wahhhhhhh ich bin dabei freuuuuuuuuu ___
Ich wünsche den glücklichen Teilnehmern viel Spaß beim Zeichnen.
(Ich selbst bin ja leider nicht dabei)
OMG; mir ist gerade aufgefallen das ich auch dabei, bin. XD
Ich bin ja so glücklich!!! Super, ich werde mich so schnell es geht an die Karten setzen und wünsche auch den restlichen Teilnehmern viel Spaß dabei.^^
hm ok… dann viel spaß! =) Hoffe ihr zaubert was schönes…
Hallo ihr Lieben,
da sweetrebell leider zurück treten musste ist nun der erste Nacherückerplatz nun ein fester Teilnehmer. Es handelt sich hierbei um moriquenda .
Viel Spaß beim zeichnen ;)
Alles liebe,
Rattata
Juhu, wir haben unsere erste Karte…:] :] :]
Da ja so lang nichts passiert ist hier. Meine sind auch in Arbeit <3
Oh, cool. Schicke Kriegsbemalung.
Ich hab auch schon zwei Skizzen soweit fertig.
hej, also ich wollte sagen, dass ich es leider doch nicht schaffe die karten zu zeichnen :( ich habe momenatn einfach zu viel mit der schule zu tun.
Ich hoffe ich melde mich nicht zu spät, denn sonst würde ich mich natürlich dahinter klemmen…
@ Omega: Mh, vielleicht könntest du Rattataflausch ja nach einer kleinen Verlängerung fragen, wenn dir das helfen würde. Wäre nämlich schön, wenn du dabei bist 8D
Hallöchen meine süßen <3
Ich habe so oder so gedacht, dass ich die STA verlängere, weil das Thema so umfangreich ist. Ich habe da an den 07.03. gedacht. Würde euch die Zeit reichen?
Alles liebe
eure Rattata
Hallo Flauschischatzi <3
Ja, das wäre super! Ich hätte es zwar auch so geschafft, aber es wäre leicht stressig geworden. Mit ner Verlängerung kann ich mich nochmal in Ruhe drauf konzentrieren ^_^
OK, von mir aus können wir verlängern… =)
Ich hab es nicht eilig…
oke, dann dürfte ich es auch schaffen :)
Immerhin, die KÄrtchen sind grundiert.
Eigentlich wollte ich gestern mal mit dem Feintuning anfangen, aber dann kam doch wieder alles anders als ich dachte. grummel
Aber ich hab immer noch die Hoffnung, dass ich die Karten bis zu meinem gesetzten Termin fertig bekomme. 15.02.
Falls bis dahin nix online ist, darf gerne nochmal mit Nachdruck nachgetreten werden. ;P
Ich find die Verlängerung super =3
Meine erste Karte ist so gut wie fertig, danach werd ich wohl erst einmal ein bisschhen an meiner Facharbeit weiterschreiben und dann kommen die anderen Kärtchen ^_^
Schakalaka… dancehibbel
https://www.kakao-karten.de/karten/59779
Nummero uno fertig. :D
Mühsam ernährt sich das Wölfchen, oder wie das heißt. x)
Gatscha!
Mit der Verlängerung hab ich ja nochw eniger chancen als nachrücker reinzukommen drop
meine zweite Karte ist auch fertig… schon ne weile muss sie nur mal hochladen (Turukk Makto)
jap jap jap ^^
xD"
Ich hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass die Karten heute noch frei geschaltet werden… Prima. :D
Dann kann ich hier gleich noch mal meine beiden nächsten Beiträge verlinken:
Nummero due: https://www.kakao-karten.de/karten/59971
Und bevor Nummero tres kommt… hier schon mal das Zusatzkärtchen: https://www.kakao-karten.de/karten/59972
(Die Haare sind Schuld…)