kakao-karten.de Forum

Mini-STA Crime-Serien (Lebenslänglich - Zu Ende!)

Soll ich selber schnell was schreiben, damit du ein neues kommi schreiben kannst :)

so, hier sind sie :

https://www.kakao-karten.de/karten/102084

https://www.kakao-karten.de/karten/102085

[https://www.kakao-karten.de/karten/102086](https://www.kakao-karten.de/karten/102086)

Wunderbärchen! :D
Die Karten sind genehmigt und ich freu mich schon, sie in echt zu sehen. :)

Außerdem sind die Karten von kasimaus angekommen! Jippieh! :3
(By the way: Statt das Kommentieren ganz zu lassen, könntest du lieber das <-Zeichen weglassen; das ich nämlich meistens der Grund, warum ein Kommentar abgeschnitten ist. Also keine <3! ;) )

Immer dran denken, die Karten müssen bis morgen bei der letzten Leerung/ beim Ende der Öffnungszeit der Post wegsein! Danke. :)

freut mich dass sie heil bei dir angekommen sind :)

habs nur für den moment gelassen, heut hab ich fertig kommentiert und zu der karte von zuckerschock auch noch was dazugeschrieben und wenn jemand noch was zu serenitys karte schreibt geb ich auch nochmal meinen senf dazu ;)
hm, sieht ganz so aus o.O is mir bisher gar nicht aufgefallen ^^" aber ich werd das nächste mal dran denken ;)

so bin grad frisch aus münchen zurück, von wo sich der Brief sonntag auf die reise gemacht hat :-)
keinen ahnung wie schnell die Bayersche post is ;-)

Scheinbar ist die bayerische Post ganz i.O., denn dein Brief ist heute bei mir angekommen, wisperwind. :)

Jetzt fehlt nur noch ein Brief, und dann entscheiden wir über den Kommentarschluss.
Ich muss dazusagen: Ich werd für zwei Teilnehmer Briefmarken besorgen, da muss ich erst auf die Überweisungen warten… und (ja, ich hab blöd kalkuliert, das tut mir sehr leid!) meine Klausuren sind jetzt bald, also kann es sich mit dem Verteilen ein biiiisschen ziehen. Ich bitte euch, das zu entschuldigen! Ich versuche, die Briefmarken schnell zu holen und die Verteilung auch schnell zu machen, aber (gerade, weil die Bafög-people mir wegen fehlender Leistungen im Nacken sitzen): Klausuren müssen vorgehen. Sorryyyyyy!

Ist doch nicht so schlimm. Prüfungen gehen immer vor :)

Danke schonmal für dein Verständnis, Zuckerstern. :)

Und heute kam auch der Brief von Sternentee an! Meine Mama hat mich gleich beim Spencer-Ansabbern unterstützt. Uaaah, so cool, die Karte! <3 (Ich fürchte, dass die beiden gebastelten Karten stellenweise ein bisschen arg dünn sind… aber der Einwand ist gestrichen, weil wegen genial und so. ;) Nein, deshalb nicht, aber ich denke mir, gerade das Transparentpapier bei Monk konntest du ja nicht hinterkleben, ohne den Eindruck zu zerstören. So oder so: supercoole Beiräge!)

So, nun hab ich alle Karten hier bei mir. Gnihihi! Karten schnappt und damit wegrennt ;P
Ich poste jetzt bald ein Gruppenfoto und halte euch auf dem Laufenden, was die Überweisungen/die Briefmarken sowie die Verteilung angeht.

Ich denke, dass ich versuchen werde, mich am Sonntag ans Verteilen zu machen, also würde ich sagen:

Kommentarschluss ist am Sonntag Vormittag, ca. 12.00 Uhr :)

Da freu ich mich aber das meine Kärtchen gut angekommen sind.Wegen der Kartendicke hab ich gar nicht drüber nachgedacht :angst: aber wenns ok ist ist ja gut.Danke für das Lob und grüss deine Mama von mir. :wiiii:

Habe nun alles kommentiert :) Falls nicht, bitte bescheid geben, war dann keine Absicht ;)

reinhusch
ich wollt mich nur mal für die lieben kommis bedanken rot werd
besonders zur red john karte, damit hab ich echt nich gerechnte :-)

Ich will mich auch für die lieben kommis bedanken ^^
Bin jetzt auch mitkommis durch.

Ihr seid so grandios, ihr Lieben! :D Und immer mit allem so pünktlich… alle umarm

Außerdem: Die Überweisung von kasimaus ist da. :)

So, ihr Süßen!
Hier kommt wie versprochen das Gruppenfoto:
http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/GruppenfotoCrime.jpg

Und dann hab ich auch noch eine doofe Nachricht: ich werde vor nächste Woche um diese Zeit nicht zum Verteilen kommen. Es tut mir ehrlich leid! Das ist ein dummer Planungsfehler von mir gewesen (um ehrlich zu sein, hatte ich angenommen, dass wir noch verlängern und dann hätte alles ein bisschen besser gepasst…).
Auf jeden Fall hab ich alles soweit vorbereitet, aber es fehlt mir momentan die Muße, mich ans Kommentare-Lesen und Verteilen zu setzen, weil mir das Lernen im Nacken sitzt.
Sofort nach der letzten am Donnerstag Mittag setz ich mich aber ran, versprochen!

Ich wollte mal fragen, wie es mit der Verteilung aussieht?

deutet auf ihren Post vorher Also, heute ist besagter Donnerstag. ;) Und meine Klausur war nachmittags statt mittags, deshalb hab ich es noch nicht geschafft, sitze aber jetzt grad vor den Karten. :)
Morgen früh bin ich dann in der Stadt und gucke, ob die Überweisung von Sternentee da ist, dann kann ich gleich die Briefmarken für unsere beiden “Ausländer” holen und die Briefe morgen fix und fertig machen. Ich hoffe, ich kann sie dann morgen vor der letzten Leerung einwerfen, dann kommen die ersten Briefe vielleicht schon am Samstag an! :D

Ui, bin schon gespannt, welche Karten ich bekomme. Es waren alle so schön.
Und vielen Dank, für die tollen kommis jedem einen großen Keks geb

Also, Zwischenstand:
Die Verteilung ist gemacht, die Briefe sind geschrieben, die Karten festgeklebt und die Briefe abgewogen (alle unter 20 Gramm, w00t!).
Leider war die Überweisung von Sternentee noch nicht auf meinem Konto. ;_; Also muss der Brief noch ein bisschen bei mir bleiben.
Die anderen werde ich morgen einwerfen.

Ich danke euch ganz herzlich für all eure Geduld! Es tut mir ehrlich leid, dass ihr so lang warten musstet; ich hatte selbst nicht gedacht, dass ich so lange brauchen würde. Beim nächsten Mal bin ich wieder schneller, versprochen!

Und eins noch: Einen Applaus bitte für unseren Kommentator deluxe, Koffeinschock: Sie hat jede Karte außer den eigenen kommentiert! Danke dir dafür! :)

Ich freue mich schon auf die Karten - hibbel

Und eins noch: Einen Applaus bitte für unseren Kommentator deluxe, Koffeinschock: Sie hat jede Karte außer den eigenen kommentiert! Danke dir dafür! :)
Kein Applaus dafür o_O Ist doch selbstverständlich :) Ich kommentiere immer alle Karten, auch bei einer großen STA xD

Und das finde ich bewunderns- und erwähnenswert. :) Ich geb mir auch immer Mühe, aber alle Karten einer Aktion zu kommentieren (und dann auch noch mit mehr als zwei Wörtern) schaff ich meistens nicht. Aber natürlich macht es die Verteilung einfacher bzw. macht es mir einfacher, dir Karten zu geben, die du kommentiert hast. XD Macht Sinn, was? (Maaaan, ich bin müde! Nur noch Murks im Kopp.)

ich freu mich schon auf mein briefchen =3

koffeinschock applaudier ich finds auch sehr lobenswert, ich selbst schau dass ich von jedem teilnehmer mindestens eine karte kommentiere, aber alle zu kommentieren schaff ich nicht gg :)