kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Ao no exorcist [Der Kampf ist vorbei ~ Rückbriefe sind unterwegs]

Hui, heute wird gelost. Ich bin ja gespannt, ob sich noch kurzfristig jemand anmeldet XD

sohoooo meine Lieben, die Lose sind gefallen und zwar auf folgende Glücklichen:

Amaya_Aki
Shadow-Pon
PrincessofNight
Tsukuyo
trilo
Amaya_san

Nachrücker
sasaxchan

Es tut mir für alle leid die dieses Mal kein Glück hatten :-(, ich hätte es euch allen gegönnt, aber die Teilnahme ist nun mal auf 6 begrenzt. Vielleicht beim nächsten Mal. Allen Gelosten wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg beim Karten malen ;-)

ich hab noch nie nachrücker gemacht.wie läuft das jetzt? soll ich einfach 3 karten zeichnen,die dann genommen werden,wenn wer abspringt,oder erst zeichnen,wenn jemand keine zeit mehr hat?

Q Ich bin dabei!!! wow!!! Das freut mich riesig >w<
Eine Idee hab ich schon w nein, eine zweite ist mir gerade eingefallen w
awww >w<
Ich werd mich bemühen gute Karten abzugeben w
awwwww >w<~~~

@sasa:
du musst nicht direkt Karten malen, denn wenn niemand abspringt hättest du sie “umsonst” gemalt. Wenn jemand es nicht schafft diese Aktion zu beenden werde ich dich per pn kontaktieren. Natürlich wird die Aktion dann verlängert, damit du genug Zeit hast die Karten zu malen und einzureichen ;-)

WAaa, ich bin auch dabei O Freudeee.
Uh, ich kann mich gar nicht entscheiden wen/was ich zeichnen soll. _ xD
:D

Wuhuu!!! Ich bin drin! Ich freu mich abartig! :D
Gott, mir gehts wie trilo, mit was soll ich nur zum zeichnen anfangen, es gibt so viel Tolles .

ich freue mich sehr das ihr euch alle so freut :D
und ich kann eure Entscheidungsprobleme sehr sehr gut verstehen ;)

Coool __
Freu mich das ich mitmachen kann o Ich geb mir Mühe >3<v

Schade drum, aber dann hab ich wenigstens mehr Zeit für meine andere STA.

freu mich auch sehr, dass ich Glück hatte :D
bei den anderen Mini-STA Auslosungen hatte ich immer Pech^^"
werd mir auf jeden Fall ganz viel Mühe geben ;D

Schade, aber ich wünsche denen, die mitmachen viel Spaß :)

Ich wurde gezogen <33
freude muchos

freu mich schon aufs Kärtschen malen <3

ich bin sehr sehr sehr gespannt was ihr alles so zaubert :-)

Hab ne Frage, wäre es auch möglich so zusammengehörige Karten zu zeichnen? ( wie so ne riesen maxi) aber so das eben trotzdem jede karte für sich gut aussieht xD ~

So lange jede Karte als einzelne vollwertig ist kannst du das gerne machen.
Es darf eben nur nicht sein das die Karten als einzelne an “wer” verlieren.
Gute Beispiele findest du ja zum Beispiel bei den Karten die jetzt auf der Conni verkauft wurden (die man in den Boosterpaketen ersteigern konnten).
Also steht dir, wenn du es so machst das die einzelnen Karten ein geschlossenes Motiv ergeben nichts im Wege :-)

bitte nicht wundern ich werde vor samstag nicht mehr wirklich online sein, da ich morgen früh auf geschäftsreise nach barcelona fliege! also falls ihr in diesem zeitraum schreibt bitte wundert euch nicht wenn ihr etwas auf meine antwort warten müsst ;-)

ich möchte daran erinnern das bald Abgabetermin ist und ich vorher alle Karten gesehen haben muss, damit ihr meine Adresse bekommt ;-)

Kleine Statusmeldung meinerseits ;3
Ich hab einige Skizzen, dummerweise haben wir in der Arbeit grad Personalmangel und ich muss eine Menge Überstunden schieben. Das WE sollte etwas ruhiger werden, da hab ich vor die Karten noch fertig zu machen. Also sollten die Karten Sonntag/Montag fertig und hochgeladen sein^^

danke für die zwischenmeldung! ich kenne das mit dem arbeitsstress und drücke dir die daumen das sich die situation bald wieder beruhigt! freue mich schon auf deine karten ;-)

Auch eine Statusmeldung von mir:
Momentan arbeite ich an den Outlines von 2 Karten (da kann ich dir auch gleich die Bleistiftskizzen per Nachricht schicken).
Für die 3. Karte will ich die bisherige Idee verwerfen und was anderes zeichnen. Aber ich bin (noch) positiv davon überzeugt, dass ich noch rechtzeitig alle Karten abgeben kann.