In meinen Briefkasten war was schönes zu finden! :D
Danke liebe Piu für diese superschöne M-STA und das ich noch nachrücken durfte! knuddel Ich bin auch von meinen Karten total begeistert, aber das war auch abzusehen, bei diesen ganzen tollen Karten.
Also nun ja, diese Karten durfte ich bei mir begrüßen:
**
Chelsea Plüshie von Etsu-chan**
Die Karten ist echt vollzum knuddeln! So ein Plüschie hätte ich auch echt gerne. gggg vorallem haben es mir ja die Hühner angetan, die sind ja sowas von toll geworden. Ich liebe dieses HM-Hühner. Echt eine tolle Karte und diese schönen kräftigen Farben. Danke schön~
Kochfestival von dark_absol
gggg Ja, wie cool! Diese karte ist sowas von geil geworden. Vorallem das Kochfestival mein absolutes Lieblingsfest ist! Besonders finde ich ja die Geschichtsausdrücke gelungen.
Arme Karen, aber sie hat es nicht so wirklich raus mit den kochen! lach Und der Hund ist sowas von niedlich~ Echt ne geile Karte!
**Marry a mermaid von Fusselfee **
Wow… ich kann es noch garnicht glauben. Ich hab meine absolute Lieblingskarten bekommen. Ich finde Leia echt sowas von süß! Ich weiß gleich ganricht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur so happy. gggg Karte knuddel
Diese Karte sind echt toll… Leia, ihr Hochzeitskleid, die Farbübergänge und vorallem ihr Geschichtsausdruck hat es mir angetan.
Das ist echt eine wunderbare Karte~
Danke nochmal für diese geile STA! alle knuddel