kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] 50s Aesthetic

Aerin hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 27 Autokino
Aerin hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 28 Rock’n Roll

Ihr zeichnet alle so wunderschöne Motive!
Ich beneide euch richtig. Ich bekomme gerade nichts zu Papier. >-< Ich versuche es schon seit Aktionsanfang, bekomme aber irgendwie nichts hin, womit ich ansatzweise zufrieden bin.
Ich glaube ich muss mich wieder abmelden. Tut mir sehr leid :( Hätte wirklich super gerne was zu dem Thema gezeichnet aber irgendwie will es absolut nicht so wie ich will.

Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #024 Tankstelle

Aktuell befinde ich mich auch im totalen Tief, ich weiß gar nicht wie ich die anderen zwei Karten hinbekommen habe. Die Uni hat wieder angefangen und entzieht mir jede Lebenskraft. :dizzy_face:

1 Like

Bei mir ist es dieses Mal nicht zeitkritisch. Würden euch ggf. ne Verlängerung um 2 Wochen was bringen? @Plinplar dich mein ich auch, ich kann deinen Status auch ggf, wieder auf Teilnehmer ändern.

1 Like

Gegen eine Verlängerung habe ich nichts. Habe Heute erst eine andere Karte fertig gekriegt und werd’ mich jetzt endlich diesen STA Karten widmen. Ideen habe ich ein paar schwammige. Werde mal etwas rumskizzieren. :)

Edit:
Erste Skizze steht soweit. Auch die anderen zwei Ideen. :muscle:t2::sparkles:
15880159342351363905960743847695

3 Like

Mir würde eine Verlängerung zu gute kommen. Eine Idee für die Skizze habe ich schon. Ich hoffe ich bringe sie jetzt am Wocheende zu Papier. Wenn ich sie gezeichnet habe, poste ich sie :)

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Meine erste Karte wäre nun fertig! :muscle:t2::triumph::sparkles:
IMG_20200501_191108

3 Like

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA122 - At Mickey’s

Meine zweiten Outlines stehen, doch hier bin ich mir gar nicht sicher, ob man wirklich erkennen kann, das es sich um die 50er handelt. :thinking:
(Richtige Perspektive? Was soll das sein.? :upside_down_face:)

15883705838118387869343344644626

2 Like

Für mich wäre es ok, da du ja die typischen Frisuren und auch die Lederjacke hast.
Wir können aber auch gern schauen, was die anderen Teilnehmer dazu sagen. Denn einer von ihnen würde die Karte ja am Ende bekommen.

Ich warte dann noch, solange könnt ich mich an die Skizze der dritten Karte setzen. :) Aber danke!

Ok, habe mich doch schon an die Karte gesetzt. :see_no_evil:
15885278169788933590583388208188
Hatte mir die Colo etwas anders vorgestellt, aber mit meinem Skill Level wird es nicht besser. Lasse die Karte jetzt trocknen und scanne sie dann erst ein. :)

2 Like

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA123 - Jahrmarkt

Und hier wäre noch meine letzte Idee, bereits geoutlined. Hoffe das Motiv ist legitim?

4 Like

Ist am Ende doch etwas einfacher mit den Farben geworden. Plan war kein Lila mehr zu nehmen… Well… :see_no_evil:
Habe das Gefühl dass ich den Thread zu sehr zu spame. xD
IMG_20200505_215215

3 Like

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA124 - A Day with Friends
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Aerin hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 30 “In der Küche”

Nicht wundern, ich habe meinen Brief noch nicht abgeschickt. Werde dies aber am Montag dann machen. :)

Hallo ^^
Ich habe meinen Brief heute zur Post gebracht.
Liebe Grüße
Aerin

1 Like