Meine Karten sind heute auch schon eingetrudelt. ____
Die Auswahl ist wunderschön. Ich freue mich riesig! <3 <3 <3
#21 Ein Super Trio von Sternentee
Das Original ist einfach wunderschön. Wie schon im Kommentar geschrieben, steht ich einfach total auf den realistischen Zeichenstil. Ai sieht so zauberhaft aus und Rui ist einfach wunderschön geworden. Die bunteren Schattierungen auf den Catsuits, allen voran Ais sehen klasse aus.
**#101 Die Pflicht ruft ** von Fylgien
YAY! Eine Karte, auf der Toshi eins auf den Deckel bekommt! :wiiii: :wiiii: Ich freu mich so über die Karte! Die Farben strahlen und leuchten so fein und der Chef und Hitomi sehen beide so großartig witzig aus, wie sie Toshi unter Druck setzen.
#369 Ertappt, Hitomi! von Hayaiken
Ai und Katsumi sehen so niedlich auf aus der Karte! <3 <3 Mir gefallen die zarten Farben sehr gut. Die passen prima zum Motiv und der darauf vorherschenden Stimmung. Ai wirkt nun wirklich ein wenig besorgt. :)
Wechsel von Tag und Nacht 5/9 von Tiefenwasser
Ich finde die Auflage total schön. Besonders die am Strand tanzende Htomi sieht so elfenhaft und schön aus! __
Toll finde ich auch die Darstellung des Strandsands und wie sich die Wellen daran totlaufen. Klasse!
Die Druckqualität ist echt gut. Mir ist nur aufgefallen, dass zumindest meine Auflage ein ganzes Stück zu klein ist. o_O
Die STA war wirklich wunderbar. Ich habe mich gefreut, mit an Bord sein zu dürfen und das Zeichnen der Karten hat sehr viel Spaß gemacht. Es war auch total schön, sich wieder mit der alten Serie zu beschäftigen und dieses damit verbundene Kindheitsgefühl aufleben lassen zu können.
Ich freue mich aufs nächste Mal. Sollte es wieder ein Thema sein, das meinen Geschmack trifft, dann wär ich gern wieder dabei. ^^