kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Barbie (beendet)

Oh, ich fühl mich soo schuldig. Sorry an alle! >_<
bei mir ist es zz echt etwas stressig, aber ich werde mein bestes geben.

Ach Quatsch, ich hab das ja versemmelt.
Schaffst du’s denn nun übers Wochenende?

Sorry, ich hab’s nicht geschafft und werde es wohl auch nicht mehr schaffen.
Das wochenende war von morgens bis abends voll, weil wir Besuch aus Belgien hatten.
Und jetzt habe ich Immer bis um 4 Schule und dann hab ich noch ein paar Aufträge.
Sorry! Du kannst mich dann streichen und meine karten in meinem Umschlag zurückschicken. Ist schade, aber was soll’s?!
Tut mir leid, dass ich die sta aufgehalten habe. :(

Okay.
Das ist zwar schade, aber geht dann nunmal nicht anders. Trotzdem fein, dass du es zumindest noch versucht hast. ^^

Gut. Denn setz ich mich mal an die endgültige Verteilung. Mit vier Teilnehmern geht’s ja trotzdem. ^^

threadpush

Die Karten habe ich gestern Abend fertig verteilt und heute in die Post gegeben. Mit Glück sind die Rückbriefe morgen schon bei euch!

Koffeinschock , bitte nicht wundern, dass ich den Umschlag ausgetauscht habe. Ich musste den Brief nochmal aufmachen, weil ich die Hälfte vergessen hatte und dann hab ich die Briefmarke vorsichtig angelöst und auf den neuen Umschlag geklebt.

Ja. ich hoffe, dass die Post nun brav ist und sich sputet und hopplahopp in die Gänge kommt und überhaupt. Ja.
Und natürlich hoffe ich, dass ihr mit der Verteilung zufrieden seid. Am Ende wart ihr ja nun nurnoch vier Teilnehmer, weshalb jeder von jedem anderen Teilnehmer eine Karte bekommen hat.

@Terra Nein, stört mich gar nicht ^^ Aber ich hoffe der Post macht es auch nichts aus :huch:

Ist ja eigentlich ziemlich cool, dass man nun von jedem eine Karte bekommt. Die Frage ist dann ja nur welche :D
Zwar schade, dass es nur noch am Ende vier waren, aber besser als wenn die MSTA ausgefallen wäre^^

Naja, mit vier Personen ist die Verteilung ja noch möglich. ^^
Ist schon was angekommen? hoff

waaaaaaaahaaaaaa, Terra! Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Karte! Damit hab ich nun gar nicht gerechnet…
Ich bin superglücklich und kanns immer noch nicht glauben. Sie ist soooo wunderbar! Meine Mutter hat sich auch gleich in sie verliebt.
Danke, danke, danke! :) Ich war traurig, dass es mit der STA nichts wurde, aber jetzt bin ich ja doch nicht leer ausgegangen. (:
Das war wirklich sehr nett von dir!

Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! :wiiii:

sogar mehr als das :)

Visualbaellchen und ich hatten Post! O_O

Und habe extra gewartet, bis sie auch ihre Karten angeschaut hat, ehe ich hier schreibe, was denn im Umschlag war. Naja, in MEINEM Teil des Umschlages.

Zu Kategorie 1 habe ich Konditorin von Koffeinshock bekommen.
Eine tolle Karte! _ Sie glitzert total schön und sieht im Original farblich noch besser aus, als im Scan. Vorallem die Küche hats mir noch immer angetan. <3

Zu Kategorie 2 habe ich Stacie & Kelly von kampfmieze bekommen.
Wie auch schon im Kommentar geschrieben finde ich, dass diese Karte eine richtig schöne Stimmung rüberbringt. Und die Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut! <3

Zu Kategorie 3 habe ich Laufsteg-Wunder-Barbie von visualbaellchen bekommen.
Die habe ich ja schon bei der Entstehung extremst angefant. Du hast einfach das Model perfekt getroffen. <3

Zu dieser Auswahl kann ich nur sagen: Waren alles Favoriten von mir, von daher bin ich mehr als glücklich damit! ^______^
Auch wenn es schade ist, dass wir am Ende nur noch 4 Leute waren, es sind ja immerhin tolle Karten dabei entstanden.

Ja, und zu guter letzt war da ja noch eine Karte im Umschlag.

Liebe Terra, ich habe erst deinen Brief gelesen und fast angefangen zu heulen, weil ich den so lieb fand und so gerührt war über die Bonuskarte. Und weil diese Bonuskarte einfach so unglaublich viele Erinnerungen hervorruft!
Vielen, vielen Dank für die Gymnastik-Barbie-Karte !
Sie ist einfach wunderschön geworden (ich liebe deinen Stil! _) und es ist einfach die Barbie welche. (Nicht umsonst mein Liebling)
Und sie glitzert und glänzt und sparklet. _____ (Muss man auch betonen. Meine glitzert mehr als die von visualbaellchen! >:D …X3)

Es ist so schade, dass diese STA ein wenig unter einem schlechten Stern zu stehen schien, schließlich waren wir am Ende auch nur noch 4 Personen, aber dennoch hat es unheimlich viel Spaß gemacht die Karten zu machen und ich persönlich finde auch, dass wirklich tolle Barbie-Karten dabei herausgekommen sind.
Und IMO wurden die wenigen Karten auch sehr gut verteilt. ^_^

Daher vielen Dank für die Organisation dieser MSTA an Terra!
Wenn ich das Thema deiner nächsten Aktion kennen würde, wäre ich sofort dabei. =D

Ah, mir ist schon wieder nach heulen zu mute…irgendwie bekommen mir Barbie-Karten nicht so gut. X3

Und wie Nekoshonen schon so schön angemerkt hat… ^^ wir haben Post bekommen XD

Und ich bin wirklich sehr sehr glücklich mit meiner Zuteilung.

Ich habe bekommen:

1. Ich bin eine Ärztin von Nekoshonen Die Karte ist einfach geil. Ich kannte sie ja schon im Original, bin aber froh, dass sie heil von Terra wieder zu mir gekommen ist und ich sie jetzt ganz stolz einsortieren kann XD

2. Süßigkeitenland von Koffeinschock
    Die Karte ist einfach nur… cool!! Die beiden sind soo süß, vor allem, wenn man die Karte so vor sich in der Hand hält und der Hintergrund passt einfach super dazu.

3. The Original von **Kampfmieze **
    Die Karte sieht, mit diesem stylischen Schirm einfach mal noch geiler aus, als sie im Scann ausgesehen hat. Sie ist irgendwie so richtig schln kultig XD gibt es so ein Wort überhaupt? Ich finde die Karte echt geil!

Und Karte nummer 4…trommelwirbel die Schlafbarbie, als Bonuskarte von Terra!
Boah die Karte ist… umwerfend!!
Ich könnte dich küssen XD Die Karte ist wunderschön und ich war einfach mal von den Socken, als Nekoshonen mir erzählt hat, dass wir alle eine eigene Bonuskarte von dir bekommen haben. Und als ich meine Karte dann gesehen habe… da steigerte sich das von den Socken-Gefühl nur noch ^^
Vielen vielen lieben Dank dafür!!

Und auch von meiner Seite mal: Ich finde es schade (für dich natürlich auch), dass so vieles schief gelaufen ist, naja nein schief gelaufen kann man ja eigentlich nicht sagen, aber ich muss sagen, ich finde es toll, dass und vorallem wie du die STA durchgezogen hast, obwohl es dir wahrlich nicht leicht gemacht wurde. Vielen Dank auch dafür, ich finde weiterhin, es war eine tolle Idee eine Barbie-STA zu machen, ich finde die hast du toll geleitet und ich würde jeder zeit wieder mitmachen!!!

Vielen Dank!

hach

Da bin ich ja ganz gerührt. Es freut mich wirklich tierisch, dass euch eure Karten bisher gefallen. Und natürlich freu ich mich, dass ihr auch eure Zusatzkarten mögt. :wiiii:
Ich wollte auch so gern was zum Thema machen. :angst:
Nun fehlen noch zwei Rückmeldungen.

Bin erst morgen Abend wieder daheim :)
Gibt dann direkt morgen oder übermorgen eine Rückmeldung ^^

Mein Brief kam gestern an, ich hab ihn nur leider grad nicht zu Hand. Bin im Renovierungsstress. Die Karten sind auf jeden Fall wunderschön, ich melde mich am WE nochmal.
Und Terra, vielen Dank für die absolute Hammer Karte. Ich bin dermaßen begeistert! <3

So~ Hier die Karten die ich bekommen habe :)

The Hostess von Kampfmieze
Ich mag den Stil von der Barbie sehr gerne :) Erinnert mich sehr das Outfit vom Lied “Genie” von “Girl’s Generation” :D
Ihr Blick ist so klasse ><

Ken & Shelly von visualbaellchen
Das pink ist im Original so grell und cool xD Mir ist anfangs gar nicht aufgefallen, das Ken eine pinke Brille auf hat xD
Ich mag die kräftigen Farben total~

Ich bin eine Prinzessin! von Nekoshonen
Der Glitzer vom Kleid ist einfach traumhaft schön - Und die Karte funkelt nur so vom Glitzer und dem Gold. Ich mag sie so.

Meerjungfrau Barbie von Terra
Als ich anfangs erwähnte, dass ich die Meerjungfrau mag, hatte ich ja nicht damit gerechnet, dass ich auch eine bekommen würde -
Ich mag einfach alles an der Karte: Das hübsche Gesicht, die Haare, den tollen Glitzer - Wah!
Ich entdecke stets neue Details wie am Bikini-Oberteil oder am Wasser. Die Karte ist einfach ein Traum ><
Und dann sowas als kleinen “Zusatz” zu vermarkten ist ja allerhand und total untertrieben. Die ist traumhaft schön -

Alle Zusatzkarten sind klasse! -

Danke für die Zusatzkarte, für die klasse Auswahl und die schöne Mini-STA!

Sehr schön. Dann freue ich mich, dass alle Karten heile angekommen sind bei ihren neuen Besitzern und dass die Zusatzkarten euch auch gefallen haben. Da steckt viel Liebe drin! :wiiii:

Vielleicht mag Kampfmieze nochmal genau mitteilen, welche Karten sie bekommen hat. Ich denke zwar, dass jeder nun weiß, welche Karten wo gelandet sind, aber der Vollständigkeit halber wäre es schön, wenn die Information nochmal kommt, sobald die Zeit es wieder zulässt. :)

Ich habe

die Trainings-Barbie von visuellbaellchen
Wir haben Spaß am Strand von Nekoshonen und
Erdbeerkleid von Koffeinschock.

Wie gesagt bin ich absolut zufrieden :)

So. Fein. ^^
Dann erkläre ich diese Mini-STA hiermit offiziell für beendet.
Vielleicht sieht man sich ja zukünftig in anderen Aktionen oder Tauschs wieder. :wiiii: