kakao-karten.de Forum

[Mini-STA - beendet] Harvest Moon - Ernte eingeholt, 3 Jahre vorbei.

Jup, deine Karten liegen nun auch hier bei mir auf dem Schreibtisch ^-^ Fehlen nur noch sasami-chans karten und ich kann mit der verteilung beginnen :)

ggg Meine letzte Karte ist gerade fertig geworden. werde sie dann alle noch scannen und hochladen. Und morgen schaffe ich sie noch vor der arbeit zur post, das sie schnell bei dir sind! ^-^

oh wow, dankeschön! Dann beginne ich schonmal mit der Zusatzkarte für euch :) Ich versuche sie auch als Auflage aufzubereiten meine lieben ^-^ einer von euch bekommt das original :)

Whoaaaa wie Großzügig von dir!!! Eine Karte von dir fehlt mir noch in meiner Sammlung >.< Juhuuuuu

So, meine Karten sind auch schon freigeschaltet!^^
Hoffe sie gefallen euch alle. farben sind natürlich im original viel schöner~

Meine Tiere
ein Tag am Meer
und
Mein süßes Hündchen

Ach ja, wegen Kommentare schreiben tut es mir sehr leid, aber dazu werde ich nicht mehr wirklich kommen. war zur Zeit nie wirklich lane mehr zu hause und bin so froh, das ich die Karten noch fertig bekommen hab. Und ab morgen Abend bin ich auch wieder bei meinen Freund.
Also bitte nicht wunder. Finde echt alle karten sehr schön und freu mich über alle! ^.^

und sofort verlinkt! Vielen lieben Dank für dein schnelles Einspringen!

**AN ALLE:

Ich möcht euch nur noch einmal darauf verweisen, dass ich mich auch stark nach Kommentaren orientiere wenn ich verteile! Ich versuche euren Geschmack festzulegen und euch min. eine Karte zuzuteilen die ihr kommentiert habt! Jeder freut sich über Kommentare, also rafft euch auf und schreibt welche, damit macht ihr mir meine Arbeit weitaus leichter :)

Kommentarschluss ist am Samstag den 9.7. um 20 Uhr!
**

sooo also ich bin auch wieder da ( hatte jetzt knapp newoche kein inet sry)
und da bin cih froh, dass meine karten heil angekommen sind > <
und dannw erd ich mich dann auch mal an die kommis setzten haha xD

Aiiiii ich bin schon ganz aufgeregt >.< Wann gehen die Briefe wohl raus???

Die Briefe werf ich heute abend ein, die müssten dann morgen abgeholt werden, die ersten sind hoffentlich schon am Donnerstag dann da x3~ Zu dem Zeitpunkt sitze ich dann bereits im Flugzeug! Ich bin so gespannt auf eure rückmeldungen x3~

Oh ich freu mich schon <3

Vorfreude >w<""…

Guten Flug dir Piu ^_^

so ich mach mich dann mal auf den weg so langsam =D das wird sooo aufregend <3

Ich entschuldige mich für die unschöne aufmachung des Briefes und das Fehlen der Auflagenkarten, ich hab es partout einfach nicht mehr geschafft >_<" Daher auch die Lieblosigkeit der Briefe, ich hoffe ihr könnt darüber hinaussehen, die Koreareise kam sehr plötzlich für mich ^^ Ich freue mich schon auf euer Feedback!

Hm, mein Brief war noch nicht da, ist bei euch schon was angekommen?

Nein heute war nichts dabei >.<

bei mir ist heute leider auch noch nichts angekommen ;__;
aber ich hoffe mal stark, dass sie dann morgen eintrudeln werden…und wir hier den thread stürmen! xD

Mein Brief kam heute an, juchuuu ____
Ich hab einfach nur tolle Karten bekommen >////<

#162 Meine Tiere” von Sasami-chan
Aww, die Karte mochte ich von deinen am liebsten, auch wenn ich leider nicht mehr zum Kommentieren gekommen war.
Ich freu mich sehr eine Tierkarte bekommen zu haben und dann auch noch so eine süße >////<

“The Goddess” von Fusselfee
Wuuu, Fusselchen, jetzt liegen wir wieder gleich auf an Karten voneinander, wenn du keine von meinen bekommen hast XD
Der Glitzer um sie herum ist so schön °A° Und auf der Rückseite das süße Papier aus Düsseldorf XD

#323 Bauer sucht Frau” von Manakeks
Oooh, die Karte hatte ich mir so gewünscht, sie ist mein absoluter Favorit, weil beide Mädels daraf zu meinen absoluten Favoriten gehören q
Einfach nur eine wunderschöne Umsetzung. Das rosa Schaf ///////

Liebe Piu, ganz lieben Dank für die tolle Auswahl, sie trifft genau meinen Geschmack >o<

@ Nhia
Da hat meine Karte ja den richtigen Besitzer gefunden, es freut mich riesig das dir die Karte gefällt!!!

Mein Brief kam auch heute an!!! Ich bin total glücklich mit meiner Ausbeute >.<

“Das Blumenmädchen Lyla” von dark_absol
Die Karte war mein absoluter Favorit, die wollte ich soooo unbedingt haben und hab sie nun auch gekriegt, ich bin so happy >.< Die Details sind ein Traum und deine Colotechnik ein richtiger Hingucker.

“Leia” von Nhia
HA! Lia stand ganz oben auf meiner Liste meiner Lieblingscharaktere, ich hatte nur selbst darauf verzichtet sie zu zeichnen weil ich deine Version schon so klasse fand. Ich bin richtig glücklich jetzt eine in meiner Sammlung zu haben

“Claire” von Etsu-Chan
Das war meine Lieblingskarte von deinem Set, weil ich deinen Zeichenstil hier besonders gelungen fand. Ich finde Claire ja auch als Charakter so toll und bei dir wirkt sie so frech und knuffig >.< Ich bin seeehr glücklich mit der Karte, auch die Rückseite ist total süß gestaltet mit den Hühnern XD

Liebe Piu, ich bin total zufrieden mit dieser STA und deiner Leitung! Für eine Zusatzkarte hatte es ja zeitlich leider nicht mehr gereicht, aber das hol ich noch nach. Vielen Dank für die Verteilung!!!

Ohhh das freut mich sehr dass euch die Karten so gut gefallen ^-^ Ich hab versucht mich an die Kommentare zu halten und zu schauen welche Charas ihr moegt, freut mich dass dieses Unterfangen bis jetzt gut gelungen ist! Ich hoffe die anderen Karten kommen auch bald an, bis dahin, warme sommergruesse aus Koreaaa >3<

Yay, die Post war da :3

Meine Ausbeute:

“gemütlicher Weidetag” von Etsu-chan
aww~ ich liebe diese Kühe ___

“Obsthain” von dark_absol
__ jaa eine Chelsea >w<~

“Ann + Popuri” von Nhia
xD tja Nhia, jetzt hab ich dich dann doch wieder überholt xD
ich bin froh dass ich gerade diese karte von dir bekommen hab, da ich ja schon eine chelsea von dir hab :3 passt perfekt |D

Bin gespannt wer meine anderen Karten bekommen hat

VIele Grüße und danke an Piu für die STA ^w^

Ps. sorry dass ich so schreibfaul bin… bin eben erst nach Hause gekommen -> müüüde

phew… =w= aufatmet
meinen brief konnte ich heute glücklicherweise auch aus dem briefkasten fischen xD

uuund ich bin begeistert!! ___
nicht nur wegen meiner drei Karten, die ich zurückbekommen habe…nein…ich hatte sogar das Glück, die Zusatzkarte von unserem Starterlein zu bekommen ;A;
ich war so völlig überrumpelt, dass ich die bekommen hab!! ;///; vielen, vielen lieben dank dafür, piu >A< sie ist einfach großartig und ich werde sie dir natürlich einscannen…ich würde glatt für jeden noch ne auflage drucken und zukommen lassen… XDD (nur würde sich das etwas einseitig auf meine geldbörse auswirken ,__, vllt könnte man das mit nem anderweitigen tausch kombinieren? XDDDDD)

aber nun erstmal zu meinen drei kleinen schätzen!! o

Tag am Meer von Sasami
arw…ich hatte es völlig verpennt, deine lieben nachrückerkärtchen zu kommentieren ;A;…wird noch nachgeholt ><
jedenfalls freu ich mich umso mehr, dass ich deine Popuri-Karte ergattern konnte…weil…popuri einfach kult is XD und ich liebe hier ihren verträumten blick…an wen sie wohl denken mag! ;3

Glückliches Landleben von MagicalCooky
ich muss gestehen…das war einer meiner absoluten favoriten ;w; diese deatilliebe haut mich jedesmal von neuem um…und…die szenerie zeigt CHELSEA in einem MAISFELD!!! QAQ ein traum…wirklich…ich bin so fasziniert davon, wie akkurat und deatilliert du auch die lines gemacht hast…wahnsinn…und im original sieht man noch viel besser die ganzen kleinigkeiten…wirklich wahnsinn!!

Lanna von Mhia
uhhhhh…>//< die Fischersbraut XDDD
und ich muss sagen, die farben kommen so viel schöner raus, als im scan!! sie ist einfach wunderfoll!! QAQ
alles wirkt so schön frisch und fröhlich…einfach toll!! >///<

und dann das zusatzkärtchen!! ich weiß jetz gar nich, ob ich was hier dazu schreiben solll…oder noch warte… QwQ jedenfalls lass dir geagt sein, dass das einfach eine bezaubernde Karte ist >w< wenn die karte hochgeladen ist, werd ich natürlich auch meinen kommi drunter setzen XD hab vielen lieben dank!!! >w<

auch vielen lieben dank an die organisation dieser tollen MSTA!! x3 ich hatte sehr viel spaß und muss sagen, dass du alles wirklich gut gemanaged hast! ;D bis vielleicht auf ein neues!!! >w<

edit
ach und bevor ichs vergesse XDDD
freut mich, das schonmal zwei meiner Karten in glückliche Hände gewandert sind!! w