Uuund die zweite weg… ^^ Sehr schön, dass dir die Karte gefällt und dass du dich über das Briefchen gefreut hast. Ich freu mich immer, wenn meine Karten ein liebevolles zu Hause finden.
rumschnief Meine Karten sind schon gestern angekommen… aber ich bin krank und deshalb zu nicht so viel gekommen. Ich mach mich gleich auf den Weg zum Arzt, mal gucken was das ist. nies Aber vorher schreib ich natürlich noch welche Karten ich letzten Endes erhalten habe.
Toph, Master of the Earth Kingdom von hayami
Oh mein Gott… o Ich hab tatsächlich eine Toph erwischt und dann auch noch diese hier. Haach, ich liebe deinen Stil und könnte mir die Karte ewig angucken, weil sie so unglaublich toll ist. Sie sieht im Original noch viel besser aus und… und… ja… ich könnte jetzt hier noch lange reden, aber das grenzt ja an Spam und ich hab das Meiste auch schon in meinem Kommi gesagt.
Hakoda von Mayao
Also ist es doch nicht deine Zutara-Karte geworden, sondern diese hier… aber die ist ja ungefähr genauso toll. ^o^ Ich freu mich riesig drüber und der Scan kann ja mal so gar nicht mit dem Original mithalten. (Die Eiskristalle… der Wolf… ____) Dein Stil ist toll und irgendwann… (In ferner Zukunft, wenn ich außer Schule wieder ein Leben hab.) … dann frag ich dich nach einem Tausch. flausch
Die Schwingen des Keilers von Minami_Takahashi
Und last, but not least… ouu und auch die dritte meiner Karten ist so genial. Ich bin von deiner Technik total fasziniert und freu mich auch hier wie bekloppt über die Karte. (Meine Familie musste schon wieder viel Quietschen aushalten.) Oh, und mein Bruder hat mich gefragt, ob ich ihm die Karte schenke. o_O Vielleicht solltest du das als Kompliment sehen… aber pah, das kann er vergessen, die bekommt einen schönen Platz in meinem Ordner.
Und jetzt zu dir Moiyra… (Das klingt wie eine Drohung. o.o) … hundertmillionen Mal danke für die absolut tollen Karten und die geniale STA… danke für die Orga-Arbeit und ein riesiges Danke für die tolle Aufmachung des Briefes. Der sieht ja so… geheimnisvoll… aus. Ich hab mich riesig über die Karten und das Briefchen gefreut. (Und ich wiederhole mich.)
So, ihr Lieben, jetzt gehe ich zum Arzt und hol mir Medikamente.
Alles Liebe,
Sophie