kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Aquarell auf Holz

Bisher ist leider noch nichts eingetrudelt :( Ich halte Euch aber auf dem Laufenden!

Colutea hat ihren Brief am Wochenende persönlich bekommen und meldet sich hier bestimmt auch bald noch zurück.

@Melanie: Ist immer noch nichts da? Das bereitet mir wirklich Sorge.

Leider nicht :(

Also wegen dem Brief von Melanie, ich wollte nur kurz anmerken das ich so nen Fall auch letztens erst hatte bei einer anderen STA D:
Mein Brief war der einzige der nicht bei der Leiterin ankam, und ca nach über nem Monat als wir schon alle Hoffnungen aufgegeben hatten kam er dann doch noch an…
Iwie komisch aber manchmal kann man doch noch Glück haben.
Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen! ^^

Meine Karten hab ich bekommen und ich hab wirklich tolle bekommen:

• Portrait von Vynea
  • Waldlandschaft von drachenschuppe
    -Lotus See von Nanami

Ich liebe alle diese Karten _

Damit haben sich jetzt alle außer Melanie zurückgemeldet. Es tut mir unendlich Leid, dass der Rückbrief einfach nicht ankommen will! :( Ich werde die Aktion jetzt trotzdem beenden. Wer möchte, kann Melanie gern noch eine Trostkarte wegen dem verlorenem Brief zeichnen.

In Melanie’s Rückbrief sind:
-Totems von Colutea
-Tür von drachenschuppe
-Rotfuchs von Nanami

Abgesehen von diesem traurigen Ende hatte ich wirklich Spaß mit Euch in dieser Aktion und würde hoffen, Euch wieder in einer meiner STAs zu sehen. Gelernt habe ich in dieser ersten Aktion, dass ich früher an die Favoriten-PN erinnern sollte und wie wertvoll Kommentare bei der Verteilung sind. Drei von Euch haben tatsächlich alle Karten kommentiert :) Bei den anderen dreien gab es noch Verbesserungspotential, wenn Ihr es nächstes Mal dem Leiter bei der Zuteilung etwas leichter machen wollt ;D