@Hayaiken
Klar gefällt mir die karte. es ist eine erste (anti-)Cosmo karte >33 hihi
@pinky
Heute kam dein fetter Brief hier heil an. Mannooooomannnnnnnnn du bist ja irrrrrreeeeee Ö______Ö
Bist du verrückt?! Was ich da alles fand. ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Und voll das süße Briefpapier hast du ^^ (eine hübsche schrift übrigens)
Und dann wolltest du mir die DVD-Box brennen…omg…du bist viel zu lieb und zu nett!!!
es ist nicht schlimm, dass es nicht geklappt hat oder so… ich bin über die Zusatzkarte total happy.
Jetzt habe ich 2 tolle Cosmo karten x333 freufreu Deiner sieht voll sexy aus…und die idee ist so süß mit dem schlafen, wie ein engel sieht er aus x33
Ich hoffe die Karte lädst du auch noch hoch, ich werde sie aufjedenfall kommentieren. Gib bescheid ^^
Kommen die Karten auch auf Animexx.de hoch??
Und ich muss dir auch recht geben, deine Colo sieht in ECHT total schööööön aus, viel besser als auf dem Scann. Das ist ja auch das erste Mal, dass ich deine Karten in REAL sehe. Total schöön coloriert, vorallem die Haar- und Haut-Colo liebe ich x33
@ALL
Pinky ist sowas von LIEB Leute, sie hat nicht nur mir ne Freude gemacht. Sie hat auch was für die Teilnehmer ne ZusatzKarte gemacht bzw. Auflagen!
Weil sie meinte, sie müsste es als Entschädigung machen, weil wegen ihr die Mini STA verlängert wurde. Es hätte sie gar nicht machen müssen ;___;
Aufjedenfall sind es 2 versch. “Wanda” Motive mit jeweils 3 Auflagen. Die sehen auch so toll aus und jeder kann sich freuen, dass jeder hier eine pink-mink-karte kriegt, auch wenn es Auflagen sind. ^^
Souuuu dann fehlt ja jetzt nur noch der Brief von kiwired. Der ist bestimmt dann morgen da!
Bis dahin, guckt Euch nochmal alle Karten an und kommentiert fleißig, damit ich ne einfache und keine komplizierte Verteilung habe. ^^