Herzlich Willkommen zu meiner ersten Mini STA
„Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen“
http://images.wikia.com/cosmoundwanda/de/images/f/f2/Ersetzedas.png
**Übersicht: **
1. Daten und so weiter
2. Anforderungen
3. Gründe zum Ausschluss
4. Verteilung
5. FAQ
6. Teilnehmer
7. Karten
Daten und so weiter
Neulinge und STA-Unerfahrene lesen sich bitte hier die allgemeinen Regeln & FAQ zu STAs durch, um sich mit den Gepflogenheiten vertraut zu machen, bevor sie sich hier anmelden.
Anmeldestart: 11.07.2011
Anmeldeschluss: 23.07.2011 bis 23:59 Uhr
Auslosung: 24.07.2011 ab 0:00 Uhr
Abgabedatum: vrstl. 05.09.2011 (Poststempel)
Parallelteilnahmen: sind erlaubt, solange ihr gewährleisten könnt, dass keine Aktion darunter leidet. Weder diese, noch eine andere.
Teilnehmerzahl: 6 + 2 Nachrücker (Bei mehr Interessenten wird gelost)
Karten: je Teilnehmer: 3
Kategorien: Keine
Die Anmeldung erfolgt hier im Thread, Anmeldungen per PN oder auf anderem Wege werden nicht berücksichtigt. Bitte gebt dabei auch an, ob ihr im Ernstfall als Nachrücker einspringen würdet.
Anforderungen
Bei dieser Mini STA geht es um die beliebte Kinderserie „Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen“. Es wird dieses mal keine Kategorien geben, allerdings möchte ich nicht dreimal einen Elfen in ¾ Vorderansicht Portrait sehen. Ich möchte drei ganz verschiedene Karten und möglichst keine Charakterdopplung. Wenn allerdings genug Abwechslung in den Bildern ist habe ich nichts dagegen, wenn ein Charakter auf zwei Karten erscheint.
Hier eine kleine Übersicht, was es für Möglichkeiten gibt:
- Cosmo und Wanda
- Cosmo und Wanda in ihren verschiedenen Formen
- Bösewichte und Antielfen
- Nebenfiguren wie Dinkelbourgh
- und und und
Es gibt wirklich viel Auswahl, bitte gebt euch Mühe, möglichst große Vielfalt zu erreichen.
Außerdem: Bitte gebt euch MÜHE! Ich werde ganz stark aussieben, wenn ich das Gefühl habe, die Karten sind qualitativ deutlich schlechter als das, was ihr sonst in eurer Galerie habt.
Des Weiteren möchte ich auf folgendes hinweisen:
- Meldet euch bitte nur an, wenn ihr die Karten im gegebenen Zeitraum fertigstellen könnt.
- Jede Karte muss extra für diese Mini-STA angefertigt sein
- Es werden nur analog gefertigte Karten zu dieser Mini-STA zugelassen. Photokarten und PC-Karten werden dieses Mal nicht zugelassen. Bastelelemente sind erlaubt.
- Bitte achtet auf die Qualität eurer eingereichten Karten!
- Die Karten müssen auf dieser Webseite hochgeladen und hier im Thread verlinkt werden.
- Ein nachträglicher Druck der eingereichten Karten als Auflagen wird nicht geduldet und wird eine negative Bewertung nach sich ziehen.
- Es wird um einen freundlichen Umgang im Rahmen dieser Aktion gebeten, wer sich nicht daran hält, wird von der Aktion ausgeschlossen.
- Achtet bitte auf einen ausreichend frankierten, an euch selbst adressierten Rückumschlag, der euren Karten beiliegt. Vorsichtshalber legt bitte ein Gesamtporto von 0,90€ bei. Teilnehmer aus dem Ausland melden sich bitte rechtzeitig bei mir, damit wir die Sache mit dem Rückporto klären können.
- Schützt eure Karten für den Transport bitte mit vernünftigen Tradingcardhüllen, damit gewährleistet ist, dass sie auch unbeschadet bei mir und ihrem zukünftigen Besitzer ankommen.
Gründe zum Ausschluss
- Nichteinhalten des Einsendeschlusses. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, sagt einfach Bescheid, ich reiß keinem den Kopf ab. Einsendeschluss heißt nicht Weltuntergang, aber ich will nicht unfair gegenüber den anderen sein. Verlängerungen sind kein Problem, aber seid fair!
- Fehlender oder nicht ausreichend frankierter Rückumschlag. Da gibt’s dann btw die Karten auch nicht zurück. Ich bin keine Bank.
- Einlaminierte oder mit Buchfolie bezogene Karten
- Mangelhafte Qualität der eingereichten Karten, wie Risse, Löcher, Knicke, zu labberige Karten, Karten, die vom gängigen KaKAO-Maß (6,4cm x 8,9cm) abweichen
- Unfreundliches Benehmen im Rahmen dieser Aktion, auch bei Kommentaren. Wenn ihr ein Problem habt, schreibt mir ne PN. (MICH darf man auch nicht anmaulen!)
- Abgezeichnete Motive, die Imitationen bereits existierender Bilder sind, Referenzen sind hingegen erlaubt. Dies ist eine Fanart-Aktion, da bin ich sicher nicht zu streng, aber gebt euch Mühe.
- Nichtteilnahme ohne Abmeldung
Ausschluss führt zu einer negativen Bewertung!
Verteilung
Bitte kommentiert fleißig, ihr wollt ja auch fleißig Kommentare bekommen. Ich achte nicht nur auf die Menge der Kommentare, sondern auch auf das, was ihr schreibt. Natürlich gebe ich mir die größte Mühe, euch die Karten zukommen zu lassen, die euch am besten gefallen, aber ich kann nichts versprechen. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich vielleicht auch ein kleines Bisschen auf die Qualität der Karten eingehe und letztendlich wird auch der Zufall mitspielen. Denn es gibt immer Karten bei einer STA, die jeder haben will, also bitte seid nicht beleidigt. Sollte es aus welchem Grund auch immer einen Zeichner geben, von dem ihr auf keinen Fall eine Karte haben wollt, dann sagt mir bitte Bescheid.
Wer bis hierher gelesen hat darf mir im Thread mitteilen, wer sein Lieblingself ist.
Natürlich freue ich mich sehr über Bonuskarten, allerdings haben die, leider leider, keinen Einfluss auf die Verteilung.
Ich bin übrigens ein ganz großer Fan von Wanda in allen Ausführungen ^^
FAQ
Teilnehmer
Lostopf
-
HopesDead *
-
Death the Lady
-
majinchris87 *
-
Serenity3000 *
-
Zuckerstern *
-
Flauschkugel *
-
Koffeinschock
-
Yuechi
-
Kampfkeksi *
-
Kaoruyagi
-
Yukimi *
-
= auch Nachrücker
Entgültige Teilnehmer
**
Kaoruyagi
majinchris87
Flauschkugel
HopesDead
Death the Lady
Yuechi
Kampfkeksi
Yukimi
**
Die beiden in Lila sind die lieben Nachrückerli :)
Karten
Flauschkugel
Cupido
Not Wanda
Chester McBadbat
Kaoruyagi
Cosmo und Wanda
Cosmo und Wanda als Fische
Anticosmo
manjichris87
Zauberhaftes Nachwuchs
Helfende Elfen!!!
Flipsie!
HopesDead
Alle gegen Timmy
Die reizbare Prinzessin Alwut
Die Meister der Tarnung
Schlechter Traum . … MOINS <3
Death the Lady
My shiny teeth and me
Zauberstab
Fischisch
Yuechi
Elf of Universe
00Cosmo
Poof
Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme :)