kakao-karten.de Forum

Mini STA Barock und Rokoko (aktiv)

Sorry war die Tage nicht zuhause und konnte es nicht. Habe jetzt noch nachträglich einfach um Fair zu sein. Lief bei mir alles nicht wie gewollt und geplant… das tut mir sehr Leid für die anderen Teilnehmer.

Der Rückbrief ist angekommen. =^-^=

Drin war:
#126 Malmaison von Volquinna
Nr. 77 Vanitas von totenlaerm
#168 Jahr 1767 von san-sanzo

Voll ins Schwarze getroffen, Buntglas. Vielen lieben Dank. <3

Leute tut mir Leid dass ich nicht kommentiert habe, ich musste zu einigen Bewerbungsgesprächen und war deswegen die ganze Zeit unterwegs und bin erst grade zurück gekommen. Eigentlich wollte ich wärend der Busfahrt kommentieren weil angegeben war dass es im Fernbus W-Lan geben soll aber das ging irgendwie nicht.
Normalerweise kommentiere ich sehr gerne und auch immer alle Karten. Ich habe halt es echt nicht so vorhergesehen dass ich, obwohl ich am 10.7. schon zurück gekommen bin nur 4 Tage zuhause sein kann :(
Ich werde wenn ich bald mal Zeit finde noch die Karten kommentieren weil echt alle Karten mega schön geworden sind ;)

hiho mein Briefchen ist gekommen
die karten sind als originale wirklich viel schöner als auf pc
und mit der Auswahl bin ich auch zufrieden
ich habe

gartenschloss von ValMorghulis
lustwandeln im park von Volquinna und eine meiner favos
Cucumber of doom von totenlaerm

vielen dank für die STA :-)))

Hey, meine Post ist auch da! Ich habe bekommen:

“1763” von San-Sanzo
“Lesende Lady” von ValMorghulis und
“Nymphenturm” von Splitterwerk

Ich freue mich, gleich zwei meiner Favoriten bekommen zu haben und danke alles Zeichnerinnen für ihre Mühe, ihr habt tolle Ergebnisse erreicht! Bitte tragt mich noch als Besitzer ein, ich liebe es, in meinem Album zu blättern.
Vielen Dank für die schöne MSTA!

Danke für die Rückmeldungen, ich freue mich, dass ihr zufrieden seid :haha:

Totenlaerm und ValMorghulis waren beide eine Weile nicht mehr online … ich werde noch einige Tage auf eine Reaktion warten, aber wenn nichts kommt und ich per PN nachfragen muss, gibts eine neutrale Bewertung :ups:

Für euch Übrige schreibe ich die Tage die Bewertungen :)

Bin daaaa nur hat sich nun alles geplante um ähh ein paar Monate vorgeschoben also is hier bisschen Chaos… Da isses mir untergegangen… Kanns auch gerne per Pn näher erklären falls gewünscht ;)

Bei mir sind Volquinnas #123 Chambord gelandet (was ne herrliche Nummer XD) und und Splitterwerks #X67 Zur Abendstunde. Ich freue mich sehr über beide und muss sagen Life sehen sie noch besser aus! Schattierungen und Farbe sind life einfach viel hübscher! Ergo ich freue mich über die Karten XD

Tante Edith sagt nun sind auch die Besitzer eingetragen

Ne, ne, das ist nicht nötig :) Freut mich, dass dir die Karten gefallen!

Hallo ;)
Mein Computer ist kaputt gegangen (bzw er war schon länger kaputt aber jetzt ist er unbrauchbar kaputt).
Bei mir sind die Karten leider noch nicht angekommen von daher kann ich dazu auch noch keine Rückmeldung geben :O

Oh je, wie schrecklich. Zu beidem. Vor allem hoffe ich, dass die Karten nicht verschütt gegangen sind.
Surfst du dann jetzt mit Handy?

Nein ich habe seit einem Jahr kein eigenes Handy mehr weil mir in England eins von der gastfamilie geliehen wurde mit englischem Vertrag und so und davor hatte ich noch ein Nokia Klapp-handy (welches mir ind Klo gefallen ist XD)
Ich habe meine alten zwei Computer zu einem benutzbaren zusammengeklöppelt. Und da mein anderer noch nicht ein Jahr alt ist wird es mich auch nichts kosten ;)
Ich glaube nicht dass die Karten weg sind, meine Schwester wartet auch schon seit 5 Wochen auf einen Brief und mein Vater seit 3 auf eine Bestellung, ich glaube die haben da irgendwelche Probleme bei der Poststelle.

haha ich glaube der Briefträger hat sich endlich mal die Mühe gemacht zu mir zu kommen denn heute kam irgendwie alles auf einmal an :D
Mit der Kartenauswahl bin ich echt glücklich, abe ich mochte eh jeden Beitrag in dieser STA.
Die Karten die ich bekommen habe sind:

1.“Mon château d’oranges” von Splitterwerk,
Ich liebe die Farben dieser Karte, das türkisblau mit dem warmen orange passt soooo gut zusammen. Auch die vielen Details und das echt schöne Motiv sind super ausgeführt und ich liebe die Karte total.

1. “166 1755” von San-Sanzo,
    Ich finde es sehr witzig dass ich diese karte bekommen habe obwohl ich nicht kommentiert habe denn meine Karte “Cucumber of doom” sollte darstellen was vor dem Bild auf dieser Karte passiert ist :D Ich fand nämlich beim durchklicken die Karte so schön und dachte es wäre lustig eine Art Bildergeschichte damit zu machen XD
    Eine echt schöne Karte jedenfalls mit sooo vielen Details und so viel Kleinarbeit. Die Falten an der Kleidung sind besonders gelungen.

Wunderbar, ich freue mich, dass jetzt alles angekommen ist! :haha:

Danke für eure Teilnahme :)

Sollte (außer totenlaerm, die schreibe ich jetzt) jemand keine Bewertung bekommen haben, melde er sich bei mir^^