kakao-karten.de Forum

[Mini-STA - beendet] Harvest Moon - Ernte eingeholt, 3 Jahre vorbei.

In meinen Briefkasten war was schönes zu finden! :D

Danke liebe Piu für diese superschöne M-STA und das ich noch nachrücken durfte! knuddel Ich bin auch von meinen Karten total begeistert, aber das war auch abzusehen, bei diesen ganzen tollen Karten.

Also nun ja, diese Karten durfte ich bei mir begrüßen:
**
Chelsea Plüshie von Etsu-chan**
Die Karten ist echt vollzum knuddeln! So ein Plüschie hätte ich auch echt gerne. gggg vorallem haben es mir ja die Hühner angetan, die sind ja sowas von toll geworden. Ich liebe dieses HM-Hühner. Echt eine tolle Karte und diese schönen kräftigen Farben. Danke schön~

Kochfestival von dark_absol
gggg Ja, wie cool! Diese karte ist sowas von geil geworden. Vorallem das Kochfestival mein absolutes Lieblingsfest ist! Besonders finde ich ja die Geschichtsausdrücke gelungen.
Arme Karen, aber sie hat es nicht so wirklich raus mit den kochen! lach Und der Hund ist sowas von niedlich~ Echt ne geile Karte!

**Marry a mermaid von Fusselfee **
Wow… ich kann es noch garnicht glauben. Ich hab meine absolute Lieblingskarten bekommen. Ich finde Leia echt sowas von süß! Ich weiß gleich ganricht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur so happy. gggg Karte knuddel
Diese Karte sind echt toll… Leia, ihr Hochzeitskleid, die Farbübergänge und vorallem ihr Geschichtsausdruck hat es mir angetan.
Das ist echt eine wunderbare Karte~

Danke nochmal für diese geile STA! alle knuddel

@ dark_absol, ich bin so froh das dir die Karte gefällt und ein schönes neues schönes Zuhause bekommen hat :))) So haben wir ja quasi indirekt getauscht XD

mhhh also bei mir ist bisher noch nichts angekommen…drop > <

aber bin froh, dass die karten gefallen^^

hmmm D: Warten wir noch einige tage ab und schauen ob vllt noch etwas kommt, ansonsten muessen wir wohl deinen brief als verloren betrachten. Das tut mir unglaublich leid :( Ich wuerde dir dann anbieten, dass ich entweder eine extra-zusatzkarte fuer dich anfertige (die du dann aber leider erst nach 2 1/2 monaten fruehestens erwarten kannst) oder schaun, dass ich vllt auflagen von deiner verteilung machen kann :( (die dann aber auch fruehestens erst nach 2 1/2 monaten eintreffen koennten D:)

@absol: hahaha XD Also ich haette liebend gern noch auflagen gemacht, aber im packstress hab ich einfach keine zeit mehr dazu gehabt xD du kannst es ja vllt so handhaben, dass die leute die evtl eine haben wollen, dir eine auflage ihrer karten im gegenzug schicken, dann sammelst du gleich noch auflagen fuer dich selbst :3 aber kuhlio, dass du die karte magst (<3<3<3), ich war nich ganz so zufrieden, da sie so arg im zeitstress entstanden ist und mehrere copics mir den dienst versagt haben D:

und yay, schoen dass ihr alle so gluecklich seid mit eurer verteilung q ich war sehr versucht einfach mit euren karten durchzubrennen, sie waren einfach alle so unglaublich toll Q-q (natuerlich ist das nur ein spass, ich hoffe keiner zeigt mich bei den mods an XD)

So also der Brief ist einen Tag, nachdem ich das hier geschrieben hatte angekommen x33
Leider kann ich mich erst jetzt melden, weil wir eine Störung mit dem Internetanschluss hatten =___=
Aber jetzt ist soweit alles wieder behoben^^
Hier zu den Karten:
**
“Mein süßes Hündchen” ** von Sasami
(wohl ein indirekter Tausch, was? xD)

Ich finde die Karte unglaublich putzig muss ich sagen > < Wie er da so sitzt mit dem kleinen Hündchen xD
und dann auch noch das kleine Küken, was du gezeichnet hast UND die kleine Katze, die sich hinter ihm versteckt xD So als ob ein Foto gemacht wird und sie zu schüchtern ist, um aufs Foto zu kommen x33 Eine wirklich gelungene Karte

"My Love" von Fusselfee
(haha und wir wohl auch xD)

Sein Blick :) So schmachtend, wenn sie lacht! Das fand ich besonders schon an der Karte, dass die Emotionen richtig rüberkommen >///<
Ich bin auch ein absoluter Blumenfan und muss sagen, dass dir die Blumen unglaublich gut gelungen sind! Sie passen einfach! Generell passt die ganze Karte und vermittelt wirklich einen romantischen Moment!

und
**
“Naturzauber” ** von Manakeks

• Ich bin soooo froh, dass ich diese Karte bekommen hab xD Ich wollte dieses Glitzer sehen muhahah ja ich bin ein Glitzerfan (wenn es nicht zu viel ist x3)
    Die Farben sind hierbei sehr harmonisch und ihre Haare hach beneidenswert! Ich bin momentan ein absoluter Lila und Violettfan und da passt diese Kartew richtig x33 Ein sehr stimmiges Bild muss ich sagen und dass der Hintergrund so schlicht gehalten ist, verdeutlicht diese Mystik!

Alles in allem bin ich suuuuuuuper zufrieden mit den Karten und danke dafür, dass ich mitmachen durfte :)

gottseidank <3 Ich hab mir echt sorgen gemacht @_@ Okay, damit is die M-STA erfolgreich und zufrieden abgeschlossen x333! Juchuuu an alle!