kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Barbie (beendet)

Nein, ich meine etwas anderes. Lies dir den Post am Anfang gut durch, dann stößt du automatisch darauf.
Der Platz ist noch solange frei, bis sich jemand, der alle Kriterien erfüllt, hier im Thread meldet und damit meine ich eben jene korrekte Anmeldung, die von dir gerade noch nicht komplett vorliegt. :)
Trotzdem können alle, die sich bislang gemeldet haben und somit automatisch für diese Mini-STA eingetragen sind, mit dem Zeichnen beginnen.
Offiziell ist Zeichenphase, aber da eben noch ein Platz frei ist, kann sich auch noch einer melden.

bluecat11, du kannst den Platz einnehmen, sofern du alle Ansprüche erfüllst, die ich an die Anmeldung hier gestellt habe. Und das möchte ich bitte in deinem Anmeldungspost auch sehen.

Eigentlich wollte ich mich auch noch anmelden (dachte, die Anmeldephase endet erst heute Abend >_<"), aber nun möchte ich bluecat auch eigentlich nicht den Platz wegschnappen, aber…

Also, meine Lieblingsbarbie war immer die Schlafbarbie, der man die Augen öffnen und schließen konnte (durch Kälte oder Wärme). Und die war immer so schön weich!

Wenn ich dann noch mitmachen kann, würde ich mich freuen, Nachrücker könnte ich nicht machen, glaube ich.

Ja, jaaaaa!!!
Du hast dich noch angemeldet! =D
das Visualbällchen niederknuddelt
Endlich hörst du mal auf mich. g

@ Thema: 1 Karte gelined, 1 Karte halb coloriert, 1 Karte im Kopf. =D

So. visualbaellchen ist mit dabei.
bluecat11 , mir tut das jetzt wirklich Leid, aber ich kann bei dir keine Ausnahme machen. Es ist mir einfach wichtig, dass ich davon ausgehen kann, dass jeder, der mitmachen möchte, sich die Zeit nimmt, vernünftig nachzulesen, was in dieser STA gefordert wird.

Somit wären wir nun komplett und ich freue mich schon auf eure Beiträge!

whuiiiii ich bin dabie sich riesieg freut
na dann =)
werd mich mal an die skizzen setzten und nächte woche wenn ich wieder da bin colorn ^^

Meine ersten beiden Karten warten auch Freischaltung. ^^

Btw: Terra, ist es okay, wenn visualbaellchen und ich dir die Karten zusammen schicken und die sie dann auch zusammen in einem Umschlag zurückschickst? Wir sehen uns jeden Tag, das wäre also praktisch. ^^

Klar, das könnt ihr gerne so machen.

Zu Kategorie 3 und zu Kategorie 1 habe ich Karten fertig. Bitte Scan-Quali ignorieren.

Sind sie ansonsten okay?

Jo, beide Karten sind vollkommen in Ordnung. So habe ich mir auch das typische Barbie-Aussehen in zeichnerischer Umsetzung vorgestellt. Sehr schön umgesetzt!
Die werden mit Freuden verlinkt!

Mein erster Beitrag
https://www.kakao-karten.de/karten/97725

Ist zur Kategorie 1, ich hoffe sie ist so in Ordnung und wird zugelassen :|

Huch!? :ahh:
Wieso hab ich das denn gestern übersehen? o_O

Deine Karte ist super, Koffeinschock , und wird sofort verlinkt. Der Spruch in der Bildbeschreibung ist wirklich sehr bezeichnend: “Egal, was sie tat, ihr Haar war immer perfekt glatt.” :wiiii: :wiiii:

Ihr seid echt flott! XD

https://www.kakao-karten.de/karten/98415

Letzte Karte fertig (Scan miserabel, aber was sollz.)

visualbaellchen sitzt auch an ihren Karten. ^^

Sehr schön, das hör ich doch gern. ^^

Karte ist zugelassen und auch schon vorn verlinkt.

Zweite Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/98818
Hoffe die ist in Ordnung ;)

Jupp, die ist in Ordnung und wird verlinkt. ^^

Ich habe gerade die Verlängerung meiner Reha bewilligt bekommen und würde mich freuen, wenn ich vielleicht noch zwei drei Tage länger Zeit zum zeichnen hätte. :)

So. Wenn wir den Einsendeschluss nun verschieben, müssen wir das um satte zwei Wochen tun, weil ich dann erst auf Föhr und anschließend in Wacken bin. Da möchte ich die Verteilung ungern machen, was ihr sicherlich versteht. :wiiii: So im Matsch zwischen gröhlenden und kotzenden Metallern. :wiiii: :wiiii:

Hmm… sind denn alle einverstanden, wenn wir den Einsendeschluss auf den 8. August verschieben? Dann habt ihr ein zusätzliches Polster von zwei Wochen.

Es gilt in dem Fall weiterhin der Poststempel und niemand muss sich abhetzten.
Da ich in der Zwischenzeit nur einmal zum Wäschewaschen nach Haus kommen werde, zumindest sieht das meine momentane Planung so vor, wäre es gut, wenn ihr den Briefversand in etwa so timen könntet, dass die Post entweder zum ursprünglichen Abgabetermin verschickt wird (für die, die schon fertig sind) oder wirklich erst ganz zum Schluss, so dass die Karten etwa ab dem 06.08. bei mir ankommen. Ihr könnt die zwei Wochen dann also auch wirklich voll ausreizen, da sich in der Zwischenzeit bei mir eh nicht viel tun wird und ich auch keine Rückmeldung über bereits angekommene Briefe geben kann.

oh ja das ist gut freut mich sehr mit der verlängerung ^^

Ich hab mit der Verlängerung auch absolut kein Problem, im gegenteil…
XD
Auch wenn ich endlich mal meine ersten zwei Karten hochladen muss

Okay. Somit hat sich die Hälfte, also 3 Teilnehmer positiv über die Verlängerung geäußert, denn trag ich das mal so ein.