Soooo ich hab auch endluch ein paar skizzen fertig, kann mir jemand sagen wie ich die hier rein bekomme ohne die direkt hochzuladen???
Ich hab das bisher noch nie gemacht^^
san-sanzo: lade sie auf photobucket, deviantart stash oder eine ähnliche bilder hosting seite, dann kannst du entweder einen Link zur entsprechenden Seite teilen, oder du bindest sie direkt per (img)link(/img) mit eckigen statt runden Klammern ein :)
Volquinna, entschuldige, durch das Editieren habe ich nicht mitbekommen, dass da noch was kam! D:
Ich verlinke die Beiträge heute im Laufe des Abends
Bei den Kategorien, können auch mehrere Kategorien auf einer Karte sein und kann man danneine Karte mit noch was anderem machen?
@ totenlaerm: ja, das ist im Eingangspost auch beschrieben worden. LG ;-))
Ihr Lieben, es ist mir echt unangenehm und tut mir total leid, aber ich muss gestehen: Ich hab mich mit diesem Thema völlig übernommen.
Je mehr ich recherchiere und lese und Bilder gucke - normalerweise eine todsichere Methode, um mich zu inspirieren - desto eingeschüchterter bin ich von diesen wunderbaren Epochen. Ich habs ehrlich versucht, aber ich trau mich inzwischen nicht mal mehr, Skizzen zu machen… das Wochenende über hab ich leere Kakao-Kästchen in meinem Skizzenbuch angestarrt, und muss jetzt einfach fair sein und meinen Platz für den Nachrücker freimachen. :(
Es tut mir wirklich leid!
Trotzdem wünsche ich euch natürlich noch viel Spaß - ich werd eure Beiträge stalken! ^^°
Das ist aber schade! Dann wünsche ich dir, dass du anderweitig wieder viele Inspirationen hast. LG
Das ist wirklich schade aber finde ich gut das du die reissleine ziehst bevor es eng wird. alle Däumchen heb die ich find
Dann werde ich wohl mal meine Skizze ausgraben die ich voller Hoffnung angefangen hatte…
Schade, prayer_at_night. Aber danke für die rechtzeitige Abmeldung!
Und dafür wilkommen, ValMorghulis :D
Sorry Leute ich glaube ich muss mich auch abmelden :( Nicht weil mir nichts einfällt aber weil ich es einfach nicht schaffe die Hälfte bis zum 12. fertig zu bekommen weil ich jetzt schon am 10 und nicht wie geplant am 15. zurück nach Deutschland umziehen werde.
Danach hätte ich echt viel Zeit und so aber ich schaff es einfach nicht die Hälfte fertig zu bekommen.
Danke, aber omg dann muss ich mir da erstmal n Account machen…
Hallo:)
Ich hab hier mal zwei fertige Kartenn für euch :)
Ich hoffe sie sind zugelassen
http://www.kakao-karten.de/karten/237343?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/237342?sort=benutzer
Liebe grüße
Bellafoy
Sooo zwei karten von mir sind auch fertig, lade sie, wenn ich von arbeit komme, hoch
Die fertigen Karten werden bei Gelegenheit vorne verlinkt :)
totenlaerm, mit Ankündigung und Begründung ließe sich schon auch darüber reden, beim ersten Einsendeschluss eine Ausnahme zu machen, zumal es ja keinen weiteren Nachrücker gibt, dem die Zeichenzeit dadurch verkürzt würde ^^°
Tut mir Leid, ich dachte echt erst dass ich das noch rechtzeitig schaffen würde aber habs dann halt doch nicht hinbekommen.
Okey, ich lebe noch. xD Ich bin nur seit ein paar Tagen krank und kräpel so vor mich hin. Hier mal ein Zwischenstand:
Hier hätte ich die Karte für den Innenraum: https://www.dropbox.com/s/zcjiomlppapvww1/20150712_162402.jpg?dl=0
Soll eine Orangerie von innen sein, weiß allerdings nicht, ob du mir das so durchgehen lässt. x3
Ansonsten hätte ich hier die Skizze für Karte zwei: https://www.dropbox.com/s/wawhgschvu3dmmg/20150712_162857.jpg?dl=0
Im Vordergrund sollen drei Royal Navy-Mitglieder stehen, die mit einer Karte beschäftigt sind (und von Palmdächern beschattet werden), im Hintergrund auf der rechten Seite gibt’s dann eine Bucht mit Schiffen. =^.^= Allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht doch eine Kapitätskajüte von innen zeichne. Kommt drauf an, ob die Orangerie als Innen-Karte zählt.
Für die dritte Karte habe ich noch keine Skizze, weil ich da in die Stadt gehen und mich inspirieren lassen wollte. Dachte für die Fassaden-Vorgabe an das Nymphenbad <3 oder eine andere Ecke des Zwingers. :D
totenlaerm, ich übersetze das nochmal :'D Ich kann gerne eine Ausnahme für dich machen, so dass du den ersten Einsendeschluss nicht einhalten musst
Splitterwerk, deine erste Karte ist für den Innenraum zulässig (und sehr hübsch ;)) und auf die Umsetzung deiner zweiten Motividee bin ich auch sehr gespannt
Soooo da sind sie:
http://www.kakao-karten.de/karten/237569?sort=benutzer
So numero uno is zumindest freigegeben beim zweiten war ich so dumm das ungedrehte Bild hoch zuladen… Hoffe sie sind zugelassen.
Verlinkt :haha:
Kleinigkeit zum Versandt:
Bei mir ist derzeit ein großes Loch vor der Haustür, dass den Hausbewohnern seit Wochen den Zugriff zu den Briefkästen versperrt … deswegen möchte ich lieber noch mit dem Rausgeben meiner Adresse warten, damit ich notfalls eine andere Adresse rausgeben kann, sollte das Problem um den Einsendeschluss immernoch bestehen. Nur damit ihr, und vor allem die schon fertige Volquinna, euch nicht wundert.
alles klar, danke für die Nachricht ;-))