@lauchi:
Ich hab sie schon drum gebeten und sie hat bestätigt, dass sie die Karten auf jeden Fall vor dem Verschicken hochläd (vorher rück ich meine Adresse gar nicht raus ;P)… mehr kann ich nicht tun.
@lauchi:
Ich hab sie schon drum gebeten und sie hat bestätigt, dass sie die Karten auf jeden Fall vor dem Verschicken hochläd (vorher rück ich meine Adresse gar nicht raus ;P)… mehr kann ich nicht tun.
ah okay XD wollt nur ma nachfragen :3
Mein Freund hat heute den Brief eingeworfen, hoffe er kommt heil bei dir an >3<
ES HAT MIR MEINEN KOMMENTAR gefressen…
und das wo ich ins Büro muss. wahahaaaaa MIst!
Also, ich hab die Karten gerade hoch geladen, sie sollten heute im Laufe des Tages hier auftauchen: http://www.kakao-karten.de/Galerie-th-6194.html
Da ich leider nicht aus dem Büro ins Netz kann, kann ich die Karten auch erst direkt verlinken und die fehlenden Beschreibungen nachtragen, wenn ich wieder daheim bin. Ich hoffe, das gilt trotzdem.
Prayer: Wenn die Karten so passen und Du mir Deine Adresse noch pm-st, dann gehen die Karten heute noch an Dich raus!
Und ich hoffe sehr, dass Du Dich in dem kleinen “Bestechungsversuch” wieder findest. Hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Sodele, ich muss los. turbo einleg
Edit: Grad damit fertig geworden, meinen Schminktisch zu vergewaltigen. Da waren die Admins weit schneller als ich gehofft hatte. (Däumchen hoch an der Stelle!)
Nummer eins: https://www.kakao-karten.de/karten/94494
Nummer zwei: https://www.kakao-karten.de/karten/94495
Nummer drei: https://www.kakao-karten.de/karten/94496
Und Bonus: https://www.kakao-karten.de/karten/94497
Ich hoffe sehr, dass sie gefallen.
Die Karten sind ja der Hammer! :D Und natürlich finde ich mich da wieder: das Schaltuch! (Ich laufe immer, immer, immer mit Schaltuch rum :D) Und so viel rosa… Ich bin echt beeindruckt, was du aus diesen Murks-Referenzfotos gezaubert hast! <3
PN geht sofort raus, aber stress dich nicht: wir haben den Einwurftag auf Mittwoch verschoben, alles wird gut.^^
Und hier noch der richtige Link zur Zusatzkarte, viel Spaß <3
https://www.kakao-karten.de/karten/94533
Hoffe der Brief erreicht dich heil XD
ICH KRIEG NEN FÖHN!
Ich bin heute nicht ganz so pünktlich aus dem Büro und und hätte es noch rechtzeitig zur Post geschafft, steh ich doch glatt mal wieder im Stau. Wieso müssen LKW-Fahrer immer, aber auch immer, am Steuer sonst was machen? Hab heute schon wieder zwei Stunden nach Hause gebraucht und war kurz nach sieben daheim. Klar dass da keine Post mehr offen hat. :argh:
DANKE!!! Damit rettest Du mir ein bisschen die Lauen heute Abend! :wiiii:
Und freut mich, wenn Dir das Kärtchen gefällt. ^.^
Sodele, ich mach jetzt den Brief fertig, ergänz die Beschreibungen und fang dann mal langsam das Kommentieren der anderen Karten an.
Alle Mit-STAler haben so geniale Beiträge gezeichnet und ich hab noch keine Muse gehabt, alle zu kommentieren.
Chaosklok umarm Es wird alles gut, wenn man’s locker sieht. :)
Ich könnte auch grad am Rad drehen, weil meine Hausarbeit (die bis Freitag um 12 fertig sein soll) sich einfach sträubt, die blöde Pute… aber meine Mitschreiberin und Freundin rief genau zur richtigen Zeit an, um mir zu sagen, dass der Prof gar nicht so ein Arsch ist, wie wir dachten, und einem doch Nachreichtermine gibt, wenn man Mist abliefert. Also schreiben wir jetzt einfach irgendwas und warten, was er dazu zu sagen hat. ;)
Kazuki Makabe, dein Brief ist heute angekommen! :D Alles heil, alles chic. Ich freu mich schon drauf, dass der letzteBrief auch noch ankommt und ich das Verteilen anfangen kann… hibbel
EDITA: Der Brief von Chaosklok ist jetzt auch angekommen; die Karten sind alle heil und sehen toll aus!
Nun hab ich eine Frage/Bitte: seid ihr mir böse, wenn ich die Verteilung noch bis ungefähr Mittwoch rauszögern muss? Ich würde natürlich trotzdem versuchen, so früh wie möglich fertig zu werden, bin aber sowohl studiumstechnisch als auch persönlich gerade superfiese eingespannt… Meine Mutter musste jetzt doch früher wieder ins Krankenhaus, nämlich heute früh, und nun muss ich mich um meinen Vater kümmern (dem es ziemlich dreckig geht), meine Mama ganz oft besuchen, weil sie es hasst, im KH eingesperrt zu sein, und ganz nebenbei noch den Haushalt und das Studium wuppen… AAAAAAAHHH!
Insofern wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir da einen kleinen Spielraum einräumt.^^°
Freut mich, dass die Karten den Weg heil geschafft haben. :D
Und wegen der Verteilung: Leben geht vor! Vor allem, wenn es gleich so dicke kommt.
Mach Dir mal keinen Streß! knuff
magische Handbewegung mach
Alles wird gut! :D
Alles klar, danke! :)
Ich war heute bei Muttern im Krankenhaus; ihr geht’s viel besser als nach den letzten beiden OPs, aber groggi und genervt ist sie trotzdem (besonders, weil ein paar Zimmer weiter eine “desorientierte” Frau liegt, die immer - auch die Nacht durch - “Helmut, aua, aua, aua!” ruft…).
Auf jeden Fall werd ich mich morgen nachmittag schonmal dransetzen, mir zu notieren, wer wo was für Kommis hinterlassen hat (hab mir extra ne Liste gemacht.^^). Aber es kann eben gut sein, dass ich noch ein bisschen länger brauch als ich gehofft hatte.
Ich hoffe, ihr habt alle schon fleißig kommentiert! Wenn nicht, habt ihr heute abend und morgen früh noch Zeit dafür. ;)
Ach Mist! Verpennt! Konnte noch nicht mal die restlichen kommentieren >o<" Tut mir sehr leid! Aber wie ich schon mal erwähnt habe, gefallen mir ALLE Beiträge hier sehr gut _____ Ich freue mich sehr auf die Verteilung, ganz egal, was ich kriegen werde x3
Prayer, ich wünsche deiner Mutter eine gute Besserung :3
Dankeschön! Richte ich ihr aus. :)
Aber wie gesagt, ich werd morgen nachmittag erst anfangen mit dem Verteilen, wen du also jetzt oder morgen mittag oder so noch Zeit hast, dann kannst du gern noch ein paar Kommentare loswerden. Und wenn nicht, ist es ja auch kein Beinbruch; diese Mini.STA strotzt ja nur so vor tollen Beiträgen! <3 am liebsten alle behalten würde
Und jetzt bin ich wieder voll aus dem Rahmen gefallen XD"
Meine Mutter hatte Geburtstag, ich war das WE in Nürnberg, und kam überhaupt nicht an den Rechner - ergo, konnte ich keinen Kommentar schreiben ._."
Es tut mir wirklich leid… natürlich hole ich alle Kommentare nach, das gehört sich doch <3
Ach, das ist doch nicht so schlimm (solange du nicht über deine Auswahl murrst ;P rumblödel).
Bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare bedanken! Meine Überschlags-Hochrechnung sagt mir bis jetzt, dass es möglich ist, dass jeder nur Karten bekommt, die er auch kommentiert hat. (Mal gucken, ob ich das auch so hinge-verteilt krieg…)
Leider bin ich nicht so weit, wie ich sein wollte, aber ihr seid ja vorgewarnt.^^°
Zur Beschwichtigung hier ein (nicht so ganz grandioses) Gruppenfoto:
http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/th_Gruppenfoto.jpg
Ihr habt so geniale Karten gemacht, das ist so toll anzusehen! <3
EDIT:
Ich habe fertig! Schmeiße die Briefe morgen vormittag ein, und mal gucken, vielleicht sind am Donnerstag ja schon ein paar bei euch angekommen. :)
Ich hab gerade zwei freie Stündchen von der Uni und bin nach Hause geradelt, um meine Arbeitsmaterialien und Bücher auszutauschen und habe anbei einen ganz, ganz tollen Brief in meinem Postkasten gefunden ___
Voller Stolz kann ich euch präsentieren, dass folgende Kärtchen von heute an einen liebevoll gehegten Platz bei mir haben werden:
Du störst den Empfang! von gruener_lauch - Ich hab ganz dollig gehofft, als ich mit dem Brief zur Haustür nach oben gegangen bin, dass dieses Kärtchen drin sein würde! Ich freue mich riesig, so ein Glück gehabt zu haben. Ich liebe diesen Seher einfach :3 Du weißt das ja sicher alles schon aus dem Kommi, den ich dir geschrieben hab ^^
Ess ich ihn oder ess ich ihn nicht? von Yukimi - Auch bei dieser Karte habe ich fest gehofft, dass sie bei mir landen würde - weil ich sie mir einfach im Original so toll vorgestellt habe mit all dem Glitzer und Steinchen und ich wurde absolut nicht enttäuscht! Ich bin vom Original noch viel begeisterter, weil die Farben viel kräftiger sind. Wunderschön!
Kantineken, mein Schatz! von Chaosklok - Also besser kann eine Verteilung gar nicht laufen … Bei deinen Karten wusste ich wirklich nicht, welche ich wohl am liebsten haben wollen würde, weil sie alle so geniale Beiträge waren. DASS ich nun aber ein Kärtchen von dir bekommen habe, macht mich umso euphorischer und nun, da es Stellartoix und seine schnucklige Kantine geworden sind - hach, ich bin ganz verliebt ___
Außerdem ist da noch die Zusatzkarte von **prayer ** - ich will da den anderen Teilnehmern jetzt noch nichts vorweg nehmen, aber eines sei gesagt: Die Idee ist so süß und hinreißend, ich jedenfalls bin ganz begeistert und freue mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein Zusatzkärtchen zu gestalten.
Aber nicht nur dafür sei dir gedankt, sondern auch für diese tolle Mini-STA mit diesem (für mich wirklich) unwiderstehlichen Thema, für die sehr gute Organisation und nichts zuletzt auch für die Verteilung, von der ich restlos begeistert bin. Mir jedenfalls hast du eine riesengroße Freude mit meinen drei Karten gemacht und ich hoffe, den anderen Teilnehmern wird es ebenso gehen :D
Zuletzt möchte ich mich auch bei den Zeichnern meiner drei Kärtchen bedanken - sie sind alle drei so schön geworden und ich danke euch dafür, dass ihr mich um drei tolle Karten reicher gemacht habt ;-)
Caladrius: Danke für die Blumen! <3
Die kann ich nur zurück geben.
Ich bin vorhin nur kurz am Postkasten vorbei gestürmt, weil ich noch in der Werkstatt vorbei mußte und mein Auto endlich mal weg bringen. Nach dem Heimmarsch durch den Regen bin ich nu endlich trocken, hab gegessen und bin zur Ruhe gekommen und kann ehrfürchtig den Brief auspacken. :D
Und was soll ich sagen: Whuiiiiiii!
Ich hätte mich über jede Karte sehr gefreut, da in der ganzen STA nur tolle Beiträge dabei sind, aber über die Auswahl, die mir prayer zugewiesen hat, habe ich mich super besonders gefreut.
Also bekommen habe ich:
Der Händler von Caladrius
Ich liebe sie! Ich bin echt sooooo geflasht von der Colo und diesen absolut sauberen Outlines, die man in Klein in der Gallerie gar nicht so wahr nimmt. HAMMER!
Und ich schrieb ja bereits, dass mir die “Hintergrundgeschichte”, woher die Idee zur Karte kam, besonders daran gefällt.
Bei Deinen Karten bin ich auch um alle drei geschlichen, aber dass ich nun Josua bekommen durfte freut mich besonders! :D
Falbala von majinchris87
Der Scan wird der Karte überhaupt nicht gerecht! Das Original ist so wunderschön. Die Vorschau hat mir ja schon sehr gefgallen, aber im Original ist die Karte noch so viel farbintensiver und kräftiger. Und diese dezent glitzernden Outlines verleihen Falbala das gewisse Etwas. Und ihre Augen sind so hinreißend geworden. Ich hab mich wirklich riesig über das Kärtchen gefreut. :D
Ode an die Rache von gruener_lauch
gnihihi Soooo genial! Im Original sieht man erst diese ganzen viele Details in der Karte, bzw. in den Gesichtern von Verleihnix und Automatix sind zum Schießen. Und der Tote Fisch kuckt auch nicht sonderlich glücklich. XD
Ich freu mich für Troubadix, dass er mal wieder so richtig seiner Stimme freien Lauf lassen darf und für mich, dass ich dieses fantastische Kärtchen haben durfte!!!
Ganz riesengroßes Danke an die Zeichnerinnen, deren Kärtchen ich ergattern durfte und an all die anderen, die die STA so spannend und kreativ gestaltet haben.
Und ein ganz riesen dickes Danke an prayer_at_night für’s STA-abhalten und diese wundervolle Zusatzkarte, von der ich auch mal noch nix verrate, damit den anderen die Spannung nicht genommen wird. Ich verrat nur so viel: Vorfreude lohnt sich!!! :D
(So, und für diesen Post habe ich jetzt geschlagene drei Stunden gebraucht, weil immer irgendwas dazwischen gekommen ist. XD )
Ach ja komme Nach Hause und was liegt, da auf dem Tisch der Brief! Ich war ja so hibbelig, das ich ihn schon fast auf dem Weg in mein Zimer aufgerissen hätte!
Ich habe bekommen:
Liebe auf Indianisch von Majinchris: Ich bin so froh, das ich die Karte bekommen habe, da ich die Karte an sich schon total schön fand und das Motiv echt einfallsreich war und jetzt wo ich sie in echt vor mir habe, finde ich sie sogar noch viel besser!
Die Stärksten im Dorf von KazukiMakabe: ein absolutes Kunstwerk, da weiß ich gfar nicht, was ich noch groß dazu sagen kann außer danke, dass ich sie bekommen habe!
Der Baumeister von Caladrius: Ich liebe die Karte jetzt schon über alles! Sie siht ja noch viel besser aus wenn man sie in der Hand hat als wenn man sie im Internet sieht. Man könnte fasr denken, dass es ein Original zeichner gemacht hat so gut ist sie geworden!
Und die Zusatzkarte ist einfach nur der Oberhammer. Danke schön dafür! Die Idee ist einfach nur toll! Also noch mal ein dickes DANKE an prayer_at_night für die Mini-STA.
Gnihihi, dann sind ja schon die Hälfte der Briefe angekommen! :)
Es freut mich total, dass ich bisher euren Geschmack getroffen zu haben scheine. Aber wie Chaosklok schon sagte, die Karten sind allesamt so grandios geworden, da konnte ich fast nichts falsch machen! Ihr seid alle so klasse! <3
woah schon 2 meiner karten sind angekommen!
Ich freu mich total dass ihr euch freut! hibbl
ich hab meine Karten auch am donnerstag bekommen, halle nur leider noch keine zeit zu posten aber nu!
klein lauchi hat:
Die Prinzessin von Caladrius
Die Karte is so schön ey! ich habs schon hundermal geschrieben aber ich liebe deinen colo und auch outlinestil total. besonders die dunkle haut is dir einfach wunderbar gelungen anfass
Auf die Angst! von Chaosklok
BOAH deine Karten kamen ja so zum schluss aber woah die hatte ich gesehen und mich gleich verliebt ich bin so derbe glücklich die in meinen grabbelpfötchen zu halten das kannste dir gar nich vorstellen!!!
Schnäuzelchen von Kazuki_Makabe
DIE BEIDEN! lach das tollste paar ever. sone ehe will ich auch mal führen XD mir fällt jetzt erst auf dass du ganz viele farbige outliner benutzt hast das find ich echt cool ich möchte auch so viele tolle outliner haben XD
die karte is einfach schön und ich freu mich wien schneekönig!
UND natürlich das total geniale Zusatzkärtchen von payer!!! ;A;
Gott das is so niedlich das killt mich einfach vielen vielen dank!!!
Und überhaupt ich freu mich so über meine Auswahl das is sooooo geil geworden!!! Ich bin Wunschlos glücklich TAT
Danke für die tolle STA und die geile Auswahl!!!
woah, ich möchte mich bei euch dreien, die ihr eine meiner kärtchen bekommen habt, herzlich bedanken und freue mich, dass sie euch so gut gefallen und gut aufgehoben sind ^^ vielen, vielen dank!