kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Cat's Eye / Ein Supertrio [Katzen auf dem Heimweg]

Wow, das ging ja wirklich reichlich fix! Wo mir doch ein Postwagen genau vor der Nase weggefahren ist. Wobei ich die Hälfte der Karten bei der Posttante abgegeben, die andere Hälfte selbst vor der Post eingesteckt habe. Mal schauen, ob das einen Unterschied gemacht hat^^"

Zusatzkarte
Japp, daru, du hast das Original erhalten. random.org lässt grüßen ^.~
Die Auflagen sind leider nicht soooo schön geworden, da die Karte eben doch viele aquarellighelle Flächen enthält. Die Hitomi oben rechts und den Himmel habe ich deswegen bei allen noch mal mit Copics nachbearbeitet- zu irgendwas muss dieses Teufelszeug ja auch gut sein lach

Meine Karten sind heute auch schon eingetrudelt. ____
Die Auswahl ist wunderschön. Ich freue mich riesig! <3 <3 <3

#21 Ein Super Trio von Sternentee
Das Original ist einfach wunderschön. Wie schon im Kommentar geschrieben, steht ich einfach total auf den realistischen Zeichenstil. Ai sieht so zauberhaft aus und Rui ist einfach wunderschön geworden. Die bunteren Schattierungen auf den Catsuits, allen voran Ais sehen klasse aus.

**#101 Die Pflicht ruft ** von Fylgien
YAY! Eine Karte, auf der Toshi eins auf den Deckel bekommt! :wiiii: :wiiii: Ich freu mich so über die Karte! Die Farben strahlen und leuchten so fein und der Chef und Hitomi sehen beide so großartig witzig aus, wie sie Toshi unter Druck setzen.

#369 Ertappt, Hitomi! von Hayaiken
Ai und Katsumi sehen so niedlich auf aus der Karte! <3 <3 Mir gefallen die zarten Farben sehr gut. Die passen prima zum Motiv und der darauf vorherschenden Stimmung. Ai wirkt nun wirklich ein wenig besorgt. :)

Wechsel von Tag und Nacht 5/9 von Tiefenwasser
Ich finde die Auflage total schön. Besonders die am Strand tanzende Htomi sieht so elfenhaft und schön aus! __
Toll finde ich auch die Darstellung des Strandsands und wie sich die Wellen daran totlaufen. Klasse!
Die Druckqualität ist echt gut. Mir ist nur aufgefallen, dass zumindest meine Auflage ein ganzes Stück zu klein ist. o_O

Die STA war wirklich wunderbar. Ich habe mich gefreut, mit an Bord sein zu dürfen und das Zeichnen der Karten hat sehr viel Spaß gemacht. Es war auch total schön, sich wieder mit der alten Serie zu beschäftigen und dieses damit verbundene Kindheitsgefühl aufleben lassen zu können.
Ich freue mich aufs nächste Mal. Sollte es wieder ein Thema sein, das meinen Geschmack trifft, dann wär ich gern wieder dabei. ^^

Gut, es macht wohl keinen Unterscheid, wie man die Breife auf den Weg bringt lach

Zur Größe der Auflage: Die ist bei allen gleichermaßen zu klein geraten. Ich hab beim Druckvorgang nicht aufgepasst (unter anderem, weil mir so ein unfreundlicher Angestellter im Nacken saß und genau geguckt hat, was ich da mache; sowas bringt mich völlig aus der Fassung >.<) und so wurde ein Teil der Karte nicht mitgedruckt. Ist mir natürlich auch erst wieder zuhaus aufgefallen… Ich hoffe, die 5mm bringen keinen um. Ist ja zum Glück nur eine Zusatzkarte… entschuldigt dennoch.
Ach ja, und noch etwas: Dank oben benannten Herrn hab ich auch noch bei der Auflagenmenge geschludert. Eigentlich wollte ich nur 6 Karten auf der Seite… drei werden wohl auf ewig bei mir bleiben.

ich habe meinen <breif auch gestern erhalten und freue mich total über meine neuen Schützlinge:

1) #58 Glück gehabt! von darumeshian

2) #111Tagesablauf [Cats Eye MSta] von Fylgien

3) # 87 Unerreichbare Träume von black_shewolf

vielen dank an euch drei für diese wundervollen Karten, ich habe mich total über jede einzelne gefreut. <sie werden bei mir in guter Obhut sein und sehen schon wundervoll in meinen Ordner aus.^^

Und dann kommt noch mal ein großen Lob und dankeschön an sich, liebe Tiefenwasser. Du hast die STA wunderbar geleitet und mit einer Chaotin wie mir echt viel Gedult gehabt. Danke auch noch mal für die wundervolle Zusatzkarte und unseren gut verlaufenden Tausch.^^
flausch

Jupi-Jupla… ah, nein falscher Anime… :wiiii:
meine Karten kamen am Samstag, hatte seit dem nicht viel Zeit und komme deswegen etwas spät hier an ^^
also in meinem Briefchen waren zu finden:

psssst…don’t tell von Sternentee
die Farben sind der Hammer… viel schöner und so satt, der Scan sollte sich was schämen :böse:
Die Karte ist super schön!

Katzen Alarm von Hayaiken
diese Karte sieht im Ori auch viel viel viel viel besser aus… auch wenn mir schon der Scan richtig gut gefallen hat ^^

Verdammte Katzen! von darumeshian
Aaaaaahh… die Katzen… und diese super coole Zeitung… ^^
jetzt kann ich mein Lieblingskätzchen auf der Karte auch mal im Ori sehen… es ist dort noch viel viel süßer ^^

und natürlich Tiefenwässerchens Zusatzkarte:
danke danke danke… und es macht überhaupt nix, dass sie etwas zu klein geraten ist… sie ist so schon ein Hingucker, auch als Auflage ^^

Vielen Dank, wässerchen, für diese tolle m-STA und deine Geduld und alles… ^^
es hat riesigen Spaß gemacht diese Karten zu zeichnen und ich freue mich, dass sie so gut ankommen ^^

Na da freu ich mich doch, dass sich schon der Großteil zurückgemeldet hat und recht glücklich mit seinem Kartenset zu sein scheint ^-^
Die ersten Tauschbewertungen sind raus- herzlichen Dank in diesem Fall auch noch an Terra; ich bin totaaal gerührt~

@blacky: Die Mail an dich geht gleich raus, ich hoffe, die Fotos entsprechen deinen Erwartungen ^.~

Was? Warum das denn jetzt? @ gerührt :huch:

@gerührt: Der Tauschbewertung wegen ;3 Ist ja nun echt nicht Gang und Gebe~

So nun sind auch bei mir die Kärtchen angekommen, ich freu mich …wie ein Schneekönig (oder Königin :wiiii:) Einfach toll…nachdem ich ja gar nicht kommentiert habe 10 mal Schande über mich. Ausrede–> War krank. Nun ja jedenfalls habe ich bekommen---->

**#57 Ama no gawa ** von Darumeshian
Ein Wahnsinns Ding. Wow wie du die Haare gemacht hast und auch die Lichtreflexe auf dem Kleid sind einfach der Hammer. Ja und natürlich die Schriftzeichen für die du extra recherchiert hast.Das wiiinzig kleine Kärtchen in Namis Clutch…ich liebe solche versteckten kleinigkeiten.<3

# 88 Verführerische Nixen von black-shewolf
Also erst schon mal ein Titel der mir gefällt “Verführerische Nixen”. Ausserdem finde ich den Zeichenstil total niedlich ,dieses grinsende Pärchen im Vordergrund ist einfach knuffig. Man merkt auch es ist alles sehr sorgfältig wie die Holzmaserung im Hintergrund.Und natürlich es hat glitzer drauf. :wiiii:

**#144 Catch us if you can! ** von Terra
Kein film mit Leonardo di Caprio!Nein eine absolut geniale Karte von Terra mit Glitzer. Ich mag einfach alles daran die Haare, die Highlights die rotierenden R otoren :haha: und dann dreht man die Karte mal um und sieht…eine schockierend schöne Rückseiten Gestaltung sogar die Unterschrift ist schön.Respekt!

Also ich bin jetzt einfach mal eine Runde Happy über diese tollen Karten und über die Auflage und sage danke Tiefenwasser dass du so eine tolle Mini-STA organisiert hast.Feuerwerk im Hintergrund

:huch: Meinst du mein Gekrakel?

Bei der nächsten Ausweiskontrolle werde ich darauf hinweisen. :wiiii: :wiiii: :wiiii: Aber danke! :pupy:

Wollt kurz Bescheid geben, meine Karten sind da T___T
Gerade schon im X-Thread geschrieben, das ne chaotische Woche hinter mir hab und einfach platt bin. Werd Sonntag noch was zu schreiben, wenn ich bissl Ruhe hab

Schlechte Stelle für so ein Emoticon- aber wir verstehen schon lach Hoffentlich erholst du dich bald wieder vom Stress~