kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Cosmo und Wanda - Elfen helft!

Tolles foto^^
Habs jetzt auch endlich geschafft fast alle zu kommentieren, vielen dank für die geduld^^

Guten Tag, ick bin een Heldin.

Die Verteilung ist abgeschlossen, aber ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausgerechnet die Rückumschläge von Kaoruyagi und majinchris vergessen zu beschriften. Wenn also eine von euch beiden mir den Anfangsbuchstaben ihres Vornamens oder so schreiben könnte xD

Hat sich die Sache mit den Umschlägen schon geklärt?Und hast du die Briefe der anderen schon eingeworfen? -hibbeldzubbel-

(Ich weis, in knapp anderthalbstunden könnte ichs selber sehen … aber argh xD)

Die restlichen Briefe sind heute eingeworfen worden ;)
Also siehst du gar nix heut Abend.

Doch - nix im Briefkasten und meine lange Fresse deswegen im Spiegel. -lach-

sorry war auf der connichi und konnte somit die nachricht nicht lesen ^^;; also mein vorname anfangsbuchstaben ist F o_O

Aaah, super, vielen Dank.

Meine Mutter legte mir übrigens gerade die Briefe wieder auf den Tisch +langes Gesicht mach+
Sie hat vergessen sie einzuwerfen. Morgen früh dann.
+freu+

Ich war auch auf der Nichi xD Wenn alles geklärt ist mit den Namen, ist alles gut ^^ Ich freue mich sehr auf die Karten :D

In übrigen, hat den Fleck ja ziemlich gut korrigiert den kleinen Fleck! Dankeschön :)

Wuhu! Mein Brief ist heute angekommen :D Vielen Dank für die Auswahl! Gefallen mir alle drei sehr ^^ Diese KArten habe ich bekommen!

Fischisch von Death the Lady
Hier muss ich an erster Stelle sagen, dass mir das Original viel viel besser gefällt Ö_Ö Dankeschön :)

Elf of Universe von Yuechi
Oh mann!!! Den Typ kann man echt nicht ernst nehmen und genau DESHALB liebe ich ihn auch so sehr xD Auch dafür dankeschön :3

Die reizbare Prinzessin Alwut von HopesDead
Hier muss ich an erster Stelle ein grosses Dankeschön für deinen süssen kleinen Briefchen sagen :D Noch dazu bedanke ich mich bei dir auch für die zusätzliche Skizze zu dieser Motiv! Es fasziniert mich sehr die Rohskizze einer anderen Zeichner zu sehen! Das ich mal sowas bekomme ist für mich das grösste überhaupt! Du kannst ja verdammt sauber skizzieren, wahnsinn! Wenn ich meins so sehe… naja ^^" Und die Karte finde ich so oder so total genial! Danke danke danke :D

Auch ein Dankeschön an kampfmieze für deine Organisation und dieser STA! Es hat mir Spass gemacht zu dieser Serie was zu zeichnen ^^

HIII XD

Meine Karten sind nun auch angekommen und ich finde die voll klasse danke :)
bekam:

’Alle gegen Timmy’ von HopesDead :

Ich fand die Idee schon so voll klasse XD und mir gefällt das Original viel mehr _ da sieht man das ein scanner viel kaputt machen kann XDDD
und ich finde es geil das du dazu noch die skizze dazugetan hast o_O und ein klein süßen brief :) voll das überraschungspacket :D hab mir sehr gefreut über deine karte ^___^~

’My shiny teeth and me!’ von Dark_feather :

yaaaay XDDD die Karte sieht im Original auch viel viel besser aus :) finde die Zähne so geil XDDD echt tolle karte und die farben leuchten richtig ^___^
und das mit dem glitzer finde ich auch geil XD auch wenn sich das in der Folie gerne überall verteilt lol
vielen dank dafürn XDDD freu mich :3

’Flipsie!’ Von Majinchris :

Chriiiiiis ist liebe diese Karte so XD bin so stolz drauf sie besitzen zu dürfen :333 und sie wurde super korrigiert xD brauchst also keine angst zu haben XD
die ist so lustig und geil :D aber weist du ja schon ^^ und sieht im original auch viel besser aus :3

nun noch was an der verteilerin:

Danke für die sticker XD ach und ein tipp: bitte klebe das nächste mal die karten nicht so fest an die pappe >__< ich habe beim abmachen die folien kaputt gemacht und musste diese nun austauschen und die alten wegwerfen :( wenn du sie in soner pape hinein tust ( so wie ich es auch gemacht habe XD) muss man die eigentlich nicht nochmal extra an die pape mega festkleben °XD das war eine herrausforderung die da raus zubekommen XDDDD

Meeeine sind auch da! :D

Und während ich sie mit den Zähnen aufknabbere (alte du hast die ja gepackt wie ne Bombe oO) freue ich mich schon mal über den Anklang meiner Karten bei euch. ^____^ Passt auf, den Stern könnt ihr noch verwenden, der istn och auf der Abziehfolie! :D

Ohja, mein Scanner ist ein Arsch. :D

Danke für die Sticker auch von mir (MAMUSCHKA!! xD) die sind toll und weich.

Also ich habe:

Zauberhafter Nachwuchs von Majin:

Yay!! Ein Foop. <3 Eine tolle Karte, die Sterne sind echt passend und was soll ich sagen, damit ich mich nicht aus meinem Kommentar wiederhole: Diese Flammen bei Foop sind geil und überhaupt. <3

Not Wanda von Flauschkugel
Einfach toll. :D Die Colo ist echt schön und der Hintergrund toll und ich steh noch immer auf die Sternchen. :D <3

Cosmo und Wanda von Kaoruyagi

FLASH. Ich bin so geflasht!! 1.: Ich hab diese Karte bekommen. -wein vor glück- 2. So tolle klannige Farben __ 3. Die Karte ist der Hammer.

Danke danke danke danke für alles, Miezi. <3 Zufrieden mit der Auswahl? Wie kann ich unzufrieden sein!! -runde durch die Gegen tanz-
Danke für die gute Orga, die schnellen Rückmeldungen, einfach für alles, du weist schon. <3

Meine Karten waren heute Nachmittag auch in meinem Briefkasten. ^^
Bekommen habe ich:

00 Cosmo von Yuechi
Ich finde die Idee immer noch einfach genial. Die Karte hat einfach etwas außergewöhnliches. Ich brin froh, das sie dabei war. :D

Cupido von Flauschkugel
Haaaa. Ich mag Gedöns auf Karten gg freu Es ist pink und Glitzert. Gaaaaanz viele Steinchen liebe

#105 Cosmo und Wanda als Fische von Kaoruyagi
Haaaa. Die Karte ist so wunderschön. Ich liebe Aquarellcolos und diese ist besonders schön geworden, wie ich finde, auch wenn es simpel erscheint wirkt es total gut!

Ich bin sher zufrieden mit meiner Auswahl und werde gern wieder an einer STA von dir teilnehmen, kampfmieze. ^^ (sobald es die Zeit mal wieder zulässt TAT)

Aah, ich freue mich, dass eure Karten soweit alle heile angekommen sind :)

Huii meine sind auch angekommen^^
Ich bin jetzt glückliche besitzerin von:

“Zauberstab” von Death the Lady

• ich liebe diese Karte, die Idee ist einfach so genial xD

“Chester McBadbat” von Flauschkugel
-im Original sieht es echt total klasse aus mit dem durchs aufkleben hervorgehobenen Chester^^ So wirkt sie noch besser als eh schon :D

“Die Meister der Tarnung” von HopesDead
-Die Karte ist echt toll, und ich liebe die Wandakrabbe, wobei der Cosmonagel auch zu gut ist^^Und die zauberstäbe mit den Sstickern wirken super im Original :D
Außerdem noch vielen Dank für das Briefchen und die Skizze, ist echt interessant das vorstadium zu sehen^^

Also ein ganz fettes Dankeschön an Mieze für die tolle Auswahl und die tolle M-STA^^ Hoffe du veranstaltest bald wieder eine, dann hab ich vielleicht auch Zeit mich mit einer Bonuskarte zu revanchieren^^

Ich freue mich sehr, dass es euch allen so gut gefallen hat, ich hatte auch riesen Spaß dabei!
Hoffentlich sehe ich ein paar von euch bei der nächsten STA wieder, ich würde mich sehr freuen. Ihr wart alle sehr zuverlässig und die Kommunikation war absolut super. Wirklich eine tolle STA!

Das ist schön, dass meine Karten gut angekommen sind! Wüsste jetzt nur gerne, wer meine Krocker Karte hat ^^"

Ich danke dir auch nochmal, kampfmieze :D

ich wüste auch gern wer noch meine anderen bekommen hat :( bin so neugierig XD

so sorry dass es jetzt so lang gedauert hat bis ich mich melde, ich hab folgende karten:

majinchris87 - Helfende Elfen!!! ultra kuwle Karte, freu mich total, ich liebe alle arten die iwie lustig sind und da passt die perfekt in meine Sammlung :33

Kaoruyagi - Anti Cosmo wunderschöne karte, toller stil, sieht in echt noch toller aus :33

Yuechi - Poof eig bin ich kein großer poof-fan aber diese karte is einfach so niedlich dass man sie gern haben muss :)