kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Ao no exorcist [Der Kampf ist vorbei ~ Rückbriefe sind unterwegs]

Mein Brief ist auch sicher angekommen :D Mit drei wundervollen Karten!

Der nächtliche Spaziergang von Princess of Night
Die Karte hat mir von deinen dreien am allerbesten gefallen, sie ist einfach Zuckersüß~ Besonders Kuros Gesichtsausdruck ist absolut niedlich^^

Shiemi von trilo
Ich wiederhole mich, aber ich find die Colo einfach toll . Die Karte ist super, hast Shiemi echt gut getroffen~

Upside Down von Shadow-Pon
Yay! Ich hab so gehofft einen Amaimon zu bekommen, der Chara ist einfach zu geil! Die Karte ist große Klasse und die Candy-Sticker sind genial .

Ich bin von der Auswahl total zufrieden, alle drei Karten sind einfach super!!!
Vielen Dank an die Zeichner und ein ganz großes Danke an Schattenranke für die tolle Orga :D

@Amaya_Aki & Shadow-Pon:
Freu mich, dass die Karten bei euch ein schönes Zuhause gefunden haben und sie euch gefallen :)

v
ich bin sehr glücklich das allem Anschein nach alle so zufrieden mit der Verteilung sind.
Jetzt müssen wir nur noch auf die Rückmeldung von Princess of Night warten und dann kann ich die Tauschbewertungen vergeben ;-)

sorry xDDD so nun aber

Eyebrow von Amaya-san:
yay, izumo, des süß geworden, dein stil ist echt immer wieder zu erkennen, ohne nase und so xD

Kamiki Izumo von Amaya_Aki:
sieht echt toll aus ^o^ der HG ist auch schön, mit dem “glitzer” x33

Eins,zwei,drei von Shadow-Pon:
yaaay der tolle kerl x’D tolle colo, will auch copics >//< xD

Also im ganzen bin ich zufrieden mit der sta ^3^ aber wieso 2 mal izumo T3T
aber sonst toll, und lob an orga & danke das ich mitmachen durfte x3

ja das mit den zwei Izumo Karten ist mir aufgefallen als es schon zu spät war
und da deine Kommentare leider fast immer auf: süß und toll hinausliefen und ich somit keine großartigen Abstufungen über die Karten machen konnte die du super genial findest und die du eben nur toll finest war das eben mehr Glücksverteilung.

Dennoch hoffe ich du bist zufrieden, wie du auch geschrieben hast :-)
So und jetzt gibt es noch die Tauschbewertungen für euch und damit ist das Thema hier offiziell beendet :-)

ja sorry, ich halte mich bei kommis immer sehr knapp xDD teilweise wegen der zeit x3x

danke für bewertung ^3^