Habe meinen Brief am Samstag abgeschickt ;-)
Ist er inzwischen bei dir angekommen O_O ?
Habe meinen Brief am Samstag abgeschickt ;-)
Ist er inzwischen bei dir angekommen O_O ?
Sorry für die späte Antwort, bin noch immer in Berlin, aber mein Freund hat mir gestern gemeldet, dass 2 Briefe angekommen sind - einer von Nagisa_Tsubaragi und ein 2. Ich nehme mal an, das wird Xyliy Brief sein :) Dann steht der Verteilung am Sonntag nichts mehr im Wege :-----------------)
Ich bin eben erst mit kommis schreiben durch. Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran. Ich wollte eigenltich ja schon am Freitag alle schreiben, aber mein PC hat so blöd gesponnen T-T
Aber ich möchte mich auf jedenfall für all die lieben Kommis bedanken, die bekommen habe :)
Ich finde es toll, dass meine #418 Not alone so gut angekommen ist. In der Karte und Pose steckte die meiste arbeit und es ist schön zu sehen, dass sie sich so gelohnt hat :D
Ich habe jetzt auch meine Kommis geschrieben :)
Ich möchte mich herzlich für all die lieben Kommis bedanken! Knuddel
@Nagisa_Tsubaragi :Ich wollte eigentlich gar nicht so viele weiße Punkte machen… Aber es wurden irgendwie immer mehr… Am Ende fand ich sie auch zu viel (^__^)°
Perfektes timing, Leute^^ Ich beginne jetzt mit der Verteilung =) Gestern ist es sich leider nicht mehr ausgegangen… aber die Briefe gehen dann morgen früh gleich raus, ihr dürft gespannt sein ;)
Ich freue mich schon!
freu mich auch schon =)
Fertig^^ Mann, das war nicht leicht… ich hoffe ich konnte so verteilen, dass alle zufrieden sind >///< Aber mir hat es auf jeden Fall wahnsinnig Spaß gemacht, eine sooo schöne bunte Kartenvielfalt habt ihr da gezaubert, obwohl wir diesmal nur zu 5. waren :) Danke an alle Teilnehmer!
Hui das ging ja flott. Ich freue mich schon rießig hibbelig auf den Postboten wart
so erster =) denn gerade kam die Post und meine Karten juhu
Man ich kann es nicht glauben, was für schöne Karten vielen lieben Dank!!!
Meine Ausbeute:
Der Junge der wie die Sonne ist von Servant of Evil : Ich weiß nicht warum, aber ich muss einfach bei dieser Karte grinsen, ich glaube ich werde sie mir immer angucken wenn ich traurig bin, damit meine Stimmung aufhellt! Tolle Karte danke =) Die Schattierung der Haare und das Hemd gefallen mir besonders ;-)
Du hast mich gefunden ! von Princess of Night : Die Karte ist wunderschön, ich mag deine Strichführung besonders die im Hintergrund. Der ganze Aufbau dieser Karte ist dir echt gut und interessant gelungen. Hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich sie mir für zukünftige Karten mal als Vorlage nutze (also die Idee mit der Ecke und dem Hintergrund mein ich) Danke für die schöne Karte ;-)
Best Friends von Zuckerstern : AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich kann es nicht glauben ich hab sie echt bekommen freu Vielen lieben Dank!!! Die wollte ich jaaaaaaaaaasoooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne haben. Echt total niedlich und wunderschön happy bin
Also vielen lieben Dank für die tollen und wunderschönen Karten!
Nun bin ich ja gespannt wo meine Karten gelandet sind ^__^
Wow da war die Post ja mal richtig flott =) Freut mich sehr, dass dir deine Ausbeute gefällt <3
Auch bei mir kam heute die Post mit einem Brief aus Österreich :3
Ich finde die Karten alle 3 total toll ^^
Meine Ausbeute ist also:
“Not alone” von Zuckerstern Die Karte ist toll! Und wie bei der anderen Karte, die ich schon von dir habe, sind die Farben im Original viel kräftiger und leuchtender :) Ich freue mich richtig, diese Karte erhalten zu haben >///<
“Ich liebe dich…” von Princess of Night Awww, Megapig und seine Freundin Q///Q Die beiden sind so süß zusammen! Ich finde es toll, wie diese schlichte Karte so viel Gefühl rüberbringt! Vorallem mit dem “I love you” im Hintergrund :)
“Finally … I’m a Sun myself!” von Nagisa_Tsubaragi Die Karte ist auch toll! Ich mag die Darstellung des Himmels total gerne! Und ich finde die Idee interessant, alles hinter dem Zaun auszublenden, da die Hauptperson ja Sumino ist :D Und es ist total süß, dass auf den kleinen Schildchen vor den Sonnenblumensprösslingen die Namen stehen ____ Und das Papier auf der Rückseite gefällt mir auch richtig gut ^^
Also, man sieht, ich freue mich über die Karten, die ich bekommen habe ^^
@Xylix: Es freut mich, dass eine meiner Karten so eine Wirkung haben kann und dass sie dir gut gefällt :)
Ah wie schön, dass ihr euch so über meine Karten freut ><
Das ist für mich, neben dem Rückbrief, immer das Schönste :D
Bei mir kam der Brief auch heute an freu
“Mega-Pig-San ist verliebt” von ServantOfEvil
lol jetzt hab ich auch ne Karte von dir :D
Die Karte ist wirklich sweet und ich mag die vielen weißen punkte XD
“Tränen der Freude” von Xylix
Von dir hab ich auch eine Karte, dass macht dann für mich bei dieser STA schon zwei indirekte täusche. I-wie cool XD
Ich finde die Karte einfach süß. Traurig, aber süß ^^ Die Pose ist dir total gelungen. Ich kann einfach kein Knieenden ><
“In the sunset” von Nagisa_Tsubargi
O…M…G Ywah ich hab die Karte und die Colo ist genauso schön, wie ich es mir vorgestellt habe :D
Die Haare von Sumino sehen so schön fließend aus und dieser Sonnenuntergang __________________________
Danke Suika für die M-STA zu meinem Lieblingsmanga und die wundervollen Karten, die du mir zugeteilt hast freu Sie bekommen gleich ihren Platz in meinem Ordner weg tänzel
Danke für die Rückmeldungen^^ Ich hoffe die anderen beiden Teilnehmer haben ihren Brief auch erhalten und geben noch eine Meldung dazu ab x3
@Servant: Danke für deine nette Tauschbewertung <3
Meine Karten sind schon gestern gekommen, aber leider bin ich erst dazu gekommen, hier zu posten! <3
Hier sind meine Schätze!!! (>//v//<)/
Süße Träume Black Rabbit von Xylix:
Wow, ich hab Teru abbekommen!!! Q//o//Q Und die Karte kann man auf dem Scan ja gar nicht erkennen! So viele Details gehen unter… Jetzt kann man auch diesen winzigen Schriftzug von dem Buch lesen, der sich als “An deiner Seie” Manga herausstellt! <3 Und auch das Poster kann man viel besser erkennen! Suminos Beinchen mit der Sonnenblume ist richtig niedlich! :D Und die Farben strahlen richtig! Awww… Ich lieb Terus schlafendes Gesicht so! ;v; Die Karte strotzt nur so vor liebevollen Details, es ist ein wahrer Augenschmaus! Vielen Dank! <3
Watching the Fireworks von ServantOfEvil:
Boah, ich finde die Karte so so niedlich!! Ich liebe das Motiv total und bin so unglaublich glücklich, dass du es gezeichnet hast, nachdem ich meines verworfen habe! Q//v//Q Die Gesichter sind so niedlich und die Farben sind noch viel kräftiger als auf dem Bildschirm! <3 Und außerdem kann man die Karte sogar anfassen! X’D Das Feuerwerk ist richtig erhoben - wirklich großartig! Ich find deinen Stil toll! Vielen lieben Dank! ;v;
Princess of Night von Princess of Night:
JUHU!!! (>//v//<)/ TERU!!! Ich lieb ihn ja so… Und dann hab ich das unglaubliche Glück, ihn auf jeder Karte zu haben - und hier sogar ganz groß und mich anlächelnd! ;//O//; Im Original wirkt es nicht annähernd so streifig, sondern total gleichmäßig und total sanft coloriert! <3 Und die Steichchen peppen das ganze noch dazu auf! Ich liebe diese Karte einfach! Tausend Dank! <333
Liebe Suika, vielen Dank, dass du diese STA ins Leben gerufen hast und so schnell verteilt hast! Die Verteilung war für mich absolut perfekt! Vielen tausend Dank! QvQ Ich habe es total genossen!
@ ServantOfEvil: Vielen Dank für dein Kompliment! ;//v//; Das macht mich total glücklich! (Und wie schön, dass du dich inzwischen mit der “ausgeblendeten” Schule hinter dem Zaun anfreunden konntest! >v<)
@ Zuckerstern: Q//0//Q Danke schön… Es freut mich total, dass dir die Karte so gefällt! <3 Schön, dass sie in deine Hände gefallen ist!
=) schön das dir die Karte gefällt happy bin
sorry für die späte rückmeldung xD
Besuch bei Regen von xylix
Ist echt ne schöne karte ^3^
Feel cool von zuckerstern
die “bösen” ò3ó die ganz links ist total süß xD
Duty of a girlfriend von Nagisa_Tsubaragi
uh yeah, eine karte von dir ^3^ ich mag deine colo wirklich, leuchtet sehr schön x333
Also im ganzen ne nette sta & nette orga :3 hab mich sehr wohl gefühlt mit euch ^3^ danke fürs teilnehmen dürfen :33
Fein, dass alle Briefe wohlbehalten angekommen sind, danke für die Rückmeldungen^^
Hiermit erkläre ich die Aktion offiziell für beendet :)