kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Anatidae [Alle gut angekommen - beendet]

Bist eingetragen :) Würdest du auch Nachrücker machen?
Paypal hab ich leider nicht, da müsste man auf die “normale” Überweisung zurückgreifen ^^"

Nachrücker eher nicht, nein.
Und Überweisung ist ja auch kein Problem. ^^ Danke für die schnelle Rückmeldung.

Da ich morgen unerwartet nach Wien fahren werde und daher noch nicht weiß, wann ich genau nach Hause komme, habe ich die Auslosung auf 22 Uhr verschoben - ich glaub zwar nicht, dass da noch ein großer Ansturm kommt, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es euch sagen :)

Huhu!

Jetzt hätte ich doch beinahe den Anmeldeschluss verpasst! ich möchte bitte auch gerne in den Lostopf geworfen werden :).
Ich persönlich bewundere immer die Stockenten für ihre schönen Farben und wollte die deswegen eig schon immer mal zeichnen…

lg :)

achja genau, was den versand betrifft dürfte soweit alles geregelt sein hihi :D

Sooo - das große und weise random.org hat gesprochen und diese 6 Leute in dieser Reihenfolge auserkoren:

1. Bonsai_
  2. TineSlade
  3. manekiCarrie
  4. Katzumii
  5. Meusezehnchen
  6. Grim-Squeaker

Und damit wäre ellieson-chan der Nachrücker der Runde :)

Raevyne, tut mir wahnsinnig leid, dass du es nicht rein geschafft hast, gerade, weil du ja auch schon im Umfrage-Thread geschrieben hast, dass dir das Thema gefallen würde :(

Euch anderen wünsche ich aber viel Spaß beim Zeichnen! :)

Ach schade, naja man kann nicht immer gewinnen ^.^
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass beim Zeichnen und freu mich schon drauf die tollen Kärtchen zu bewundern ;)

Ich bin wieder da. :D
Und ich bin dabei, das freut mich sehr.^^
Heute Abend gehts los mit kritzeln. :) (Hoff ich)

Mega freus, darf Teilnehmen
und hab heut 30 neue Copics bekommen
das Kreative Wochenende kann kommen :wiiii:

Dann bin ich schon gespannt :wiiii:

Ich hab mich schon ein paarmal durch diese MSTA durchgelesen und mich letztendlich entschieden nicht teilzunehmen… aber seh’ ich da, dass euch noch ein zweiter Nachrücker fehlt? Bestünde da noch eine Chance als Nachrücker?
Ich liebe übrigens Gänse… Nilgänse, Blauflügelgänse, Orinokogänse, Magellangänse… <3 so hübsch allesamt.

Klar, dann trage ich dich als zweiten Nachrücker ein! Freut mich, dann ist die STA wirklich “komplett” und schön abgesichert.
(Und freut mich auch, dass hier auch jemand außer mir Gänse mag <3 Also ich mag zwar auch die anderen (Enten-)Vögel, aber ein bisschen hat es mich doch überrascht, dass hier scheinbar niemand Gänse mag D:)

um ehrlich zu sein mag ich Enten nicht sonderlich… Schwäne sind ok… und ich liebe Gänse. <3

:O Wie gesagt, ich finde Enten und Schwäne auch toll… aber ich bin da wahrscheinlich sowieso die Falsche, da ich alle Vögel sehr gerne mag <3 (gut… außer Pinguine)

Meine 1. Karte wär dann fertig, hoffe sie gefällt und ist ok?

www.kakao-karten.de/karten/185312?sort=benutzer

Schön, dass schon die erste Karte fertig ist - wird gleich verlinkt :) Vielleicht hast du ja noch Lust, die dunkleren “Streifen” bei den Flügeln etwas mehr auszuarbeiten?

@alle anderen: Bitte meldet euch mal hier im Thread, damit ich weiß, dass ihr gesehen habt, dass ihr ausgelost wurdet!

Ich muss wenn auf nem zweiten papier erst ausprobieren und am besten n W5 copic kaufen ^^

Bin auch voll happy dabei zu sein :) habe auch schon erste skizzen fertig^^

Danke fürs Melden :)

@TineSlade: Musst dir natürlich nicht extra Material kaufen, es war nur ein Vorschlag ;)

Ich wollte mal ein paar generelle Skizzen zeigen. Die Arten, die ich dann letztendlich auf meinen Beiträgen haben will, hab ich schon mal gewählt. Bloß sind das jetzt eben Skizzen in meinem Skizzenbuch.^^
Rothalsgans
Trauerschwan
Als letzte Karte hatte ich dann eine Mandarinente geplant. Motivideen speziell hab ich auch schon zu allen dreien… vielleicht mach ich aber auch noch eine Stockenten, einfach weil ich sie hübsch finde.^^

Ouhh, schöne Skizzen <3 Und sehr interessante Vögel, die du dir rausgesucht hast, bin schon gespannt, was du für die Karten geplant hast!

Hier was Kleines, das ich vorhin gefunden habe, als Motivation:
http://fav.me/d1s9u6a