So liebe Leute erstmal ein großes Entschuldigung dafür das ich so lange abwesend war. Hab mir leider die Hand mal wieder ein bisschen überanstrengt und war die Woche über deshalb etwas vorsichtig.
Und hiermit erstmal zu den Briefen. In den letzten Tagen kamen an die Karten von:
Minami_Takahashi
hayami
Yuka_
und Mayao
Damit fehlen mir also noch Pinkys Karten. Ich hab auch schon mit ihr geredet und schon erfahren das sie noch Verlängerung bräuchte. Nachdem Ihr jetz aber alle fertig seid stell ich euch die Frage ob ihr noch so lange warten wollt bis Pinky auch fertig ist oder ob ihr wollt das einer der Nachrücker einspringt (die wahrscheinlich aber auch noch etwas Verlängerung bräuchten).
Außerdem gibts noch ein weiteres, aber kleines Problem.
So schön ich sie auch finde aber hayami deine Nebencharakterkarte hat im Grunde ein Motiv mit einem Hauptcharakter drauf (siehe meine Einteilung im ersten Post)
Ich persöhnlich finde es jetzt nicht so schlimm aber nachdem ja abgemacht war das jeder nur eine Karte mit einem Hauptchara zeichnen darf wäre es den anderen gegenüber unfair wenn ich sie jetzt einfach so gelten lassen würde ohne nach deren Meinung zu fragen.
Also die Fragen an euch:
Würdet Ihr Pinky Verlängerung geben oder wollt ihr lieber einen Nachrücker haben?
Macht es euch etwas aus wenn einer von euch 2 Karten mit Hauptcharas bekommt oder würdet ihr auch für hayami Verlängerung geben um eine neue zu machen? (Dann würde ich dir eine der beiden Karten zurückschicken)
So soviel dazu… ich hoffe doch ich bin nicht zu streng ><
Und nun noch zu was Positivem: Alle Karten die ich bisher so bekommen habe sind auch im Orginal wirklich wunderschön und sehen allesamt toll aus. Vielen Dank auch für die lieben Briefchen und die Zusatzkarte :D Ich bin wirklich beeindruckt wie ihr vor Allem die Kategorie mit den Tieren angegangen seid. Ich hatte wirklich erwartet das einige doppelt vorkommen aber Ihr habts wirklich geschafft das jeder ein andres Tier gezeichnet hat!
Ihr seid spitze!