kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] ausgestorbene Tiere (beendet)

Mini-STA ausgestorbene Tiere (beendet)

Hallo möchte mich gerne anmelden, bitte nicht als Nachrücker. Würde mich freuen wenn es klappt, das Thema beschäftigt mich sehr.
Liebe Grüße
Papillon-bleu

Hallihallo, das freut mich sehr. Bitte über den Teilnahmebutton in der Aktion selbst anmelden. Danke schön.<3

So Ihr Lieben,

ich heiße Euch herzlich Willkommen und freue mich schon auf tolle Karten. Viel Spaß beim Malen. :-)

uiii yeah ich bin dabei!

aaaw klasse ich bin dabie :D
Die Tiere hatte ich mir schon vorsorglich herausgesucht welche ich zeichnen möchte, dann kann ich ja loslegen ^-^

Huhu

Yay ich bin auch dabei =) Dann schmöker ich mal durch die Liste und schau mir mal welche raus =3

Ihr könnt auch gern Eure Skizzen hier posten, wenn Ihr mögt. Bin schon sooooo gespannt hibbel. Dies ist ja meine erste STA und da hoffe ich alles richtig zu machen und keinen zu enttäuschen. <3

Freue mich dabei zu sein , meine Lieblingstiere habe ich schon gewählt. Bin gespannt auf das Umsetzen meiner Ideen und was letztendlich auf der Karte entsteht. Ein tolles Thema.

Ich freue mich auch sehr. Meine drei Karten sind im Kopf schon fertig ^^

Der kleine Kaninchennasenbeutler und der Beutelwolf sind ja beides Beuteltiere… also in dem Sinne von der gleichen Tierart, sehen aber SO unglaublich unterschiedlich aus, das eine ist eine Maus das andere mehr ein Fuchs/Wolf, darf ich sie also dennoch beide zeichnen?

@Emeryn: ich schaue sie mir morgen mal an. Wenn sie wirklich so unterschiedlich aussehen, sollte Deiner Idee nichts im Wege stehen. :-)

Papillon-bleu hat eine neue Karte eingereicht: # 72 Dodo auf Mauritius
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Kaninchennasenbeutler
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Beutelwolf
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: mexikanische Goldkröte
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: chinesischer Flussdelfin
Papillon-bleu hat eine neue Karte eingereicht: # 74 Nachtfalter an Avocadoblüten
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #136 Mexicanischer Grizzly
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Schomburgk-Hirsch
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Zusatzkarte Ausgestorbene Tiere STA

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nur kurz daran erinnern, dass die Zeichenzeit zur Hälfte rum ist. :-)

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 255 Säbelzahntiger
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 256 Mammut
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 257 Stegosaurus in pink
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 258 Insel der Saurier
Papillon-bleu hat eine neue Karte eingereicht: # 75 Thylacinus cynocephalus

Ich habe meinen Brief am 8.3. abgeschickt. Ich hoffe, er kommt bald an!

kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 301 Labradorenten
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 302 Quagga
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Baiji

Ok. Grüner Punkt heißt “Brief angekommen” Jetzt bin ich aber erleichtert, ich hatte schon Angst ich würde doch noch ein Post-Opfer^^.

Oh. Tut mir leid, dass ich nicht Bescheid gegeben habe und Du Dir Sorgen gemacht hast. <3

Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #138 Futtersuche
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #140 Archelon