kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Avatar - Aufbruch nach Pandora [Rückbriefe sind unterwegs]

Hallo ihr lieben,
ich hätte net gedacht, dass es so viele Leute gibt, die teilnehmen möchten ^^
Ich hoffe, dass diejenigen nicht traurig sind, die am Ende nicht teilnehmen können sorg

@Nonoka: Ich würde dich gern in die Liste tragen, kann dies aber dann nur vorläufig machen ~siehe Beschreibung meiner Teilnahmebedingungen
Als Losbaren Teilnehmer kann ich dich dann eintragen, sobald du eine positive Tauschbewertung hast. Bitte nicht böse sein ;)

Alles liebe,
eure Rattata

Wenn Du zwölf Zeichner hast, dann Teil einfach und mach zwei Mini-STAs draus. ;)

Mag sein, dass ich die generellen Grundregeln für STAs noch nicht verstanden habe, aber obliegt das nicht in Deiner “Macht” wie viele an der STA teil nehmen? Oder ist das mit, sagen wir 10 Teilnehmern, keine Mini-STA mehr? Vom organisatorischen Aufwand dürfte es doch keinen großen Unterschied machen, so lange die Teilnehmerzahl eine gewisse kritische Menge nicht überschreitet.

Weh… fass das jetzt nicht als Kritik auf. Mich überkam nur gerade die Frage. ^^;

Wenn man nicht von “oben” als sta starter eingetragen wurde, darf man nur mini stas starten, die nicht mehr als 6 Teilnehmer haben dürfen.
Um größere stas starten zu dürfen muss man sich erst bewerben ^^

Ah ok. Mir war nicht bewußt, dass eine Mini-STA an immer eine Teilnehmerzahl von sechs Leuten gekoppelt ist.
Danke. :)

Heute abend geh ich mir den Film in 3D anschauen =D Und wenn er wirklich so toll ist, wie alles sagen, hätte ich große Lust, an deiner STA teilzunehmen ^_^ Nicht zuletzt weil mir die Fotokakao-Aktion so gut gefallen hat :3

wollt eh schon was dazu zeichnen die charas sind einfach unglaublich schön ___
also meld ich mich mal ganz schnell :wiiii:

hab nix gegen gut gemachte pc karten

selbst mach ich allerdings zu dieser sta keine

Und ich sage JA! xD
no no pc cards.

ich will auch^^

Hmm, gibts du dann morgen shcon die Teilnehmer bekannt, Rattata? total gespannt

Hidiho ihr lieben,

japp, morgen ist es dann so weit. Morgen wird die Teilnehmerliste bekannt gegeben. Wahrscheinlich so gegen 19 Uhr. Ich weiß allerdings net obs zeitlich so genau passt. ;-)
Aber ich geb mein Bestes ;-)

Alles liebe
Euer Rattataflausch

Oh Gott oh Gott vielleicht ist es gleich soweit _

Ahh, nein!!!

Da ist man einmal im Urlaub und kommt heim, sieht diese geniale STA und dann is die Anmeldezeit um ne Std vorbei!
reisst sich die Haare raus

Hallo ihr lieben, ich bin noch nicht zum ziehen gekommen.

@Mello: Willst du noch in die Losbox? ^^

ES GIBT EIN ERGEBNIS!

Folgendes kam bei der ziehung heraus:

1.Chaosklok
2. Omega
3. Sweetrebell
4. Hayaiken
5. Parapluie
6. Yuka_

Nachrücker:

1. Moriquenda
  2. DoraShizca
  3. JoeyB
  4. Shi_Sha

Wow… cool. Ich freu mich riesig! :D

Jaa __
Ich bin dabei, ahh ich freu mich so :3

Danke für das angebot, ich hab halt einfach pech gehabt.
wird mich aber dennoch nicht vom zeichnen dieser motive abhalten lach

Juhuuuu ich bin dabei ^_^
Sogleich mal ein paar Fragen:

1. Muss man ausschließlich schon bestehende Charaktere verwenden oder darf man auch einen Na’vi selbst designen?
  2. Was magst du am liebsten, Rattata? ;3

juhuu! dabei :D

Huhuuu

@Parapluie: Du darfst natürlich einen Na’vi selbst gestalten. Das Volk ist sehr groß. Allerdings müsstest du darauf achten, dass sämtliche Details wie Kleidung, Schmuck, Körper und Gesichtsform stimmen ;)
Hmm was mag ich am liebsten? Avatare und Na’vi am Liebsten in Verbindung mit der umgebenden Natur über Tsahaylu. <3 Ansonsten alles, was bei mir im Profil steht XD

Alles liebe und viel Spaß beim zeichnen ;)
eure Rattata

PS: PC-Karten sind ausgeschlossen! ;)

Oh wie schade o_____o

Wünsch euch viel spass, leute!