@Immi
Karten sind vorne verlinkt, Adresse bekommst du gleich
@Kyo_Desu
klar ist das erlaubt; sonst hätte ich auch nicht den Vorschlag gemacht
bin schon gespannt auf deine letzte Karte; die anderne beiden hab ich vorne verlinkt
Sile
@Immi
Karten sind vorne verlinkt, Adresse bekommst du gleich
@Kyo_Desu
klar ist das erlaubt; sonst hätte ich auch nicht den Vorschlag gemacht
bin schon gespannt auf deine letzte Karte; die anderne beiden hab ich vorne verlinkt
Sile
So, ich bin jetzt auch fertig geworden :)
Das hier wäre meine letzte Karte:
Die zweite Karte habe ich verbessert, ursprünglich wollte ich den Rand noch verzieren, aber er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn jetzt blank gelassen hat. Ich finde, so ergänzt er die Karte prima! Ich hoffe, sie ist okay so
@Kyo_Desu
Die Variante mit dem Rand sieht richtig gut aus.
Dritte Karte ist auch klar zugelassen. Verlinkung und Adresse mach ich heute Abend. Bin aktuell nicht zuhause.
Generell muss ich einfach mal loswerden, dass ich super glücklich bin wie toll meine erste Mini-STA bisher verläuft. Es macht riesigen Spaß bei solch tollen Teilnehmern.
Sile
Heute konnte Ich mir die Zeit nehmen und alle Karten kommentieren - lasst euch sagen, alle Beiträge sind einfach zauberhaft und Ich bin total happy das Ich hier mit dabei sein darf! : )
@Sile:
Du machst das bisher auch ganz klasse! Du hast ein so wunderschönes Thema und einen sehr ansprechenden Einleitungstext gewählt und bist zudem bisher immer präsent! Da fühlt man sich als Teilnehmer auch gut aufgehoben~ ^^
Die Briefe von Kyo_Desu und Immi kamen gestern an. Damit sind alle Briefe wohlbehalten bei mir und kuscheln zusammen bis zur Verteilung ;)
Sile
Ach super :)
Ich bin nun durch mit den Kommentaren. Sind ja echt nicht soo viele… xD Aber es sind nur soo schöne Karten dabei. Ich bin gespannt! :)
Huhu wollte nur Bescheid sagen, dass ich morgen Abend kommentiere, wenn ich das richtig sehe geht die Kommentarphase bis morgen Mitternacht?
ganz genau, Tarrlok
Ich habe nun auch alle Karten fertig kommentiert und freue mich schon riesig auf die Verteilung! ^v^) <3 Alle Beiträge sind so wundervoll, man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
Bei dem schönen Wetter gestern, konnte ich nicht widerstehen und hab mit meinem Schatz schön was unternommen.
Habe daher nur die Auswertung geschafft.
Verteilung mach ich heute abend (drückt die Daumen auf ein ordentliches Gewitter; es ist so bäh gerade) und eure Briefe bringe ich dann voraussichtlich morgen zur Post.
Sile
Eure Rückbriefe haben sich heute auf den Weg gemacht. Die Ersten könnten schon morgen eintreffen.
Sile
Ich bin gespannt!
Ich finde es toll, dass du dir so schnell die Zeit dazu genommen hast. :3
Als Teilnehmer ist man doch echt neugierig was der Rückbrief angeht… :D
Auch wenn die Teilnehmeranzahl sehr klein ist, und ich noch nie bei so einer kleinen STA teilgenommen habe finde ich es super interessant zu erfahren welche wunderbaren Karten ich bekommen werde!
Liebe Grüße,
Immi
Hallöchen :)
Mein Brief kam heute sogar schon an! Hier zu meiner Ausbeute:
Child of Light - Kyo-Desu
Dies war mit einer anderen Karte zusammen mein absoluter STA Favo :3 Ich bin sehr froh diese Karte nun bei mir haben zu dürfen. Die Karte könnte echt gerade aus dem Spiel selbst gesprungen sein! Ich bin total begeistert, in Echt noch um einiges schöner! :)
Der Mond - Tarrlok
ebenfalls eine wunderschöne Karte! Ich als absoluter Norah-Fan muss einfach erwähnen wie fantastisch deine Umsetzung von ihr ist. :) Ich bin sehr froh diese Karte nun in meine Sammlung auf zu nehmen!
**Ready to take it down - Nagisa_Tsubaragi
** Woooow! Ich Echt kommen die Farben erst recht zur Geltung. Also an alle die diese Karte toll fanden: Sie ist noch viel schöner als ihr denkt! :D Die vielen liebevollen Details sind einfach wunderbar. Man sieht sofort wie viel Arbeit in dieser Karte steckt, daher bin ich auch hier sehr glücklich mit ihr :)
Vielen lieben Dank SilentiavanVaan für die souveräne Leitung und Verteilung und sonst allen Mühen die du dir gemacht hast :) Ich bin jedenfalls echt zufrieden, dickes Dankeschön! :D
Liebe Grüße,
Immi
Mein Brief kam heute auch schon an! Und ich platze wirklich gleich vor Freude!
Meine Ausbeute:
Umbra, Queen of the Night - von Tiara-C
Finn - von Immi
Die Sterne - von Tarrlok
Ich habe jede Karte bekommen, die ich mir wirklich von Herzen gewünscht habe! Ich bin super glücklich, die Auswahl ist für mich perfekt. Generell hatten wirklich alle Zeichner so wunderschöne Karten, dass man gar nicht falsch liegen konnte. Ich habe auch jede Karte kommentiert, jeder Beitrag hat mir in dieser STA gefallen.
Aber diese Karten waren meine Favoriten, und ich freue mich riesig, dass ich sie in meine Sammlung aufnehmen kann. Vielen Dank SilentiavanVaan für die Leitung der STA, und für die super Verteilung! Ich krieg mein Strahlen echt gar nicht mehr weg
Mein Brief war gestern auch schon da, nur war Ich sehr spät daheim und wollte dann nicht mehr an den Rechner~ ^^
Ich bin so happy mit der Auswahl - von jedem der Zeichner von dem Ich etwas erhalten habe, habe Ich meinen Top-Favoriten bekommen (und wirklich ausnahmslos ALLE Karten der STA sind traumhaft!):
#152 Mein Herz, mein Herz von Kyo_Desu
Diese Karte war digital schon absolut bezaubernd, aber das ganze noch mal live in den Händen zu halten ist noch mal etwas ganz besonders! Die Colo wirkt durch die verschiedenen Farbschichten richtig lebendig und fast etwas dreidimensional und man entdeckt noch mal mehr Facetten und Details. Und die blauen Ränder geben der Karte nochmal das gewisse Etwas! Wirklich wunderschön!!
#172 Aurora~ von Immi
Die Schüttelkarte!! Meine allererste in der Sammlung und wirklich so super toll verarbeitet - Ich gebe zu das Ich gestern Nacht noch eine Weile gemütlich auf der Couch gesessen hab und geschüttelt habe, weils so viel Spaß gemacht hat! Und die Farben sind beim Original nochmal schöner als bei der digitalen Variante, Ich bin ganz verliebt! Und Ich musste ein wenig schmunzeln wegen der Rückseite - wir haben uns wohl den gleichen Block Motivpapier gekauft~ ^^
#548 I don’t need a crown or a title… von Nagisa_Tsubaragi
Naaaaaaagi! Deine wunderschöne Aurora ist bei mir gelandet! Ich hab mir damals als Du mir die Karte gezeigt hast schon gedacht… ‘Ooooooooooooooh… die ist voll hübsch, die hätte Ich gerne!’ …und jetzt ist sie tatsächlich hier im Tia Heim! Beim Original lassen sich auch viel mehr Farben entdecken, die der Scan komplett verschluckt hat - Ich habe z.B. die rosa Schatten im HG gar nicht wahrgenommen und war dann gestern total überrascht wie ‘warm’ das Original doch wirkt~ <3
Das war eine wirklich tolle STA die mir persönlich unheimlich viel Spaß gemacht hat und neben dem Thema haben die Leitung von Sile und der Einsatz der Teilnehmer diese zu etwas ganz besonderem gemacht! Dankeschön!
Ich habe bzw. werde den Teilnehmern die meine Karten bekommen haben die Karten dem digitalen Album zugefügt, bitte macht das auch bei den Beiträgen die bei mir gelandet sind, denn Ich liebe es zwischendrin auch mal mich dort durchzuklicken~ ^^
Freut mich, dass ihr so zufrieden seid mit eurer Ausbeite :wiiii:
Bewertungen werde ich frühestens am Wochenende schaffen, da mein Kreislauf gerade nö sagt.
Mein Brief war auch gestern da und ich bin restlos begeistert! ^0^) <3 Diese Schätze habe ich aus meinem Umschlag gezogen:
Rubella von Immi:
Die Rubella ist SO niedlich geworden! ;O;) <3 Die Farben strahlen im Original total und ich finde es megagenial, dass einer der Bälle metallisch ist! ;D <3 Es ist wirklich krass, was dein Scanner (und/ oder mein Bildschirm) alles an Farben verschluckt und verändert hat. Aber so kann ich das kleine Schmuckstück in Ruhe betrachten und mich mit ihr freuen! ^3^ Dankeschön!
Die Sonne von Tarrlok:
Ohhh, ich finde deine Aurora so bezaubernd, dass ich gar nicht glauben kann, dass sie bei mir gelandet ist! <3 Das Original ist nochmals cooler, weil die Flügel so schön schimmern und man auch sieht, dass weiter unten im Dornengestrüpp ebenfalls etwas aufgeklebt ist! ^3^ Ich bin auch total verliebt in die stylische, passende Rückseite! Vielen tausendfachen Dank für diese sagenhafte Karte! <3
Genovefa, Piscean Promise von Tiara-C:
;O;) <3 Ich hab mich SO in diese Karte verliebt und kann gar nicht sagen, wie happy ich bin, Tiaaaaa!!! Es ist total schön zu sehen, welche Farbnuancen dein Scanner nicht mochte und kann mich nun am Original an deinen Aquarellkünsten ergötzen! <3 Eine sagenhafte, wundervoll emotionale Karte, die auch noch sagenhaft umgesetzt worden ist! ;u;) <3 Ich bin glücklich, dass dieses Juwel bei mir sein neues Zuhause gefunden hat! <3
@ Immi:
//v//<) <3 Awww, ich freu mich so sehr, dass dir die Karte so gefällt und dir die Farben so zusagen! Mein Scanner war leider nicht ganz so begeistert! 8D
@ Tia:
Yayyyy, ich hab dir so die Daumen gedrückt, dass es klappt! >v<) <3 Ich freu mich unendlich, dass sie bei dir gelandet ist und du sie im Original noch viel viel mehr magst! ;U;) <3
Liebe Sile, vielen vielen lieben Dank für diese kleine, aber feine (erste) Mini-STA von dir! :D Ich hab mich pudelwohl gefühlt und schwer begeistert vom Ablauf, Umgang und Verteilung! ^^ Es war eine Freude, ein Teil dieser kleinen Truppe zu sein! (Ich habe mich ja btw total in die Piepmatz-Postkarten verliebt, auf denen du die Karten befestigt hast! <333)
Bitte seid doch so lieb und tragt eure Karten in mein Album ein. ^^
Mein Brief ist auch angekommen °_° Und WOOOOOOOOOOOOOW Die Karten sind in echt nochmal tausendmal schöner! Die Farben kommen viel besser zur Geltung und ich bin ausserordentlich zufrieden mit meiner Ausbeute :D
Bekommen habe ich:
In the Depths of Cynbel Sea von Nagisa_Tsubaragi
Norah+Cordelia Sweeet Stepsisters von Tiara-C
Die einsame Capili von Kyo_Desu
Aaaaah die Karten strahlen einen wirklich an <3
Den Thread hatte ich ja schon vor ein paar Tagen verschoben, eure Bewertungen sind soeben raus.
Damit ist die Aktion offiziell beendet.
Vielen Dank - es war auch für mich als Leiterin ein Riesenspaß.