kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Avatar -Verteilung!

Also, ich würde es gerne sehen, dass hayamis Karten durchgehen. ^^ Ich find die nämlich so toll und fänd es total schade, wenn sie aus der Aktion ausgeschlossen werden. Außerdem hätte ich Ty Lee bei einer eigenen Einteilung sowieso eher zu den Nebencharakteren gezählt.

Gegen warten auf Pinkys Karten habe ich überhaupt nichts. Mir macht das nichts aus jetzt noch ein wenig länger auf die Verteilung zu warten. Eine Woche ist ja nun auch nicht so schlimm und dafür sehen wir dann Pinkys (bestimmt) wunderschöne Karten.

Also ich bin der gleichen Meinung ^^
hayamis Karten sind sooo toll, wäre doch echt schade, wenn die Karte ausgeschlossen wird! Also ich habe auch nichts dagegen!

Und gegen warten habe ich auch nichts ^^

Hayamis Karten durchgehen lassen? Ich glaube, das ist überhaupt keine Frage xD
Allerdings hast du ja auch Regeln… Also ich würde sie auf jeden Fall durchgehen lassen ^^
Das wäre wirklich sehr schade, wenn diese Karten ausgeschlossen würden ;.;

Ok nachdem sich ja jetzt der Großteil dazu geäußert hat verlänger ich die STA um eine Woche und hayamis Karte bleibt drinnen wie sie ist ;) Und beim nächsten mal werd ich die Einteilung der Charaktere etwas abändern.
Danke für die schnellen Antworten :D

Go Pinky Go!!!

Ich fliege, ich EILE!

Oh Gott, Danke ihr Lieben, ich bin so gerührt, Dankeschön! Q____Q

Jetzt beeil ich mich mit der Verteilung meiner STA-Karten umso mehr damit ich ganz schnell anfangen kann! ärmel hochkrempel

Vielen lieben Dank,
dass ihr mir den Fehler verzeiht und ich noch dabei sein darf!
Ihr seid echt lieb! Danke! ;__;

Ich freu mich das es so “ausgegangen” ist :D
Ihr seid alle toll!!! :)

Kurzer Zwischenstand:

Die Lines und Copicgrundierung aller drei Karten steht schon, wenn nichts mehr dazwischen kommt, könnt ich heute schon fertig werden und dann kann ich Moiyra am Montag die Karten vorbeibringen.

Nochmal tausend Dank für eure geduld mit mir. Q____Q

@Pinky:

Warum sollten wir ungeduldig sein? ^^ stups
Ich freu mich einfach schon so sehr darauf deine Karten zu sehen, da kann man auch mal warten. Bin ja gespannt welche Charaktere du genommen hast.

Ich wollte mal nachfragen, wie es mit der Verteilung aussieht.
Wie ich gesehen habe sind die Karten von Pink-Mink ja jetzt hochgeladen und sie sehen wirklich toll aus ^_^

Sorry sorry ich hab euch nicht vergessen ><
Arbeit ist momentan etwas stressig.

Ich werd die Verteilung heute hoffentlich noch fertig bekommen und versuche sie morgen rauszuschicken.

Pinky die Karten sind toll geworden _ Wirklich sehr schön!

Yay! ^
Ich bin gespannt _

Hoffentlich bekomme ich schöne Karten xD

Uh, dann bekomme ich ja vielleicht schon morgen wieder STA-Post. rumhibbel Ich bin mal wieder sooo aufgeregt. x_x

Meine Karten sind da O
Die sind so schön ~
Allein die Aufmachung von dem Brief ist schon toll x3
Vielen Dank Moiyra!

Der Herr der Arena von Minami_Takahashi
Die Karte fand ich schon von Anfang an toll, jetzt gehört sie mir ^
Die Coloration ist schön =D
Sehr ordentlich. Und den grimmigen Blick mag ich auch g

Dream Team von **DemonOfFear **
Ich glaubs nicht xD
Ich habe tatsächlich deine Karte bekommen xDD
Ich hoffe, dass du dann auch meine bekommen hast, wo du sie dir doch so gewünscht hast ^^
Im Original ist diese jedenfalls noch viel schöner ~
Momo ist süß O

The Avatar State von ** Yuka_**
Mit der Karte habe ich gar nicht gerechnet x3
Aber ich mag sie ^_______^
Die Coloration ist klasse und das mit Buntstiften O

Vielen Dank für die tollen Karten! ^

Hach, da ist ja schon die erste meiner Karten in guten Händen… toll, dass du die Karte bekommen hast.
Mou, für mich gabs noch keine Post, aber ich hoffe, dass der Brief dann morgen ankommt.

Die kommt bestimmt noch =D
Keine Sorge ^^

Sooo, war am Wochenende auf der Connichi und als ich gestern Abend zurückkam hat mir meine Mutter den kleinen Brief in die Hand gedrückt __
Die Karten sind einfach nur… _____ schöön ^^
Erstmal vielen lieben Dank an Moiyra für deinen tollen Brief, der ist echt zu klasse xD hab mich wirklich sehr gefreut!

Sing a Lovesong von pink-mink
Jaaaa __ ich hab die Karte bekommen!!! herumhüpf
Die ist einfach zuuu toll und sieht in echt noch viel besser aus! ^_^
Ich finde den Kerl so klasse secret tunnel… secret tunnel sing xD

Master of all Four Elements von DemonOfFear
Die Karte gefällt mir auch sehr ^^
Die Schattierungsart fasziniert mich… die Augen und der Pfeil von Aang stechen so richtig heraus!
Echt sehr schön und dazu noch die tolle Colo
_
Achja und vielen Dank für den beigelegten Brief ^^

Penguin von hayami
_____ Schöön… ich liebe den Pinguin mein Lieblingstier ist
Die Karte hat mir von Anfang an so richtig gut gefallen und jetzt gehört sie mir ^__^
Die Colo ist soo toll und die Outlines erst strahl

Vielen lieben Dank für die tollen Karten! Die STA hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und alle Karten für die STA sehen wirklich sehr schön aus ___
Ich freu mich schon sehr auf deine nächste STA, Moiyra :3

@Mayao

^__^ Also ist eine Karte schon sicher angekommen!
Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt! =)

Uuund die zweite weg… ^^ Sehr schön, dass dir die Karte gefällt und dass du dich über das Briefchen gefreut hast. Ich freu mich immer, wenn meine Karten ein liebevolles zu Hause finden.

rumschnief Meine Karten sind schon gestern angekommen… aber ich bin krank und deshalb zu nicht so viel gekommen. Ich mach mich gleich auf den Weg zum Arzt, mal gucken was das ist. nies Aber vorher schreib ich natürlich noch welche Karten ich letzten Endes erhalten habe.

Toph, Master of the Earth Kingdom von hayami
Oh mein Gott… o Ich hab tatsächlich eine Toph erwischt und dann auch noch diese hier. Haach, ich liebe deinen Stil und könnte mir die Karte ewig angucken, weil sie so unglaublich toll ist. Sie sieht im Original noch viel besser aus und… und… ja… ich könnte jetzt hier noch lange reden, aber das grenzt ja an Spam und ich hab das Meiste auch schon in meinem Kommi gesagt.

Hakoda von Mayao
Also ist es doch nicht deine Zutara-Karte geworden, sondern diese hier… aber die ist ja ungefähr genauso toll. ^o^ Ich freu mich riesig drüber und der Scan kann ja mal so gar nicht mit dem Original mithalten. (Die Eiskristalle… der Wolf… ____) Dein Stil ist toll und irgendwann… (In ferner Zukunft, wenn ich außer Schule wieder ein Leben hab.) … dann frag ich dich nach einem Tausch. flausch

Die Schwingen des Keilers von Minami_Takahashi
Und last, but not least… ouu und auch die dritte meiner Karten ist so genial. Ich bin von deiner Technik total fasziniert und freu mich auch hier wie bekloppt über die Karte. (Meine Familie musste schon wieder viel Quietschen aushalten.) Oh, und mein Bruder hat mich gefragt, ob ich ihm die Karte schenke. o_O Vielleicht solltest du das als Kompliment sehen… aber pah, das kann er vergessen, die bekommt einen schönen Platz in meinem Ordner.

Und jetzt zu dir Moiyra… (Das klingt wie eine Drohung. o.o) … hundertmillionen Mal danke für die absolut tollen Karten und die geniale STA… danke für die Orga-Arbeit und ein riesiges Danke für die tolle Aufmachung des Briefes. Der sieht ja so… geheimnisvoll… aus. Ich hab mich riesig über die Karten und das Briefchen gefreut. (Und ich wiederhole mich.)

So, ihr Lieben, jetzt gehe ich zum Arzt und hol mir Medikamente.
Alles Liebe,
Sophie

Freut mich das bis jetzt alle Karten gut angekommen (im doppelten Sinne) sind.
Hoffe die anderen Briefchen sind schon gekommen oder kommen bald?
Hab sie alle bei der selben Dame abgegeben komisch das die so verteilt kommen.

weiterdaumendrück

PS.: Freut mich das meine spontane Idee mit den Briefen gefällt :D

Sorry!^^
Es hat diesesmal lang gedauert bis ich mich melde.^^’’
Da, jedoch Connichi und danach gleich Arbeit + schöne Erkältung, hoffe wird es verziehen.^^’

Zuerst einmal ich habe mich riiiiiiiesig über den Brief und die Karten gefreut. Der dann endlch am Montag aufgemacht werden konnte. Dabei ist er bereits Samstags sicher hier eingetrudelt.
Vielen, vielen Dank.^^

Begrüßen in ihrem neuen Heim darf ich:

• I feel so MIGHTY! von pink-mink
    Ich konnte es nicht glauben. Ein Toph kam zu mir zurück.yeah!
    Sehr tolle Darstellung von ihr. So extrem passend.lol
    Ich mag die Karte sehr gerne und freue mich das sie meinen Ordner ihr neues Heim nennen darf.freu

• Ty Lee von hayami
    Die Umstrittene.XDD
    Ehrlich auch hier sind mir fast die Augen rausgefallen das ausgrechnet diese tolle Karte sich in dem Umschlag befand.^^
    Supertoll! d^^b
    Das fand ich ja schon nach dem ich sie das erste mal gesehen hatte und Hauptchara hin, Nebenchara her ich freue mich darüber sie hier zu haben und live betrachten zu dürfen.^^
    War sowieso egal für mich ob sie nun zur einen, oder anderen Kategorie gehört. Es wäre eine Schande gewesen sie aus der STA rauszunehmen.

• Tigerrobbe von Mayao
    Jap!^^
    Sie ist bei mir.XD
    So urniedlich und der Hintergrund so toll dynamisch.**
    Ebenso wie bei den anderen fand ich die Karte bereits beim ersten sehen toll. Lustig ist auch hier der indirekte Tausch.XD

Vielen Dank an die Zeichner für diese wundervollen Kartenbeiträge zu der ebenso genialen STA. Hier natürlich ebenfalls ein superdickes Danke an Moiyra.

@Mayao
Wie gesagt ich finde den indirekten Tausch super und bin heilfroh das, dass Kärtchen bei DIr gelandet ist. Irgendwie schien es wohl auch nur DIr zu zusagen.^^’
Deshalb ist es an genau dem richtigen Ort, bei der richtigen Person gelandet.freu

@DemonofFear
*lol
Dankeschön!
Ich nehm’s als Kompliment das Dein Bruder die Karte abspenstig machen wollte. Persönlich konnte ich mich zum Schluß etwas schwer von ihr trennen. Der Keiler hatte es mir angetan.^^
Schön das sie gefällt.

@Moiyra
Deine PN kam wohl gerade zum Zeitpunkt als der Kommentar hier verfasst wurde.^^’
Entschuldigung nochmal. Normalerweise melde ich mich immer recht schnell, da man eben wissen möchte ob alles heil angekommen und wo den die Karten abgeblieben sind.^^’

Zum Schluß sei nochmal gesagt, das die scans zwar alle schon toll sind, aber keinesfalls mit dem Original mithalten kann. Ich bin absolut glücklich mit meinen neuen Errungenschaften.