kakao-karten.de Forum

Mini-STA Animal Crossing - BEENDET

Woah bist du schnell o.o damit hab ich ja jetzt nicht gerechnet aber es freut mich sehr das sich die Aktion nicht so lange verzögert.
Die Karten sind super und zugelassen und es ist ok das du nur 2 gemacht hast - es sind ja besondere Umstände von daher geht das völlig in Ordnung ^^

PN mit meiner Adresse bekommst du gleich.

BLUECHILD, dein Brief kam heute auch an, alles heil hier eingetruddelt x3

Ok da ich unter der Woche wohl ehr nicht zum Auswerten komme gebe ich euch mit dem Kommentieren noch Zeit bis nächste Woche Freitag (11.10.)

Ist es okay wenn man Watanudons Karte hier im Forum kommentiert?
Ich find die echt super, darum schreib ich hier jetzt einfach noch was dazu xD

Also, @Watanudon:

Die Idee mit einer Bastelkarte zu Animal Crossing wäre mir nie gekommen, aber sie ist wirklich genial!
Auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass man noch was mit der Karte machen kann, das hast du wirklich gut getarnt! Allein gezeichnet wäre die Karte schon schön, aber so ist sie ein richtiges Highlight!
Da kann der Chara ja froh sein, dass nur eine Orange runterfällt und du nicht auch noch eine Bienennest-Funktion eingebaut hast! : D
Find auch die Spielerfigur von der Seite richtig gut getroffen. Ich hab immer einen Schnabel auf und hätt das glaub ich gar nicht hinbekommen so seitlich xD Colo gefällt mir auch super, die Strukturen vom Baum hast du besonders gut getroffen : )

japp ist vollkommen ok x3

Supi, das freut mich : )
Hab jetzt glaub ich alle kommentiert, mein Schweinehund war grad nich im Haus xD
Dann heißt es jetzt nur noch warten für mich ^-^

@Molamola:
Herzchen vergeben xD

so hab auch soweit alles kommentirt, mach zwar nich die längsten kommis v_v aber das was ich schreibe mein ich auch wirglich so : D mit ganz viel begeisterung

@Kommis: das freut mich das ihr so fleißig seid - wer noch nicht kommentiert hat hat bis Freitag Zeit x3

Heute kam auch der Brief von Yspilon an - damit sind also alle Briefe da und alle Karten unbeschadet bei mir eingetrudelt ^^

ich kommentier dann auch mal

@Watanudon: Sehr schöne Karte, besonders toll ist die bewegbare Frucht. Das Motiv ist auch schön und gelungen :)

@Watanudon:
Ein mehr als cooler Beitrag zur MSTA!
Die Idee mit dem kleinen Schieber, so das die Frucht tatsächlich zu Boden fallen kann ist ja mal echt toll :D
Echt schön so eine Situation zur Bastelkarte zu machen! :D
Die Karte ist echt liebevoll gestaltet und wirkt auch super :D
Die Details in der Kleidung und die Atmosphäre, einfach alles machen die Karte wirklich sehr liebenswert :D
Echt Klasse Idee und Umsetzung! :D

Besser ein bisschen spät als nie hust |'D
Gestern alles andere um mich herum vergessen als ich mein neues Spiel aus dem Briefkasten geangelt hab X’D
Ich hab jetzt soweit alle Karten kommentiert, es waren ja aber auch alles so tolle Beiträge zur MSTA! <3
Hat wirklich Spaß gemacht teilzunehmen! :D
Ich möchte mich auch für die lieben Kommentare zu meinen Karten herzlich bedanken und Löse dann mal Gleich das Personenratespiel zu Karte 3 auf X’D

Vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare und das ihr alle so toll mitgemacht habt x3

Hier erst mal ein kleines Überichtsbild aller Karten:

http://i1135.photobucket.com/albums/m637/IcedNaly/CIMG1774_zpsade0e12e.jpg

Ich hab auch schon verteilt und eure Briefe wandern morgen früh in den Kasten, gehen also morgen raus und sollten dann Mitte der Woche bei euch eintrudeln.
Ausser einer, der wurde schon persönlich überreicht ;)
Ich hoffe ihr seid mit der Auswahl zufriegen.
Bitte meldet euch sobald der Brief angekommen ist und postet was es schönes gab damit auch jeder weiß wo seine Karten sind ^^

ach unten links das sind zusammenhängende karte :D das sit so nebeneinander noch toller aus : )
generel alle karte ma zusammen zu sehn sit echt gut aus

Heute auch kein Brief in der Post, deshalb wollte ich sagen das ich SA früh für ne Woche nach Augs fahre zum packen, wenn der Brief in dieser Zeit kommen sollte kann ich mich erst danach rückmelden :'D

Und schön das du ein Gruppenfoto gemacht hast, gefälltmir gut :D <3

ok ich hoffe natürlich das sie noch ankommen morgen.
Sind sonst auch noch keine angekommen??? Das macht mir grade richtig Angst o.o

Ich habe den Briefkasten auch schon gestalkt, aber leider ist noch nichts angekommen…

ich warte auch schon sehnsüchtig jeden tag, aber auch noch nix angekommen ;_;

Oh nein Q.Q Wieso sind die noch nicht da, ich hab sie extra Montag morgen noch weg … Hoffentlich kommen sie heute endlich an. Das macht mich grad sehr sehr fertig o.o

also unsere post für heut is durch, aber da war er auch nich ;__;

Bei mir leider auch nicht.

Bei mir auch nicht :'3
Und ich komm dann jetzt also frühestens am Montag den 28. dazu mich rück zu melden :'3
Naja, kommt halt bissi drauf an, wann genau ich dann wieder heim fahre halt :'3

Bei mir war leider auch nichts drin…