@Carrie
Es freut mich auch dich glücklich gemacht zu haben ^-^
Dann fehlen noch 2 Leute, die sich melden müssen und ich kann die Mini STA beenden!! (@ lennylein und pink-mink)
Ansonsten poste ich am Montag wer welche Karten bekommen hat!!
@Carrie
Es freut mich auch dich glücklich gemacht zu haben ^-^
Dann fehlen noch 2 Leute, die sich melden müssen und ich kann die Mini STA beenden!! (@ lennylein und pink-mink)
Ansonsten poste ich am Montag wer welche Karten bekommen hat!!
Sooooo, jetzt komm ich auch endlich dazu zu posten welche Schätze ich mein Eigen nennen darf! * A *
Ich bin aber keinesfalls unzufrieden mit den Karten, im Gegenteil! O___o
Moiyra kann bezeugen wie ich auf und niedergehüpft bin als ich ihr die Karten aus der STA gezeigt habe, ich hab mir wortwörtlich nen Ast abgefreut. XD
Aaaaaaalso, in meinem Rückumschlag befanden sich:
Cosmo & Wanda von Carrie
Ich kann mich nur wiederholen: DEIN Stil passt mit dem der Serie SOWAS von überein, sie sind einfach nur herrlichst niedlich und so farbenfroh und hach… Haaaaaaaach… Einfach passend wie die Faust aufs Auge. XD
Und sie strahlen den Betrachter auch noch so herrlich an, sowohl was die Gesichter der beiden betrifft als auch von den Farben her, einfach von vorne bis hinten stimmig un dich freu mich total dass die beiden jetzt mir gehören, mir gaaaanz alleine! festkrall
Gigglepie von Rattata
Mir hat die Karte ja schon online umheimlich gut gefallen, aber als ich sie aus dem Brief gezogen hab, war da was… Ich hats genau in der Nase… Und dann hab ichs gemerkt:
Die Karte DUFTET! XD Und zwar höllischst extrem! XD Echt, ich hab mich vor Lachen einfach nur gekrümmt, der Gedanke ist so genial und passt einfach nur wie Faust auf Auge zu der Plüschkugel dass es einfach nur… geil ist. XD
Nein wirklich, das flasht mich total. XD Und dann noch die kleinen glitzernden Stanzteilchen dazu! O___o
Spätestens da wars klar dass sie Karte wohl das perfekteste Gesamtkonzept überhaupt in der STA hat und jetzt find ich es NOCH schader [noch schaderer… noch schäder? Scheiß Grammatik!] dass die Karte nur 2 Kommentare hat, denn sie hätte weiß Gott mehr verdient! Ò____ó
Mandie von kiwired
Ich muss ja gestehen dass kiwired jetzt schon seit nem gefühlten Jahr auf ne Tauschkarte von mir wartet [und ich schäm mich auch ganz doll, die Lines hab ich ja schon angefangen, aber dann hat mich die Muse verlassen. Q_____Q] und ich jankere ja schon lange deinen genialen Stil an und dann hab ich Mandie zugeteilt bekommen, ich hab ne Karte von dir bekommen! >//////<
Mit diesen sexy Schmollippen. > 3 < Und ich LIEBE sie! O_____o
Weiß der Himmel, ich bin abgegangen wie Schmidts Katze als ich sie aus dem Umschlag geholt hab und hach,… Diese tolle Hautcolo, dieser abartig geniale Augenstil, die Lippen und überhaupt der Bildaufbau…
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen und betonen dass ich schwerst verliebt bin und dem STA-Gott [oder ist es doch VanRamme? Man weeeeeiß es nicht!] noch mehr vergöttere als je zuvor. Q____Q
Aber ich vergötter ihn natürlich nicht nur für die Mandie sondern auch für die tollen Karten von Carrie und Rattata und muss sagen: Ich hab ein TOTAL geiles Set bekommen dass es schafft alle Aspekte der Serie unter einen Hut zu bekommen:
Carries Karte ist so herrlich bunt und strahlend wie die Charaktere und der Stil der Serie an sich
Rattatas Karte greift sogar über das Kartenformat hinaus das auf, für was das Gigglepie eigentlich steht [der Yogupotamierabwehrende Geruch und die Stanzteilchen! > 3 <]
Und kiwireds Karte zeigt was für geniale Charaktere sich die Drehbuchautoren immer wieder ausdenken, es wird nie langweilig. >///////<
Daher ein riesengroßes Danke an LuckyAngel für die tolle STA, deine tolle Statistikführung und dass du so ein tolles Händechen bei der Verteilung hattest, ich bin einfach glücklich bis dorthinaus. > 3 <
Und natürlich auch Danke an Carrie, Rattata und kiwired für die tollen Karten und auch gleich nochmal dafür, dass euch meine Karten gefallen, ich fühl mich so extremst erleichtert. XD
hui damit sind also alle meinr karten gut untergekommen x3
und aaaaaaaaaaw meine karte von rattata duftet auch
grad bemerkt habs
danke für den hinweis Pinky XD
und cosmo und wanda im erwachsenenstil werde ich auf jeden fall im hinterkopf behalten und bei zeiten umsetzen XD
erst noch meine wunschkärtchen abarbeiten muss
@ pink-mink
Dankeschööööön das du dich meldest und fürs Lob, es freut mich riesig, dass du dich über die Karten riesig freust. hihi
Dann bin ich ja echt froh, dass niemand hier unglücklich ist mit einer oder zwei karten oder so. >3<
Außer wenn Lennylein noch meckert XD g Dann fehlt nur noch sie!
und es freut mich auch, dass dir die Stickers gefallen. Ich wollte unbedingt Euch allen was schenken, weil ich bis jetzt auch von alle anderen STAs was von Orga bekommen habe. Man könnte schon sagen, es sei Ritual XD g
Und ich finde es auch schade, dass du und ich die einzigen waren die Rattata´s Karte kommentiert haben.
Anscheinend kennt die noch keiner ausser uns 3, nehme ich mal an. Ich kann mich noch an sie erinnern, sie haben einen planeten weiter gewohnt von mark´s planet…glaube ich XDD g
LENNYLEIN WO BIST DU?? XD g
aaaaaaaaaaah was freu ich mich, dass alle meine Karten gut angekommen sind. Alle Karten die glitzern, duften auch, weil die Glitzergelstifte Duftstoffe intus haben XD
Die Gigglepiekarte hat eine extra Parfumnote bekommen, weils ja die “Feinde” von Mark und Family sind quasi und da musste es einfach sein XD XD
Ich freu mich so, dass euch die Karten so gefallen hibbeldihüpf
Hallihallo,
anscheinend wird sich Lennylein hier nicht melden, finde ich schade. Obwohl einige sie aktiv online gesehen haben, hier oder mexx. Naja egal, entweder keine Lust oder ihr hatte die Karten nicht gefallen, was man noch annehmen könnte ö__ö obwohl ich ihr die Karten gegeben habe, die sie auch kommentiert hat. NAJA EGAL JETZT…
Aufjedenfall beende ich offiziell jetzt hier die Mini STA Cosmo und Wanda !!!..und gebe Euch hier die Liste, wer welche Karten bekommen hat. ^^
Wer welche Karten bekommen hat:
Carrie
Lennylein
kiwired
Rattata
Hayaiken
pink-mink
AUCH EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN EUCH ALLEN, IHR WART GROSSARTIGE TEILNEHMER GEWESEN!! ^o^
UND VIELLEICHT SIEHT MAN SICH BEI DER EINE ODER ANDERE (MINI) STA, ICH WÜRDE MICH FREUEN!!!
GLG,
^Lucky Angel^
@LuckyAngel: Ähm…Ich glaube dir ist bei der Liste ein Fehler unterlaufen. Rattata steht vier mal auf der Liste und außerdem ist die Pixies Inc. Karte von mir. Dann hat Lennylein wohl zwei Karten von mir bekommen.
@hayaiken
ach mist, wie dumm!!! /DDD"
das tut mir so leid. Auch ein Sorry an Lennylein!
da bin ich bei der verteilung so durcheinander gekommen!! >,<
denn ich wollte das jeder eine Karte Hauptcharas, Freunde und Feinde hat…oh mennou…voll dumm bin ich ._.
das nächste mal gucke ich hundert mal auf meine liste und zähle wie oft die teilnehmer vertreten sind…snief heul
@LuckyAngel: Och nein, ich persönlich finde es nicht schlimm. Es kann ja mal vorkommen.
Hauptsache meine beiden Karten haben ein neues Heim gefunden.^^
Ich habe mich halt nur sehr gewundert wieso mein Name nur zwei Mal auf deiner Liste erscheint.
danke, denn das war keine absicht. irgendwie bin ich mit deinen karten und rattatas karten durcheinander gekommen oder so…kA /D drop.
denn die verteilung ging schon etwas lange, bis ich dachte…mit den karten sind die einzelnen teilnehmer bestimmt zu frieden. also ich habe mir schon gedanken gemacht. aber ich habe nicht gedachtet, wen die karte ist oder so ._.
Danke das du nicht böse ist!
ich hoffe das Lennylein vllt nicht böse oder so ist,weil sie sich nicht meldet?!?.. Dann hätte man den Fehler früher bemerkt, den ich gebockt habe .__.
uahhhh REINHECHT
Hechel lufthool
tuuuu tmir mega leid, das ich so lange gebrauchst habe um zu antworten, aber mein kleiner Bruder hatte dieses Wochenende Konfirmation und da war in der woche davor soviel zu organisieren, und zu tun, dass ich einfach nicht an den PC gekommen bin, bitte entschuldigt vielmals ! >-<
aaaalso auch ich habe ganz tolle karten bekommen:
“Happy family” von von kiwired
“von Stangle” und “Pixies”, beide von hayaiken
und an dieser Stelle ganz ganz herzlichen Dank für die Auflagen Karte der lieben Pink-Mink, - vielen vielen dank für die besondere Mühe =D
und natrülich auch ein großes Dankeschön für die nagelsticker =3
sidn alles ganz wundervolle karten vielen vielen dank an die zeichner. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich den ganzen cupidos in dieser STA wirklich extrem nachtrauere.
Was ich ein bisschen arg schade finde und was mich auch seeehr überrascht hat, ist die tatsache, dass ich zwei Karten vom selben Zeichner (bzw -in ;) ) bekommen habe (nichts gegen deine Kärtchen hayaiken, die sind super anlieb =D) aber´so vom Prinzip der STA hats mich etwas erstaunt und verwirrt, weil ich dachte, dass es da um die Vielfalt der Zeichner geht o_o fand ich sogesehen für mich persönlich jetzt schade…
Schöne STA, vielen Dank ^w^