Ich würde mich auch über eine freuen ;)
Über ein paar Tage Verlängerung würde ich mich auch freuen ^^
Über eine kleine Verlängerung würde ich mich auch freuen ^^°
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: If there’s something you don’t understand, learn to understand it.
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #343: The Farewell ~
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #344: War ~
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #345: Friends of the family ~
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Shinzo wo Sasageyo
Ich bin total begeistert von euren ganzen tollen Beiträgen. :3
Macht mir total Lust mal wieder selbst was zu zeichnen, haha. Leider fehlt mir dazu momentan total die Zeit. :/ Aber umso schöner zu sehen, was ihr so für tolle Karten zum Thema hervorbringt!
Mein Brief müsste auch heute/morgen bei dir ankommen! :))
So Leute, ich erinnere nochmal an die Daten!
Hochladeschluss: 06.09.2020
Einsendeschluss: 10.09.2020 (Poststempel)
Hoffe das passt soweit für euch :)
Ich würde euch bis zum 17.09.2020 Kommentarzeit geben. Wenn ich es schaffe, lade ich auch noch ein Bewertungsdokument hoch. Habe das bisher noch nicht ge,macht und müsste das probieren. Würde euch das an Zeit denn reichen? :)
Mein Brief liegt hier schon seit ein paar Tagen fertig rum, aber bin noch nicht zum Abschicken gekommen …^^ Reicht für mich also dicke!
So meine letzte Karte mit Levi wäre dann auch endlich mal coleriert xD
Lag jetzt ein paar Tage bei mir rum und hatte Angst sie zu colerieren ^^
Diesmal auch mit Aquarell.
Edit: Oh ich hab grad gesehen das Abgabe in 3 Stunden ist, hoffentlich wird sie noch voher genehmigt und freigeschaltet qwq
Tut mir leid das es jetzt so auf dem letzten Drücker ist TwT
Steht doch erst 6.9 als Hochladeschluss …das ist doch erst Morgen? …oder hab ich da was verwechselt?
Ich hab die liebe Plinplar mal angeschrieben…ich bin zwar fast fertig…aber eine Stunde pack ich nicht…hab fest mit Sonntag gerechnet…da das in der Info steht…auch hier im Forum nochmal…dann hab ich deinen Beitrag gelesen und mal in meinen Aktionen geguckt…da steht das mit 1 Stunde auch 
Ki-kun hat eine neue Karte eingereicht: [#128] Levi~♡
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #117
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #118 declaration of war
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #119
Sorry, mein Fehler! Hatte als Uhrzeit 0:00Uhr angegeben, habe das geändert. Heute kann den ganzen Tag noch eingereicht werden. 
Das wären meine Beiträge…müssen noch verstärkt werden und die Rückseiten gestaltet werden^^
Hochgeladen hab ich sie…müssen nur noch freigeschaltet werden
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat!
Ich habe gerade ein Bewertungsdokument erstellt, und werde das, wenn Delilah’s Karten freigeschaltet wurden, als Durchsage hier posten.
Ihr habt bis zum 17.09.2020 dann Zeit, dieses Dokument auszufüllen und die Karten der anderen Teilnehmer zu kommentieren. 
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #108
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #109
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #110
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Brief ist fertig gepackt. Geht morgen in den Briefkasten ( ´ ▽ ` )