**
~ Willkommen zur [Mini STA] zur Mangaserie An deiner Seite (orig. Koko ni iru yo!) von Ema Toyama ~**
Die bezaubernde Geschichte um die schüchterne Sumino, die aus ihrem eigenen Schatten tritt und nach und nach die Sonnenseiten des Lebens entdeckt, hat mich direkt im Herzen getroffen. Ich hoffe es finden sich einige Leute, die die niedlichen Charaktere im Rahmen einer Mini STA auf KaKAO-Format bannen möchten :)
Anzahl der Teilnehmer: 6
Anzahl der einzureichenden Karten: 3
Anmeldeschluss: 14.09.2011
Auslosung der Teilnehmer: 15.09.2011
Einsendeschluss: 17.10.2011
Kategorien: nein
Was ist eine STA?
Hierbei verweise ich auf diesem Thread, in dem alles Relevante bezgl. Ablauf und Regelung einer STA gesagt wird: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942
Aufgabe
Zeichnet 3 Karten zur Serie An deiner Seite (orig. Koko ni iru yo!) von Ema Toyama. Es sind keine Kategorien vorgegeben, ihr konnt die Charaktere eurer Wahl zeichnen, jedoch versucht bitte, 3 möglichst unterschiedliche Motive zu finden. Dreimal Sumino in Frontalansicht wäre zum Beispiel nicht sehr wünschenswert. Bildet verschiedene Charaktere in unterschiedlichen Situationen ab und achtet auf schön ausgearbeitete und passende Hintergründe. Zeichnet ihr mehrere personen auf einer Karte, sollten diese auch interagieren, bringt Leben und Emotionen in die Motive ein :)
Nochmals kurz zusammengefasst:
* 3 Karten
* Unterschiedliche Charaktere auf den Karten
* Nicht nur statische Köpfe + Oberkörper, sondern Charas in Action!
* Schön ausgearbeitete Hintergründe
Für die Aktion zugelassen sind nur per Hand colorierte Originale, die extra für diese Mini STA gezeichnet worden sind. Bitte keine abgezeichneten Motive und keine einlaminierten Karten!
Versand
Ihr erhaltet gegen Ende der Aktion meine Adresse, an die ihr eure 3 Karten (in Schutzhüllen) + einen an euch adressierten Rückumschlag sendet.
WICHTIG! Ich wohne in Österreich. Teilnehmer aus dem Ausland müssen daher also bedenken, dass die Portokosten etwas höher ausfallen werden (http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_ausland/brief/index.html) und der Brief etwas länger braucht, bis er bei mir eintrudelt (für gewöhnlich 2-4 Tage). Bedenkt auch, dass in Österreich am Samstag keine Post ausgetragen wird!! Wenn ihr österreichische Briefmarken zur Hand habt, würde ich mich freuen, wenn ihr den Rückumschlag selbst frankiert… oder ihr kommt vorbei und gebt ihn persönlich ab (lebe in Wien). Ansonsten… um euch Nerven und Geld zu ersparen wird das Rückporto von mir übernommen!! Wenn ihr also nicht aus Österreich kommt, frankiert euren Rückumschlag bitte NICHT, da ausländische Briefmarken von der österr. Post nicht akzeptiert werdden. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch deutsche Briefmarken für mich beilegen, da ich diese für die Rückbriefe bei STAs an denen ich teilnehme gebrauchen kann ;)
Anmeldung und Zeichnphase
Bitte denkt VOR eurer Anmeldung alles gut durch und meldet euch nur an, wenn ihr absolut sicher seid, dass ihr es in der Zeit schafft, 3 schöne Karten zu zeichnen.
Da dies eine Mini STA ist, darf ich leider nur 6 Teilnehmer aufnehmen q_q Sollten sich mehr als 6 Leute für die STA melden, werden die endgültigen Teilnehmer ausgelost. Sollte(n) einer/mehrer dieser Teilnehmer während der Aktion ausfallen/absprigen, werden Nachrücker nachnominiert. Gebt bitte direkt bei der Anmeldung an, ob ihr auch Nachrücker sein wollt oder nicht.
Bitte ladet eure Beiträge hier auf der Homepage hoch und verlinkt sie im Thread, sodass andere Teilnehmer sie kommentieren können!!
Abmeldung: Solltet ihr während der laufenden Aktion bemerken, dass die totale KreaTief-Wolke über euch hängt, oder die Zeit nicht reicht, um 3 qualitativ hochwertige Karten zu produzieren, meldet euch bitte aus Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern so früh wie möglich bei mir ab!! Dann haben auch Nachrücker noch die Chance/Zeit schöne Beiträge für die Aktion zu zaubern :3
Verteilung
Fleißig Kommis für Karten der STA zu verteilen schadet sicher nicht und ich werde versuchen, die Karten zu eurer Zufriedenheit zu verteilen. Bedenkt aber, dass ich höchstwahrscheinlich nicht jeden zu 100% zufrieden stellen kann und rechnet damit Karten zu erhalten, die ihr nicht kommentiert habt bzw euch nicht so zusagen. Eine STA ist kein Wunschkonzert. Bedenkt dies bitte vor eurer Anmeldung.
So, genug geredet. Nun heißt’s für euch: Anmelden!!! ;))
Teilnehmer:
- Nagisa_Tsubaragi (Karten angekommen)
- Zuckerstern (Karten angekommen)
- chinocup
- ServantOfEvil (Karten angekommen)
- Xylix (Karten angekommen)
- Princess of Night (Karten angekommen)
Die Karten:
Xylix
Besuch bei Regen
Süße Träume black rabbit
Tränen der Freude
Alter Sonnenblumen-Löwen-Sticker in der Ecke Extra - vielen Dank x3
ServantOfEvil
Der Junge, der wie die Sonne ist
Mega-Pig-san ist verliebt
Watching the Fireworks
Mahimahi auf großer Reise Für mich?! Dankeschööön ;_;
Zuckerstern
Feel cool
Best Friends
Not Alone
Gefunden meins vielen Dank <3
Nagisa_Tsubaragi
Duty of a Girlfriend
In the Sunset
Finally… I’m a Sun myself!
Princess of Night
Du hast mich gefunden!
Black rabbit
Ich liebe dich
Ich danke euch Waaaaaiii~ danke ;_; sooo schön!