kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Cosmo und Wanda (BEENDET) *poof*

@Hayaiken
Klar gefällt mir die karte. es ist eine erste (anti-)Cosmo karte >33 hihi

@pinky
Heute kam dein fetter Brief hier heil an. Mannooooomannnnnnnnn du bist ja irrrrrreeeeee Ö______Ö
Bist du verrückt?! Was ich da alles fand. ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Und voll das süße Briefpapier hast du ^^ (eine hübsche schrift übrigens)
Und dann wolltest du mir die DVD-Box brennen…omg…du bist viel zu lieb und zu nett!!!
es ist nicht schlimm, dass es nicht geklappt hat oder so… ich bin über die Zusatzkarte total happy.
Jetzt habe ich 2 tolle Cosmo karten x333 freufreu Deiner sieht voll sexy aus…und die idee ist so süß mit dem schlafen, wie ein engel sieht er aus x33
Ich hoffe die Karte lädst du auch noch hoch, ich werde sie aufjedenfall kommentieren. Gib bescheid ^^
Kommen die Karten auch auf Animexx.de hoch??
Und ich muss dir auch recht geben, deine Colo sieht in ECHT total schööööön aus, viel besser als auf dem Scann. Das ist ja auch das erste Mal, dass ich deine Karten in REAL sehe. Total schöön coloriert, vorallem die Haar- und Haut-Colo liebe ich x33

@ALL
Pinky ist sowas von LIEB Leute, sie hat nicht nur mir ne Freude gemacht. Sie hat auch was für die Teilnehmer ne ZusatzKarte gemacht bzw. Auflagen!
Weil sie meinte, sie müsste es als Entschädigung machen, weil wegen ihr die Mini STA verlängert wurde. Es hätte sie gar nicht machen müssen ;___;
Aufjedenfall sind es 2 versch. “Wanda” Motive mit jeweils 3 Auflagen. Die sehen auch so toll aus und jeder kann sich freuen, dass jeder hier eine pink-mink-karte kriegt, auch wenn es Auflagen sind. ^^

Souuuu dann fehlt ja jetzt nur noch der Brief von kiwired. Der ist bestimmt dann morgen da!
Bis dahin, guckt Euch nochmal alle Karten an und kommentiert fleißig, damit ich ne einfache und keine komplizierte Verteilung habe. ^^

oh ich bin schon so gespannt auf die verteilung
es sind so viele tolle karten dabei A
hibbel
und jetzt können wir uns auch noch auf ne zusatzkarte freuen x3

@LuckyAngel:

Ich hab doch geschrieben, willkommen zur “Pinky Wunderpost”, ich pack halt immer viel zuviel ein. XD

Dankeschön wegen des Briefpapiers, ich lieb es auch total, dafür hab ich dann aber auch einiges berappen müssen. D:
Aber egal, das wars mehr als wert. ;D
Naja, toller wärs gewesen wenn das brennen wirklich geklappt hätte, so ists halt nur der Gedanke der zählt, leider. D:

Also den Cosmo lad ich sicher noch hier hoch und auch auf Mexx, allerdings… .bräucht ich noch nen Scan davon, wenn du so lieb wärst? Q_____Q Ich hab das in meiner Post-Wut nämlich total verschwitzt. doof

Mehh, und Danke für das Lob wegen der Colo, ich hab mir Mühe gegeben, wenn die Motive schon so… statisch geworden sind. lach

Und menno, die AUflagen bitte nicht so hoch loben, die Drucke sind echt nicht die Besten, was mich total geärgert hat, aber es ist ja der gedanke der zählt, ne? XD

So, ich geh jetzt noch fleissig kommentieren und dann Heia, ich freu mich schon total aufs Gesamtphoto. ;D

@pinky

ja das hast du gleich am anfang geschrieben und ich dachte nur…das kann sie laut sagen XD
Aber ich fands toll, sowas noch nie erlebt hab. ^^

Okay, werde für dich schnell den sexy Cosmo scannen XD g
Ich gebe dir dann den Link per PN ok??

Jaaa das finde ich auch, der Gedanke zählt und das hat mich schon soooo überglücklich gemacht, dass du es überhaupt versuchst hast unso… Q___Q
weil dann wusste ich wirklich wie ich gedacht habe, dass die pinky sooooo lieb ist. dich mal knuff

ich habe heute die post von STA SM bekommen und deine Sailor Saturn bekommen XD lol
Was für ein Zufall oder eher gesagt was für ein Glück, gleich noch ne Karte von der liebe pinky x333
ich bin total gespannt was du da kriegst!!

@ kiwired
Heute kam dein Brief hier heil an. ^^
mannomann was für ne kleine schrift du hast Ö_Ö
aber sie ist lesbar und schön sauber geschrieben und das ist wichtig XD g
deine karten sehen auch in echt total schön aus, auch die colo gefällt mir voll. _

@ALL

Also heute ist der letzte Tag nochmal um Kommis zu schreiben, wer es vllt noch nicht getan hat!!
Morgen fange ich mit der Verteilung an, aber ich werde die Karten nach Ostermontag verschicken.
Ich hoffe es ist okay und niemand hat ein Problem damit?? Denn ich denke, es ist sicherer nach Ostern es zu verschicken, wegen den Osternstress und Feiertagen dazwischen.
Außerdem kommt am Freitag mein Freund zu mir über Ostern, deshalb werde ich erstmal kaum Zeit haben alles zu schaffen. (Verteilung, Fotos zu schießen, hochzuladen, verlinken etc…)

Ich hoffe auf Verständnis und Geduld >3<

GLG,
LA

Hier sind jetzt die Fotos von Euren Karten ^^

Die Hauptcharaktere

[

Die Freunde
http://img12.imageshack.us/img12/2457/dsc03029x.jpg](

Die Freunde
http://img12.imageshack.us/img12/2457/dsc03029x.jpg)

Die Feinde

[

Die Zusatzkarten und die Auflagen von pink-mink
http://img169.imageshack.us/img169/8493/dsc03032x.jpg](

Die Zusatzkarten und die Auflagen von pink-mink
http://img169.imageshack.us/img169/8493/dsc03032x.jpg)

Ich hoffe das Euch die Fotos einigermaßen gefallen.
Die Fotos habe ich auf meinem Bett gemacht. >/////<
und morgen beginnt die Verteilung.

(Bitte liest den vorherigen Eintrag von mir noch, wer es noch nicht getan hat)

so coole fotos A
und so tolle karten x3
ich kann meinen brief kaum erwarten :3
rumhibbel

“FROHE OSTERN” AN ALLE ^-^

Nach Ostermontag gehen Eure Rückbriefe raus und ich hoffe sie kommen alle heil an >3<

Ich habe gestern nach dem Shoppen, Eure Rückbriefe bereit gemacht. Gestern beim Shoppen was kleines für Euch eingekauft.
Ich hoffe das kleine Extra gefällt Euch >//////< Das könnt ihr bestimmt für Eure nächsten Kakao Karten verwenden!!
Mit der Kartenverteilung war ich am Donnerstag Abend fertig. Ich bin gespannt, was Ihr zu der Verteilung sagt!!
Die Karten habe ich so eingeteilt wie auf den Fotos, also jeder hat eine Karte von den Hauptcharas, eine von den Freunden und eine von den Feinden ^^
(plus pink-mink´s Auflage).

Ansonsten habe ich nebenbei eine kleine Statistiken dargestellt…

• Wer hat am meisten Kommis geschrieben:

1.Platz: pink-mink & kiwired mit 12 KOMMIS
2.Platz: Lennylein & Hayaiken mit 11 KOMMIS
3.Platz: Carrie & Rattata mit 9 KOMMIS

• Welcher Chara aus der Serie wurde am meisten gezeichnet:

1.Platz: WANDA (5x)
2.Platz: COSMO (4x)
3.Platz: CUPID (3x)
4.Platz: TIMMY, MARK, VICKY & Trootie (2x)
5.Platz: Poof, Mandie, Dark Laser, Gigglepie, Cosmo Mama, Anti-Cosmo, Pixies Inc., Juandissmo & Jorgen von Strangle (1x)

Souuu, das wars erstmal. Mal sehen, wer was zu den Statistiken sagt.
Ansonsten schöne Feiertage noch! ^^

Eure,
Orga Lucky Angel

Von mir auch Frohe Ostern an alle! =D

und ganz lieben lieben Dank an unsere Organisatorin für ihre Mühe mit dem Aufstellen dieser Statistiken =)

und jbtw:
awww yay cool, zweiter platz freu freu

ich kann mich Lennylein nur anschließen XD

Frohe Ostern!

platz drei mit 9 kommis und das trotz klausurenphase XD
nicht schlecht
wäre interessant gewesen wie das ausgesehen hätte wenn ich mehr zeit gegabt hätte ^-^

und interessant das wanda noch häufiger gezeichnet wurde als cosmo XD
ich hätte es eher anders herum eingeschätzt

@Carrie
das habe ich auch gedacht oder Cosmo + Wanda teilen sich den 1.platz XD

@ALL
Guten Morgen, ich hoffe Ihr habt die Feiertage (Ostern) genossen. ^^
Heute morgen gebe ich Eure Rückbriefe bei der Post ab. Also pinky, werde ich das mit dem Einschreiben machen, aber ich mache es lieber per “Einwurf” ok??
Ich bin total gespannt, wer morgen alles Post bekommen hat und was Ihr dazu sagt!!! >////< bibber, bissel angst hat sich versteckt*

Bitte meldet Euch hier, wenn Euer Rückbrief angekommen ist und gibt hier bescheid, welche Karte Ihr bekommen habt. Damit die Teilnehmer wissen wo ihre Karten hingelandet sind. ^^

GLG,
Lucky Angel

aaaaaaaaaaaaaw es geht los A
das warten V______v
und ich bin erst am freitag wieder zu hause
folter
und ich bin doch schon sooooooooo neugierig XD

Hihihi, ich weiss. ^^ g
vllt kommen die Briefe auch erst am Donnerstag an.
Aber du kannst ja trotzdem den Thread verfolgen, wo deine Karten hingelanden sind.

Aufjedenfall habe ich die Briefe heute morgen bei der Post abgegeben und das mit pinky´s Brief bescheid gesagt, dass es per Einwurf soll. Naja mal sehen, hauptsache heil angekommen denke ich. ^^

SIE SIND DA SIE SIND DA SIE SIND DA!

Ich hab bekommen:

"Die gute Seele der Serie" von lennylein
Waaaaa was hab ich mich gefreut, als ich das Kärtchen bekommen hab. Ich bin aus dem Hibbeln garnet mehr raus gekommen hüpf Die Karte ist sooooo supermegahammerknuddlknuffelig <333 Danke danke dafür!

Juandissimo von Carrie
Hach wieder eine Carriekarte freu ich liebe diesen Zeichenstil und das Kärtchen hier ist so rrrrrrrroaarrrrrrr XD
Ich hab mich wahnsinnig gefreut diese Karte zu bekommen springhüpf*

Mama Cosma von Pinkyschatzi
Mama Cosma habe ich bisher leider noch net gesehen, aber die Karte von Pinky zu diesem Char ist einfach nur superklasse XD Sieht richtig wie ne Mama aus XD UNd dann die Milchtüte in der Hand, und der Blick XD XD Hach, einfach herrlich XD

Ich hab mich so megahammerdoll übver meine neuen Kärtchen gefreut, weiß garnet, was ich sagen soll hüpfspring*
DANKE liebe Angel :33 knuffldrück
Auch DANKE für die tollen Nagelsticker - ich bin so ein rieeeeeeeesen Nagelstickerglitterpinkrosaplüsch Fan, die sind also bei mir genau richtig gelandet XD

Achja und ich hab G0ttcha! <3 [Vers. 2] Auflage 3 bekommen.
Danke Pinky , dass du auchnoch Zusatzauflagenkärtchen gemacht hast und dann auchnoch so megaknuffelig süße <33 dirzufüßenlieg

@Rattata

Oh das freut mich, dass sich hier jemand endlich meldet und sagt, dass er Post bekommen hat.
ich habe mir schon ein bisschen sorgen gemacht Q_Q

Und es freut mich, dass dir die Karten gefallen >3< freu Danke für deine Teilnahme!
und auch das dir die Nagelsticker gefallen. Die kannst du vllt bei der nächste Karte gut gebrauchen, denke ich. =)

2 Leute haben andere Nagelsticker bekommen als der Rest. Weil ich konnte nicht 6mal das selbe kaufen, so viele von der selbe Sorten hatte der Müller nicht =(
Unser Müller hatte nämlich 2 neue Nagelsticker gehabt. >3<
Am Ostersamstag habe sie mir alle geholt, mein Freund war mit dabei…omg hat die Kassierin vllt ein bisschen komisch geguckt, denn sie hatte nämlich gefragt, ob das alles für deine freundin ist!? (also sie hatte da meinen freund gefragt) und ich habe einfach “JA” gesagt. XD lach

oha mein erstes kärtchen ist ja schon angekommen
das ging ja schnell XD
und schön dass er dir so gefällt Rattatalein x3
freu

gnaahhhh meine mum ist noch nicht daheim >_<
auch wissen will ob der brief da ist
gleich nochmal daheim anruf

Aii ich hab heut auch Post erhallten :333
und gleich 2 Karten mit Cupid lacht das nenne ich mal Glück XDDDDDD ~~

Also bei mir sind:

Dark Laser + Baby Cupido von Lennylein x333333
? Einfach Klasse Karte … ich liebe beide Charas, hab ich ja schon beim Kommentar geschrieben x333

Armer Timmy! von Hayaiken
? Auch eine supersüße Karten mit …Pink! XD (pink hat die übermacht bei mir lacht) und Trudy ;o; ~ luv >3

Cupido von pink-mink
? Wieder Cupid >DD und einfach nur Liebe ;o; und auch Danke für die auflagen Karte x33

und noch ein riesendank an dich, LuckyAngel, das du mich auf deine STA aufmerksam gemacht hast, und wegen den stickern, ich glaub ich mach dmenächst ein kischtkärtchen ;)

@ Nero: Freut mich sehr das mir mein Kärtchen gefällt.^^
Da hatten wir ja einen indirekten Tausch(naja, ist bei 6 Teilnhemern auch nchct osnderlich schwer lach).
Das ist toll, mein erstes Kärtchen hat schon ein neues Heim gefunden.^^

So, meine Karten sind auch heute gekommen und ich ahbe mich echt mega über meine neuen Schützlinge gefreut.^^

1. Zicky Vicky von Carrie : https://www.kakao-karten.de/karten/61852

2. Geschenk voll Liebe von Nero : https://www.kakao-karten.de/karten/63617

3. Tootie von Rattata : https://www.kakao-karten.de/karten/62834
    (danke auch für dein mega süßen Brief mit den glitzernen Herzchen und Schmetterlingen love)

Und noch dazu das super zu Zusatzkärtchen" Swetts?" von der lieben pink-mink

Ich bin ja so was von glücklich mit meinen Karten und habe mich so mega gefreut!! XD in die Luft spring
Ich werde wunderbar auf eure Karten aufpassen, versprochen!^^
Außerdem sehen sie so zauberhaft aus in meinen Album. strahl:
Außerdem wollte ich ncoh ein großes Lob an dich aussprechen, liebe LuckyAngel.XD Du hast so eine tolle Orga geleistete. XD

@kiwired und Hayaiken

Juhu es freut mich, die Hälfte hat schon ihre Karten heil bekommen. ^^
Und ich bin glücklich und erleichtert das Euch die Karten gefallen, die ich Euch zu geteilt habe!! puh!
Ist ja meine erste Mini STA!

Ich bin gespannt, wer sich hier noch meldet. =)

so ich weiß das mein brief auch heil zu hause angekommen ist
und ich denke ich weiß auch was für karten drin sind xD
aber da ich mir nicht sicher bin und nichtsfalsche hier posten will schreib ich morgen sobald ich zu hause bin genaueres :3

@Hayaiken:
ich bin mir sicher das die karte sehr gut bei dir aufgehoben ist ;D

@Carrie

das freut mich, dass dein Brief auch heil angekommen ist. ^^

Dann fehlen ja nur pink-mink und Lennylein !!!

hahaaaaaa ich bin endlich zu hause x3
und ich hab meine karten gesehen A
endlich XD
erstmal vielen dank Luckyangel, für diese tolle auswahl und die superschönen nagelsticker x3
die sind so toll
und du warst eine super organisatorin ^-^
knuddel

so ich hab hier folgende kärtchen:

#122 Zicky Vicky von Rattata
jaaaaaah ich hab ne vicky XD
und noch dazu so ne gutgelaunte ^^
toll fand ich auch das liebe brieflein und die glitzersachen die du noch mit dazugepackt hast Rattata A
ich find die karte aber einfach klasse und freu mich sie zu haben x3

#283 Alien everywhere von Lennylein
uh ich hab den süßen Mark A
jubel
der sieht so genial aus
so richtig niedlich XD (auch wenn er das sicher ganz anders sieht XD)

#374 Hochzeitsüberraschungen / Cosmo & Wanda von pink-mink
noch so eine tolle karte x3
cosmo und wand sehen in deinem stil so toll aus _______
und deine kolo fasziniert mich jedes mal aufs neue
kärtchen anherz

Gotcha-Version2-Auflagenkarte von pink-mink
yeah pink power XD
so eine dynamische wanda x3
vielen dank für die tolle auflagenkarte pink-mink
ich freu mich riesig so eine zu haben x3

hach der brief hat mich grad richtig glücklich gemacht ________
mit schokokeksen um mich werf