kakao-karten.de Forum

Mini-STA Animal Crossing - BEENDET

Ich werd morgen früh mal bei der Post nachfragen was mit den Briefen los ist. Es ist schon sehr auffällig das alle noch nicht da sind und ich hab sie wirklich alle zusammen abgeschickt.
Ich hoffe sehr das sie auftauchen Q.Q

MEIN BRIEF IST DAAA!
Ich freue mich total~
Bekommen habe ich:

#41 von Benyr

Damn sharks von molamola

Schläfrig von Suavis

Und eine tolle Auflage von IcedNaly :)

Ich bin total zufrieden mit der Auswahl, die Karten sind der Hammer!

Mein Brief ist auch da :):)

Bekommen habe ich

coole Orangenschiebedingskarte von Watanudon
Sau cool :) so schöne Karte und eine süße Idee (hoch und runterschieb^^)

und

Abschied mal anders von Bluechild
die sieht im Orginal viel bunter und lebhafter aus

und eine süße Auflage von IcedNaly

Vielen Dank für die tolle M-STA, ich bin mit meiner Auswahl super zufrieden und es hat mir total Spaß gemacht :)

Und ihr glaubt garnicht wie glücklich ich grade bin das die Briefe endlich angekommen sind x3 ich freu mich das sie euch bisher gefallen x3

bei mir sind sie auch angekommen ^^
und ich muss sagen , ich bin total begeistert :D
ich liebe sie , sie sind im orginal noch besser
also ich habe bekomen

und du wagst es wieder nicht zu Speichern (der alte maulwurf XD nerft schon sehr)

Angel Wettbewerb (jetz seh ich erst wie toll die übergänge im gesicht des wolf sind und woe toll der hg gecolort ist)

Hilfe ! (das aquarel ist toll und möcht ich auch gern können :3)

und die tolle auflage von icedNaly (wie viel auf so ne karte geht wirglich toll, und auch hir lobe ich das aquarel >,<b)

Soo, ich habe wieder stabiles, nicht ganz so lahmes Internet, also berichte ich mal von meinen Karten :3

Des einen Freud, des anderen Leid… von BLUECHILD
kicher Bestimmt gibt das noch ziemlich ärger unter den zwei Brüdern. Sehr niedliche Situation, superschön ausgeführt :3

Nr. 42 von Benyr
!!was ist das blos? Kuheinwohner sind tollig :3

Auf zur Blumenzucht! von Ypsilon
Die Karte ist so schön bunt und der Einwohner so niedlich x3

DAS muss gut geplant sein von Naly
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut! Die Charaktere, die im Hintergrund rumwuseln und die Bürgermeisterin, die vorne ganz gelassen ihren Kaffee (Liebe!) trinkt |D Herrlich!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Die Karten sind allesamt toll :3 Lieben Dank, Naly, für die STA!

Mein Brief ist auch daaa _
hab gar nicht zu hoffen gewagt, als meine mum gesagt hat, da sei ein Brief für mich!
Sowas hab ich echt noch nie erlebt, dass erst gar nix kommt und dann bei allen gleichzeitig x_x

ALSO!
in meinem Brief hab ich folgendes gefunden:

#112 von Watanudon
aaaw in echt find ich die Karte noch viel fröhlicher! wirklich eine tolle Stimmung, gefällt mir total! -

#43 von Benyr
jahaaa, die gierigen Waschbären xD
die Karte wirkt in echt viel toller, die Glänzeffekte und die Schatten kommen viel besser hervor!

Willkommen daheim von Bluechild
hahaaa ich hab so gefeiert, als ich sie aus meinem Brief lugen sah ___
diese Maid-Kakerlake ist einfach zu gut, ich liebe es die Karte anzuschauen<3

und dann natürlich die Auflage von IcedNaly _
die ist so toll! ich find die idee so super, die ganzen aktivitäten von uns darzustellen, dadurch ist die Karte ein richtig schönes Erinnerungsstück!<3

In diesem Sinne sag ich vielen lieben Dank an Naly für die tolle Orga, die klasse Auswahl und die wunderbare Bonuskarte ___
Und natürlich auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer für die Kommentare und die nette Runde : D

Ja wer weiß, vielleicht wurde der Kasten nich Montag geleert oder so, ist ja auch egal hauptsache sie sind angekommen x3

Das freut mich das 5/6 zufrieden sind ^^ Bewertungen gehen dann heute Abend schon mal raus und jetzt warten wir noch darauf das BLUECHILD heil daheim ankommt und uns dann sagt ob und wenn was angekommen ist ^^

Wir sind heute endlich fertig geworden mit packen :'D
Das heißt, wir fahren morgen heim und wenns gut läuft, gibt es morgen Abend auch gleich die Rückmeldung :'D <3
Ich freu mich schon drauf den Brief aufmachen zu können * _ *, <3

EDIT:

Ich bin gerade mit dem Brief ins Bett gefallen und hab ihn auch sofort aufgemacht! * ___ *, <3
Vielen lieben Dank für die schöne Auswahl an Karten! Ich freu mich riesig! * Q *, <3

Bekommen habe ich:

1. Smeralda - Watanudon
    Was mir gleich aufgefallen ist, ist das die Aquarell-colo viel schöner ausschaut als im Scan :D
    Vorallem beim Hintergrund macht das viel her :D
    Die feinen Farbübergänge wirken im Orginal viel mysteriöser :D
    Und der Magiekreis unter Smeralda glitzert! Sehr cool! * 3 *,
    Und ich musste ein wenig lachen, als ich die Rückseite gesehen hab, weil das super coole Effektpapier super zu Smeralda passt XD
    Da könnte man glatt meinen sie versucht einen zu hypnotisieren XD
    Dankeschön für die tolle Karte :D

2. WAS?! Zu heiß?!! - molamola
    Kofi! <333
    Ich find die Karte so toll XD
    Vorallem auch den wahnsinnig geilen Gyroiden im Regal XDDD
    Der Gesichtsausdruck ist einfach nur genial XDDD
    Ich finds auch so toll, das die Colo kräftiger und räumlicher wirkt :D <3
    Die Schatten kommen echt toll rüber und sind echt liebevoll gesetzt :D
    Auch für diese tolle Karte vielen Dank! <3

3. Oha! - Suavis
    Awww! * 3 *,
    Ich hab mir echt nen Ast gefreut als ich diese Karte in meinem Rückbrief entdeckt habe! <3
    Die Colo ist echt einfach wunderschön! Vorallem auch die Nuancen bei Doras Coloration sind mir vorher gar nicht so aufgefallen * v *,
    Und auch der Einsatz des Deckweiß’s ist so schön filligran, das es der Scan teilweise geschluckt hat ; v ; Dabei sieht das echt voll schön aus ; v ; <3
    Ich könnt sie mir echt Stunden anschauen X’3 <3
    Vielen lieben Dank! Ich bin einfach megahappy über meine Auswahl! <3

4. Das muss gut geplant sein - IcedNaly (4/5)
    Wuhuuu <3
    Eine super süße Zusatzkarte gabs auch noch! * Q *,
    Ich finds voll toll das du so viele Charaktere auf eine Kakao bekommen hast und die Karte dennoch nicht überfüllt wirkt :D <3
    Außerdem hast du so viele verschieden Tätigkeiten dargestellt! <3
    Respekt! X3 <3
    Ich find es echt toll, das du auch all die süßen kleinen Details mit eingebaut hast :D
    Das gibt der Karte genau die richtige Atmosphäre <3

Alles in allem, ich bin total glücklich, das der Brief auch bei mir heil angekommen und ich soviele schöne Karten in meine Sammlung aufnehmen darf! :D
Vielen lieben Dank für die tolle Leitung dieser Aktion! :D
Ich hatte echt viel Spaß bei der Teilnahme! <3

Puhh nach der ganzen Panik mit der Post hat ja doch noch alles geklappt x3

Alle Karten sind heil in ihrem neuen Heim angekommen und gefallen auch, das freut mich sehr ^^

Dann bedanke ich mich hier noch einmal bei meinen lieben und zuverlässigen Teilnehmern, es hat echt Spaß gemacht die Aktion zu leiten.

Ich beende die Aktion damit, ist ja alles super gelaufen und hoffe wir sehen und bei einer anderen Aktion mal wieder ^^