! :D
Und noch toller, dass ihr eure Auswahl mögt! euch drückt

Meine Karten sind heute auch in der Post gelegen :)
Erstmal danke an prayer_at_night für die Verteilung und die Briefmarken ^^

Ich hab folgende Karten bekommen:

→ ** “Egal was passiert…” ** von **Koffeinschock ** (langsam kann ich anfangen Karten von dir zu sammeln xD is die einzige Karte bei der ich mit der Serie was anfangen kann, und ich find den WIdererkennugnswertd er beiden toll =3)

→ ** “Sie können mir gar nichts!” ** von Serenity3000 (was für ne Serie is das? xD die Stimmung und die Farben sind toll =))

“Der Geschmack der Freiheit” von wisperwind (der Chara hat auch nen tollen Widererkennungsfaktor und ich liebe das ganze Obst =))

Bin sehr glücklich mit meiner Verteilung, dankeschön ^-^

So, Leute, wie siehts mit den übrigen Briefen aus???

Serenity3000? Koffeinschock? Ist bei euch was angekommen?

Der Brief von Sternentee liegt nach wie vor bei mir, weil die Überweisung aus der Schweiz nach Deutschland uns beiden ein bisschen Probleme macht. ;_; Aber immerhin wissen wir, dass die Karten zur Zeit sicher verwahrt sind. ;)

Oh, entschuldigung, ich dachte, ich hätte schon gepostet

Lüg mich an von Koffeinschock
23 von kasimaus
Abbey von zuckerstern

Mir gefallen alle drei Karten sehr gut und ich habe mich sehr über die Auswahl und die gesamte STA gefreut ^-^

Oh man, dachte ich hätte auch schon geschrieben x3

Meine Karten waren diese hier:

Sie waren es doch! - von Zuckerstern
It’s a jungle out there - von Sternentee
Was hast du Abbs? - von wisperwind

Ich freue mich sehr, dass ich alle Serien kenne xD Und mir gefallen alle so gut ^^
Wirklich tolle Auswahl und es war eine sehr schöne (M)STA ^o^

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ihr beiden Süßen! :D
Und es freut mich, dass ich euren Geschmack ein bisschen getroffen zu haben scheine.

So, der letzte Brief ist schon gute zwei Wochen weg - ist er bei dir angekommen, Sternentee?

Dann würde ich diese Aktion gerne abschließen, noch Tauschbewertungen für alle schreiben und meine nächste Aktion anmelden. :) Wenn ihr “The Big Bang Theory” mögt, sehen wir uns dann ja vielleicht dabei. :D

Verzeihung an alle das ich erst jetzt was dazu schreibe schäm die wundervollen Karten (die alle Tadellos bei mir angekommen sind )
sind–>

Red John was here von Wisperwind Die kleinen Kärtchen sind einfach cool ausserdem der Red John smilie :wiiii:
Psych von Serenity 3000 muss ich dazu wirklich noch was sagen…karte zu meiner Lieblingsserie kreisch
und Cold Case von Zuckerstern die colo gefällt mir total ich bin ja eh so ein Aquarell fan ausserdem noch zu beachten die schöne ordentliche Rückseiten Gestaltung.

Also um einiges verspätet von mir noch ein Dankeschön an alle für die tollen Karten und natürlich an prayer_at_night für die tolle STA und ihre Geduld die ich wohl ziemlich strapaziert hab. :ahh:

Ach was, alles gut. :) Vielen Dank, dass du hier noch mal reingeschrieben hast!

Nun ist diese Mini-STA aber wirklich, richtig, in echt zu Ende. :D Ich schreibe gleich mal die Tauschbewertungen für euch liebe Teilnehmer und ändere den Thread-Betreff, und dann mach ich hier als letzte das Licht aus.

Bis ganz bald, ihr Lieben! :-*