kakao-karten.de Forum

Mini-STA "Asterix & Obelix" [Beendet]

Ich freu mich total, dass ihr euch freut! :D

Akiri, bitte schreib doch noch dazu, welche Karten du bekommen hast. :)

Meine Karten sind ebenfalls angekommen^^

Ich habe folgende Karten erhalten:
#42 “aber o, diese nase!” von gus
#58 “Die Lehre des Miraculix” von ellieson_chan
#38 idefix con Staub

Vielen Dank für die schönen Karten^^
Wieder eine Bereicherung für meine Sammlung :3

@siunt: Vielen Dank das ich hier mitmachen durfte^^ Hat echt Spaß gemacht!

@Staub: Vielen Dank für die Auflagen Karte von “Die Gallier”!
Hab mich sehr darüber gefreut^^

mein brief kam auch heute an. :>

so wunderschöne kärtchen! vielen vielen dank (; 3 ; )/?

meine ausbeute:

• “Hinkelstein-Ausstellung” von Edphonse15
  • Medizinmann von Staub
  • Knochen? von Akiri

und die wunderschöne auflage von staub!
vielen lieben dank nochmal! ?

Nun auch meine Antwort :3
Der Brief kam vorgestern heil an~

Ich mag meine Auswahl sehr:
Mirakulix von Staub
Numerobis von Akiri
Hatschi von Zoe

Und ganz lieben Dank an Staub für die tolle Auflage :>

Fettes Danke für die STA. Hat viel Spaß gemacht und Asterix ist einfach super x)
LG

bekommen habe ich überings diese karten:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10003228_290638911086113_290151615_n.jpg
danke nochmals :D

@all :wiiii: schön dass euch die Aulage gefällt, dass freut mich zu hören! Bitte, gerne!

Ich frag mich gerade wer meine Abba hat xD

ellieson_chan hat sich noch nicht rückgemeldet, also geh ich davon aus das sie wohl die restlichen Karten hat. ^^°

Brief ist gestern angekommen :D

So weis sicherlich eh schon jeder, was ich bekommen habe, aber ich schreibs trotzdem hier :)

Die Ladung? von Edphonse15- eine meiner Lieblingskarten der STA, die Karten ist einfach toll:) Die Idee ist gut umgesetzt:)

Abba von Zoe-chan- ich mag hier wie selbst bewusst du den Charakter dargestellt hast, es tut mir wirklich leid, dass ich deine Karten nicht kommentiert, dass ist einfach so, weil ich nicht wirklich was mit den Charakteren anfangen konnte, ich hab iwie alle drei fast vergessen, deswegen ganz großes Entschuldigung. Bei der Karte finde ich auch schön, dass die Farben gleichmäßig und kräftig sind:)

Schönheitskur von Akiri- Hehehe :D Der arme Idefix, der hat doch eine Schönheitskur gar nicht nötig. Ich finde die Darstellung wirklich süß. Und die Person hast du toll gezeichnet :)

Die Gallier von Staub- Die Idee ist auch richtig klasse, einfach mal so viele Charakter wie möglich auf eine Karte unter zubringen:). Die Coloration ist nicht ganz mein Fall, aber ich finde die Karte allein schon super wegen der Idee:)

@suint: Kann es sein, dass du meinen Brief per Einschreiben verschickt hast? Oder sehe ich, dass falsch?
Und auch an dich ein rieses großes Dankeschön für die tolle Leitung der M-STA:)
Danke für diese tolle Tauschaktion:) Ich hoffe, dass ihr mit meinen Karten genau so viel Freude gehabt habt wie ich mit euren:)

Aaaaaaah, super, das freut mich wirklich sehr! Ehrlich gesagt hätt ich nicht mehr damit gerechnet. (Es gab sogar schon Ersatzzeichner xD)
Nein, nein, das war kein Einschreiben, sondern ein ganz normaler Brief. Falls du den Aufkleber meinst, der da drauf war, sowas wird draufgeklebt, wenn man keine Briefmarken hat. :)

Damit hat jetzt jeder seinen Rückbrief erhalten. Leute, ihr wart alle super, ich bin wirklich froh, dass ich so tolle und verlässliche Teilnehmer hatte. So hat es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, diese M-STA zu leiten. Ganz ganz lieben Dank nochmal für eure Teilnahme. :)

Danke auch noch mal :3