Da ich einen sehr ungünstigen neuen Arbeitsplan bekommen habe, wollte ich fragen, ob es evtl. eine Verlängerung des Hochlade- sowie Einsendeschlusses um eine Woche geben könnte
Ich bräuchte die Woche vor Schluss um die Karten zufriedenstellend fertig zu machen, und jetzt wurde ich überraschend viel für nächste Woche eingeteilt
Es würde mir sehr helfen, ich hoffe, das ist okay
Ich fände es auch ganz schön. Ich würde es zwar noch hinbekommen die Karten rechtzeitig fertig zu stellen, aber wenn es eine Verlängerung geben würde wäre es etwas entspannter. :)
Ok, dann gibts es eine Woche Verlängerung.
Die neuen Daten (sind auch vorne aktualisiert):
Hochladeschluss: 15.05.2016, bis 24 Uhr
Einsendeschluss: 18.05.2016 (Poststempel)
Kommentarschluss: 21.05.2016 (bis 24 Uhr)
@Tarrlok
Verlinkung vorne schaffe ich leider erst heute Abend; Adresse hast du ja schon
Karten sind vorne verlinkt
Sile
huhu wollte nur gerabe Bescheid sagen, dass ich meine Karten versendet habe!
Meine zweite Karte ist endlich coloriert! :) Ich denke, dass ich die letzte Karte dieses Wochenende schaffen werde! ^^
Das Gebiet liebe ich auch.
Karte ist klar zugelassen. Verlinkung schaff ich erst heute Abend.
Das freut mich, dass die Karte zugelassen ist! ^^
Hier ist auch schon die letzte. Hoffe, sie ist so in Ordnung!: Ready to Take It Down
@Nagisa_Tsubaragi
Karte ist zugelassen. Adresse bekommst du gleich.
Gestern erreichte mich der Brief von Tarrlok. Karten sind heile (und richtig schön stabil), aber ich würde dir raten ein anderes Klebeband zu nutzen. Von den Kartenhüllen hat es keine überlebt. Ich hab mir erlaubt sie durch neue zu ersetzen.
Und ganz lieben Dank für das Zusatzkärtchen. Mein erster Fynn :)
Sile
Oh gut zu wissen! Hatte ich die Kartenhüllen mit dem durchsichtigen Klebeband oder dem Maskiertape zugeklebt? Ich weiss nämlich dass ich bei den versendeten Briefen bei einem anderes verwendet habe aber nicht mehr bei welchem es war.
Die Kartenhüllen waren mit dem durchsichtigen Klebeband befestigt.
Sile
Ich habe den Brief heut früh eingeworfen - leider ist die Leerung erst um 18 Uhr, daher rechne Ich eher damit das er Mittwoch ankommt~ ^^
Ich wollt nur kurz bescheid sagen, dass zwei Karten komplett fertig sind und die dritte Karte im Laufe des Tages morgen auch fertig werden müsste :)
Wenn alles so läuft wie geplant sind morgen alle hochgeladen! :)
Die Briefe von Nagisa_Tsubaragi und Tiara-C kamen heute an. Alles in Ordnung.
Sehr gut zu wissen, Immi.
Kyo_Desu, wie sieht es bei dir aus?
Sile
Meine ersten beiden Karten sind morgen Abend fertig, wenn nichts dazwischen kommt :) also läuft es bei mir gut soweit
Ich werde die beiden dann auch hochladen, oder zumindest ein Foto posten
Edit: Es wird der Spätabend/Nacht, da ich erst jetzt richtig zum colorieren komme, aber die Ergebnisse kommen auf jeden Fall <3
So, da ich die dritte Karte doch noch nicht fertig bekommen habe, wird das morgen geschehen, allerdings wollte ich schon einmal die ersten Beiden zeigen, eines davon eine Schüttelkarte, allerdings mit Alkoholmaker gemalt, nicht mit Aquarell wie ich es sonst immer tu… Ich hoffe sie kommt meinem Niveau trotzdem entgegen :)
http://www.pic-upload.de/view-30632409/IMG_20160512_215249.jpg.html
Das Licht ist relativ schlecht, hoffe man kanns trotzdem einigermaßen erkennen :D
Hier wären dann auch meine beiden ersten Karten:
@Immi
Die Aurora-Karte ist definitiv zugelassen, bei der Fynn-Karte wäre es lieb wenn du mir kurz den Hintergrund beschreibst. Aufgrund des schlechten Lichtes kann ich da kaum was erkennen.
@Kyo_Desu
Vom Motiv her sind beide Karten klar zugelassen. Wegen der falschen Breite der zweiten Karte. Um wieviele Millimeter ist sie denn zu schmall? Mehr als zwei Millimeter Abweichung kann ich nicht zulassen (dann wäre sie aber auch beim Hochladen abgelehnt worden, außer du hast beim Scan in der Höhe was weggelassen).
Sofern es mehr als zwei Millimeter abweicht, kannst du das aber auch noch korrigieren. Nimm dir eine Rückseite in der richtigen Größe und den Teil, der dann über das Motiv herausragt, verzierst du (ich hoffe das war verständlich :)
Sile
Hallöchen :)
Also der Hintergrund ist halt hellblau, und dunkelblau, da sind diese Gegner… ehm diese komischen fliegenden Dinger, kann man schlecht beschreiben :D Und Finn setzt die mit einer Attacke halt unter Strom. Die Attacke zeigt er ja über sich so schwebend über der Hand :D
Schwer zu beschreiben, aber ich scanne eh nachher, die dritte Karte ist nämlich so gut wie fertig! :)
EDIT:
So, hier sind nun alle drei Karten, man kann den Hintergrund jetzt durch den Scan auch viel besser erkennen :D (müssen noch freigeschalter werden)
Hoffe sie finden Gefallen, falls alle so okay sind! :)
Liebe Grüße,
Immi
Es sind etwas mehr über zwei, knapp 3 mm, ich habe es ein wenig verbessert, damit der Upload funktioniert
Aber ich wollte sie erstmal gescanned hochladen und schauen, ob das Motiv so passt
Ich denke, dass ich evtl. noch einen mm wegnehme, und dann jeweils 2 mm für einen neuen Rand, wie du es vorschlägst, mit Verzierung dazu gebe
Mir ist da nämlich eine sehr schöne Idee dafür gekommen! So würde es dann auch wieder stimmig sein
Sofern das in Ordnung ist
Schöne neue Beiträge @ Immi & Kyo_Desu!
@ Kyo-Desu:
Mir ist mal etwas ähnliches passiert mit dem Verschnitt und Ich habe es damit gerettet das Ich die Rückseite auf das richtige Format geschnitten habe und das eigentliche Kartenmotiv so angepasst habe das die Rückseite als Rahmen fungierte. Das war auch eine recht nette und elegante Lösung~ ^^