kakao-karten.de Forum

Mini-STA Asterix & Obelix (Alles angekommen, und somit beendet!)

Oh schön, dann sind ja schon vier Briefe angekommen! Und besonders mein Sorgenkind, der an dich, lauchi… Der wog 21 Gramm beim wiegen, aber ich dachte, ich versuchs mal so, vielleicht haben die bei der Post ja ne gewisse Toleranz. Und: hat geklappt. ;)

wie viel darf so ein brief denn wiegen?
ich hab wie gesagt schon viel dickere briefe verschickt
wer weiß
jedenfalls gut dass es geklappt hat XD

Na, bis 20 Gramm darf man ihn noch mit 55-Cent-Marke verschicken. Wenn er mehr als 20 Gramm wiegt, muss man 90 Cent draufkleben. Und irgendwie irritiert es mich, dass ein erfahrener Kakaoler wie du das nicht im Kopf hat.^^° Aber ist ja Wurscht, wichtig ist aufm Platz ähm, im Kasten.

naja ich wieg meine briefe vorher nie
ich gucke wie dick die sind und schätz dann ab welche marke ich nehm
ú.ù

bzw bei stas nehm ich ja eig immer ne 90ct marke das diesmal war ja n versehen

Naja, das wichtigste ist ja, dass die Briefe ankommen.^^

Auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass die letzten beiden Briefe heute ankommen bzw. die letzten beiden Rückmeldungen noch eintrudeln, denn ab morgen bin ich eine Woche in Wien und weiß noch nicht, ob und wie viel Internetz ich da haben werde. Tut mir natürlich sehr leid, aber wenn ich wieder zurück bin, meld ich mich gleich wieder. :)

Oioioioi… ich bin echt spät dran… :x
Tut mir wirklich leid v.v

Mein Brief kam unversehrt bei mir an, und hab natürlich auch tolle Karten bekommen!
Erstmal der süße kleine Idefix von Yukimi! :D
https://www.kakao-karten.de/karten/92660
Ich find die Karte einfach nur sooooo süß und bin froh, dass ich sie bekommen habe :D
Dann von Chaosklok die Karte “Früh übt sich”
https://www.kakao-karten.de/karten/94495
Wahnsinn, die tolle Bunticolo, da sieht man kein Stück weiß durchscheinen :D echt total schöne Karte!
Und die letzte Karte “Pärchen Methusalix” von majinchris87!
https://www.kakao-karten.de/karten/94203
Ich find das Pärchen ja einfach nur cool, das hübsche Mädel und der alte Greis zusammen haha! Eine sehr schöne Karte :D

Und natürlich habe ich mich sehr über die Karte von unserer STA Leiterin prayer_at_night gefreut <3
Auch wenn ich leider nicht weiß, was Obelix genau in den Stein gemeißelt hat :D

Insgesamt war es eine echt tolle STA, nur leider wars bei mir privat so blöd, dass ich irgendwie nicht wirklich oft anwesend sein konnte…
Tut mir leid >.<

Hallo alle zusammen!

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass von mir keine Meldung gabst die letzten Wochen! Ich befinde mich jetzt noch immer in meiner 3. Urlaubswoche (also in Griechenland) und hab leider vor meiner Abreise nicht geschafft hier eine Feedback zu geben. Ich bin erst diesen Freitag wieder zurück, darum schreibe ich jetzt gerade im Büro meiner Schwester, die jetzt grad das Computer nicht braucht.
Was ich aber nur sagen will ist, dass ihr unbesorgt braucht über die Verteilung der Karten! Mir gefallen alle sehr und ich war äusserst glücklich darüber, welche ich bekommen habe __ Überhaupt fand ich alle Beiträge super klasse! Dieses STA ist für mih einer der beste überhaupt. So viele talentierte Zeichner hier und so viele wunderschöne Arbeiten! Ich bin echt begeistert darüber!

Und diese Karte, die ich bekommen habe, sind genau das, was mir am besten gefallen! Viele herzlichen Dank an…

Yukimi für ,Ich bekam eine menge Schmuck, ?
KazukiMakabe für ,Entzückend, diese Nase…, ???
gruener_lauch für , Centurio, ??? (auf die Karte habe ich mich am meisten gefreut __

Grosses Dankeschön auch an prayer at night für die tolle Zusatzkarte! Obelix sieht mit Idefix einfach nur herz aller lieb aus x3 Danke auch für dieses klasse STA! Hat mir eine riesige Spass über diesen Comic was zu zeichnen :D

Vielen Dank für die letzten beiden Rückmeldungen! :D
Nun sind alle Briefe bestätigterweise angekommen und ich kann die Aktion offiziell als beendet ansehen.

Vielen Dank an meine wunderbaren Teilnehmer! :-*
Und es freut mich sehr, anscheinend euren Geschmack getroffen zu haben. :3 Vielleicht sehe ich euch ja mal wieder bei einer meiner Mini-STAs? Mal sehen. Bis dahin: Alles Gute, ihr Lieben, und noch einmal Vielen Dank. :)